Feiern am 19.05. in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Feiern am 19.05. in Köln

Dienstag, 24. April 2012

Ortszeit: Dienstag, 24. April 2012

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tja, ich schätze mal das es vielleicht der 15. September wird als letzte Köln-Party dieses Jahr.
    Aber bevor wir jetzt günstige Angebote buchen können, müssen wir wohl wieder die Sanduhr bis auf ein paar Körner verstreichen lassen ...

  • Schaaaaade :(


    zustimm
    :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

  • Der 19.05. war nur eine Option und der Kalender vom Wartesaal ist total unverbindlich und sollte nicht von euch für Planungen verwendet werden. Zu den Gründen möchte ich hier nichts veröffentlichen.


    Eine Sommerpause hat es immer gegeben und auch in 2011 war die letzte Party im ersten Halbjahr im Mai. Dieses Jahr ist das halt die Party in Hamburg. Es gibt also diesbezüglich keine großen Änderungen. Wir hatten meistens drei Partys pro Jahr in Köln und wenn alles gut geht, dann wird das auch dieses Jahr so sein. Ich freu mich jedenfalls auf ein interessantes zweites Halbjahr :)

  • dann wünsche ich mir, dass die Parties im zweiten Halbjahr erst nach dem 19.8. und noch vor dem 10.10 stattfinden ;) hach. watt wär das schön :D


    wenigstens eine der Parties vielleicht? :)


    Ich freu mich! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren