Brunchen im Extrablatt Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Montag, 23. April 2012

Ortszeit: Montag, 23. April 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin an dem Sonntag in Berlin - wäre gern beim nächsten Mal dabei.
    Wünsche Euch allen eine gute Woche.

  • gebe meine zwei Plätze frei da ich bis 19 auf Malle bin wird mir das zu stressig ...viel Spaß

  • Garjzla: Bleibt es bei 10 oder ist es möglich auf 15 zu erhöhen?


    Danke und Gruß
    Claus

  • Man kann doch bestimmt die Anzahl im Extrablatt erhöhen. Die freuen sich doch über mehr Gäste oder? ;(
    Bin einfach mal davon ausgegangen als Nr.11 ;) Allerdings sind es den Anmeldungen nach ja schon locker über 15 Bruncher?

  • Es sind leider nur 10 Plätze frei, hatte versucht mehr zu reservieren, aber das klappt nicht.

  • Schade...... Dann bin ich wohl raus.......außer die" unter Vorbehalt " kommen nicht :S

  • für Leute die unbedingt wollen, sollen eben noch einen neuen Tisch öffnen, bzw bei Extrablatt anfragen.
    Die Maximale anzahl an Gästen beträgt 10 Personen & einen weitern nicht in unmittelbarer Nähe wäre quasi unmöglich..

  • Frage in die Ründe: Soll ich versuchen eine weitere Reservierung vorzunehmen? Noch ein Tisch für 10 Personen?

  • Ich würde nur für 5 Leute bestellen, denn wenn alle "Unter-Vorbehalt-TN" absagen würden, reichen 15 locker aus. Und ich glaube nicht, dass 100% kommen.


    Auch die Beteiligung hier im Thread ist auch nicht so berühmt ...

  • Ja das sehe ich auch so. Hab natürlich keine Lust einen Tisch zu bestellen und sitze dann da alleine am Tisch :( ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren