21.-24.09.2012 Sunparks Kempense Meren Belgien

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21.-24.09.2012 Sunparks Kempense Meren Belgien

Sonntag, 15. April 2012

Ortszeit: Sonntag, 15. April 2012

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Gut vermutet, Urs. Haus 438 liegt schräg links oberhalb von Haus 514.


    Guido, kannst Du bitte noch einmal so einen schönen Plan mit den rotmarkierten Häusern posten, ich sitze nun schon eine halbe Stunde daran und bekomme den Kartenausschnitt nicht 1:1 zu AvancePaint rüber, sondern immer nur die ganze Karte. Jetzt habe ich keinen Bock mehr.

  • Guten Tag Allerseits :o)


    Da es nun amtlich ist, dass ich mit dem lieben Sonnenschein aus DU das Zimmer teile, möchte ich mich natürlich auch beteiligen
    :o)


    Ich packe meinen Koffer für Belgien und nehme mit
    Bauernsalat knofilastigen Nudelsalat mit Rucola von Phalaenopsis
    Spargel/Geflügelsalat von Zickschnecke
    Nudelsalat von Schnegge84
    Kohle, Anzündekamin, Anzünder, Holz, Grillbesteck, Kerzen, Tischdecke von sunnydayinjune
    grünes Zeug, Kartoffelsalat von Leslie......
    ......Nudelsalat àla zweimeterzehn, selbstgemachten Krautsalat, Holz fürs Lagerfeuer, evtl. Sabines Zaubertrank für die kalten Nächte....
    Himbeerschichtquark von SonnenscheinDU
    Senseo-Pads für alle, hunderte Plastik-Becher, Löffel, Papierservietten von Wacki
    selbstgemachte Kräuterbutter und Chilibutter von Goldregen76



    ..in Anbetracht der kurzfristigen Teilnahme werd ich mir noch etwas einfallen lassen was ich noch mitbringen kann

  • hallo gemeinde,
    diesmal gibts in belgien keine snoepjes, der arzt hat mir wegen einer bronchoitis n P davor gesetzt... :(
    ich wünsch euch allen superviel spass und lasst es krachen !! :la ola:


    lieben gruß
    stine

  • Ach Mist, Nora müssen wir auch streichen. Krank sein ist wohl gerade Trend. ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren