Mallorca 2012 Was machen wir an den Tagen vor der Party? Wer kommt wann?

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mallorca 2012 Was machen wir an den Tagen vor der Party? Wer kommt wann?

Sonntag, 15. April 2012

Ortszeit: Sonntag, 15. April 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    Was machen wir an den Tagen vor der Party?
    Hat jemand schon ideen oder gibt es ein Programm?


    Wann reist wer an?

    Einmal editiert, zuletzt von BigGray ()

  • Soviel ich weiss wollte Chris noch Angebote einstellen, wie wir die Tage vor der Party verbringen können!

  • Rene der Chris hat irgendwo reingeschriben, das die meisten schon Mittwoch anreisen. Wirst also nicht alleine anstossen müssen :D


    Und Rahmenprogramm kommt auch noch, ich meine das steht alles im Mallorca Thema da so...


    Aber ich freue mich da auch wie bolle drauf :D

  • ja Chris hat mir ja auch schon ne mail geschickt, aber kannmir kaum vorstellen, das ich der einzige bin, der sich dafür interessiert, wann wer anreist, was wir die tage noch machen, da bis dato ja noch nicht wirklcih was dazu gepostet wurde, würde mir gerne ein auto mit ein paar leuten teilen und die insel erkunden. etc. Mal sehen was es sosnt noch für veranstalltungen gibt.


    Auto würde ich z. B. hier in Deutsvcjland schon Reservieren über den ADAC ist deutlich günstiger als vor ort...


    GIbt ja tausend dinge die man tun kann...


    Man Muss halt nur die leute finden...


    Also ich warte auf Eure Vorschläge

  • Also MEIN Plan für Malle:


    1. Sonne tanken
    2. ins Meer springen
    3. Schlafen
    4. Essen
    5. Party machen
    ....


    :D


    Nicht weil ich Sightseeing nich mag, SONDERN weil ich bereits vor ein paar Jahren auf Malle war und schon alles (naja das meiste jedenfalls) gesehen habe! ^^ Aber für alle die noch nicht da waren, sich einen Leihwagen zu mieten lohnt sich und ist echt easy (auch vor Ort) und die Insel ist soooo klein - da gibt es nur eine Autobahn - man kann sich also quasi gar nicht verfahren, noch nich mal als BLONDE FRAU! 8)


    Aber zum Tauchen würde ich mich noch "überreden" lassen, auch wenn die Unterwasserwelt in Spanien wohl nicht die spektakulärste ist! ;)

  • Sehe ich genauso. Hauptsächlich werde ich schnorcheln und mich im Wasser aufhalten :) Freuen uns schon, das wird toll!


  • Wie bereits damals gemailt, ist die Agentur seit Wochen daran, meine Vorstellungen in Absprache mit dem Veranstalter umzusetzen.
    Ich warte täglich darauf und werde informieren, sobald es vorliegt. Für Spanien sind auch noch vier Wochen vor Anreise sehr lange hin und diese Dinge lassen sich alle sehr kurfristig koordinieren und buchen.


    Vorgesehen sind zwei Ganztagesausflüge, einer in den Nordwesten und deren Bergwelt (mit Bahnfahrt) und einer in den Nord-, Nordosten sowie den Höhlen. Zudem hatte ich vor, am Anreisetag eine Tour nach Palma einzuplanen sowie eine Katamarantour.


    Ebenso wird es natürlich die Möglichkeit ein Auto/Motorrad zu mieten, geben. Hier können wir dann die verschiedenen Preise vergleichen.


    Sobald dieses vorliegt - wie bereits mitgeteilt - werden die verschiedenen Threads hierfür eröffnet, wer individuell reisen möchte und Mitfahrer sucht, wer lieber gemeinsam in der Gruppe reist - wer bei welcher Tour dabei ist und wer gemeinsam ein Auto sucht, usw...
    Dieses hatte sich in der Vergangenheit immer sehr bewährt - wenn ich z. B. an die Katamaran-Sundowner-Tour vor Key West denke...



  • ... Ich werde mich intensiv um die Pünktchen kümmern :thumbup: das ist dann Punkt Nummer .....

  • Ausflüge GLP Mallorca


    traveler: Chris, wenn ich hier anklicke, fliege ich aus dem Thread und lande auf der GL-Startseite. Mache ich etwas verkehrt oder ist die Verlinkung hinüber? 8|

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren