Travestie Abend im Star-Treff in Köln 2.0 (reloaded)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Travestie Abend im Star-Treff in Köln 2.0 (reloaded)

Montag, 16. April 2012

Ortszeit: Montag, 16. April 2012

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mir hat es auch super Spaß gemacht. Patty und ich sitzen noch im Auto, haben es aber auch bald geschafft :) liebe grüße an alle und ein großer Dankeschön an die Organisatoren !!!!!!!

  • So...... Nun bin auch ich zu später Stunde nach Hause gekommen.


    Was für ein Abend......Hammershow.......(wie war das noch mit dem falschen Auto oder dem Regenwurm ;))
    Habe sehr nette Leute kennengelernt und sehr interessante Gespâche geführt. Freue mich aufs nächste Treffen.


    Vielen, vielen Dank für die tolle Orga!!! Bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei :thumbup:

  • Woooooow ...der Hammer + ´ne geile Show :thumbup: Auch von mir ´nen dicken Dank an die Orga....habt ihr alles spitze gemanagt :)

  • ...das war ja mal ein Abend der ganz anderen Art. Perfekt :D Danke an die Orga und das ist wiederholenswert !!!


    :thumbup:


    Gruss an alle


    nagai

  • Ich fand die Show auch total klasse. Danke an die Orga und an alle die den Abend verschönert haben:)

  • von mir auch besten Dank für die Orga und die netten Gespräche


    endlich mal gut Tanzende "Männer" gesehn ^^


    seit dem We tut mir der Popo weh..
    nee hat nix mit der Show zu tun,
    mit der Heimreise aufm Bike entlang der Sieg :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren