11. Stammtisch Vulkaneifel/Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

11. Stammtisch Vulkaneifel/Koblenz

Freitag, 20. April 2012

Ortszeit: Freitag, 20. April 2012

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Irgendwie schaffe ich es nicht zum Koblenzer Stammi zu kommen.....an diesem We ist Große Leute Treff am Mainfinger See ....sorry ....Euch viel Spaß :)

  • Hallo Leute ....


    bringt doch mal am Samstag euren Terminplaner mit...
    Wollte schonmal wegen einem neuem Termin zur Kanutour abstimmen :)


    Freu mich auf euch!!! :thumbup:


    LG Iris

  • Moinmoin @alle,


    bin etwas verwirrt (oder begriffsstutzig): wo und wann treffen wir uns denn eigentlich? Wäre sicherlich hilfreich, wenn der Eröffnungs-Thread nochmal dahingehend aktualisiert wird, sodass das endgültige "Programm" unmissverständlich klar wird ...


    Sonnige Grüße,


    Rho :thumbup:

  • Hallo Rho,


    bin Anfänger u weiß nicht so recht wie man das jetzt auch in großen Buchstaben an den Anfang sezten kann. Es steht jetzt mini fuzzi klein dort.


    Also: wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Enchilada. Dort ist noch happy hour u wir können dort lecker essen. Die Cocktails sind zu empfehlen :)
    Danach entweder ins Barock ( wo spanischer/kubanischer Abend ist ) oder ins Brauhaus. Je nach Launa u Meinung der Leutchen.


    VG Iris

  • Ihr Lieben,


    leider muss ich für Samstag absagen :traurig2: :weinen2:
    Ich danke Dir Simone und auch Dir Iris für das Bettenangebot! Euch allen viel viel Spaß beim Stammtisch..... Beim Nächsten bin ich dann aber wieder dabei.


    [smiley]Viele liebe Grüße[/smiley]


    Heike

  • Ooooooooooch menno...jetzt bin ich aber ganz doll traurig :traurig2:


    Dann vielleicht beim nächsten Mal ^^


    Schönes sonnige Wochenende 8)


    GlG
    Simone

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren