GL Stammtisch in Stuttgart

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Stammtisch in Stuttgart

Mittwoch, 25. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 25. April 2012

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin auch dabei !!! :thumbup:


    Kann aber erst ab Ende August (nach dem Urlaub).....


    Die "alte Kanzlei" am Schlossplatz wäre auch eine gute Location :3ertanz:

    Einmal editiert, zuletzt von Bellagioia68 ()

  • Moin allerseits,


    nachdem sich der Vorschlag mit diesen Samstag, den 03.08. tatsächlich durchgesetzt hat und sonst keiner wiederspricht, muß ich den unleidigen Job wohl übernehmen:
    Es gab und gibt noch immer ein gentlemen's agreement, dass an Wochenenden, an denen eine Party vom Forembetrieber angesetzt ist, keine anderen Veranstaltungen organisiert werden.
    (dass ebenfalls an diesem Wochenende die "Klassenfahrt" stattfindet, hat den Hintergrund, dass sie wg. Übernachtungsbuchungen etc. schon sehr viel länger feststeht als der vergleichsweise kurzfristig angesetzte Party-Termin in Köln.)


    Der Vorschlag, sich in Stuttgart am 03.08. zu treffen wurde allerdings gemacht, als die aktuelle GLP schon längst feststand.


    Da sich dieses besagte gentlemen's agreement anscheinend noch nicht überall rumgesprochen hat, lasse ich es jetzt einfach mal hier verlauten.


    Ich werde auf jeden Fall nach Köln fahren und ich weiß noch von so manch anderem hier aus der Gegend, der Gleiches vorhat.


    Grüße!


    Urs

  • Hallo Urs,


    danke für den hinweis, ich glaube nicht, dass dieses Agreement überall bekannt ist.
    Ich denke aber, dass sich jetzt einige gefunden haben, die sich am Samstag zu einem "Stammtisch" treffen wollen.
    Warum nicht?


    Vielleicht wird es ja eine Wiederholung geben, dann wird versucht, dass es keine Terminüberschneidung gibt ;)


    Grüßle
    Kai

  • Hallo,


    ich bin auch dabei. Ich bein ebenfalls der Meinung, das die Sache, nachdem sich endlich einige gefunden haben, steigen sollte. Beim nächstenmal muss man die Terminüberschneidungen eben beachten.


    Treffpunkt bleibt am Pavillion am Schloßplatz? Ansonsten denke ich das wir die Lage schon überblicken werden uns finden.


    Dann mal bis Samstag,


    Sven

  • Pavillion am Schloßplatz wäre echt toll,,,ok es würd auch sehr voll sein weil da um herum sehr viel loss sein würd aber wir können uns ja gegenseitigh eigendlich nicht verlieren,wenn wir dann alle beisamen sind können wir dann imer noch kurzfristig ausmachen wo wir was drinken gehn können ,,,wer halt schon ausgemacht hatt nach Köln zu fahren soll das auch machen,vieleich können oder wollen halt nicht so viele so weit fahren,,vieleicht ist ergendwann auch so große party auch in stutty wenn wir zussamen was aufbauen,,genuq große leute gibts ja in Schwabenländle
    :nette runde:

  • Pavillion am Schloßplatz wäre echt toll,,,


    naja, es ist hier jetzt wiederholt über die Warangabar gesprochen worden, der Link auf google maps ist auch gepostet worden => jeder kann am Computer sehen wo er hin muss.
    Von diesem Pavillon wurde das noch nicht gemacht = es ist ungleich schwerer sich dort zu treffen... (Ich hab keinen Plan welche Position du meinst da ich den Schlossplatz nicht auswendig kenne...)

  • Tja das stimmt schon.
    Ich befürchte nur, dass es da am Samstag Abend recht voll sein wird und man sich nicht auf Anhieb trifft...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren