Mitglieder Meinung clubbing in stuttgart und Ulm für 18-39

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Gruppenmitglieder


    Es freut mich das wir soviele geworden sind.
    Ich würde mich freuen wenn alle Mitglieder ihre Erwartungen&Vorstellungen die SIe in die Gruppe setzen hier mal posten würden.

    Wer sich nur angemeldet hat weil die Gruppe cool klingt der möge sich wieder abmelden,damit ich sehen kann ob hier wirklich was geht


    Bitte postet Meinungen und Vorschläge die diese Gruppe gemeinsam umsetzen könnte ?
    Hier geht es darum gute Ideen zu finden



    Mein Vorschlag für ein erstes Treffen wären folgende Vorschläge.


    skybeach und Schocken oder Schräglage
    Bowling oder Billiard


    RNB Dance Hall im Rocker


    davor bei chenscooking.de essen gehen.

    Die Ulmer Mitglieder könnten mit einem Nachticket eine Fahrgemeinschaft bilden.
    Genauso könnten wir dann in Ulm gemeinsam zur Audiogate z.b gehen.




    Also jetzt will ich mir mal eure Meinungen und Vorschläge erarbeiten vielleicht finden wir was wo Spiel Spaß Spannung und Abenteuer entspricht.



    Sollten wir eine gemeinsame Master Idee finden werden wir diese auch umsetzen sowar ich Swabian Dvergur heiße . :D
    Aber dafür sollten wir erstmal unseren Gemeinsamen Geschmack finden.


    Welchen Musikstil bevorzugt ihr ?




    WER HAT LUST AM 13.05 16 Uhr in Ulm zum Playoff Basketball zu gehen ? Der Möge sich bitte bis Montag 20 Uhr per PM bei mir melden



    P.s alle über 39 sind auch dazu eigeladen der Gruppe beizutretenn solang SIe sich wie 39 fühlen.

  • Salü :).


    skybeach und Schocken oder Schräglage
    -> sehr gerne (Schocken nicht immer aber ab und an recht nett)



    Bowling oder Billiard
    -> bin ich jetzt selber nicht der der sowas vorschlägt aber an und an darf das auch gern sein




    RNB Dance Hall im Rocker
    Rocker ja, Dance Hall bedingt


    Was Ulm angeht kenn ich mich da gar nicht aus.
    Aber hey, wir haben hier in Ludwigsburg doch auch ne Erste-Liga-Basketball-Mannschaft :)!

  • Skybeach ist Supi, das Musik Beispiel vom Schocken ist OK, ansonsten halte ich von Techno oder was das ist nix und mit Rap kann ich auch gar nix anfangen was auch für Chinesisch Asiatisches Essen und exzesive Ausländische Küche gilt.


    Lieber ein Schnitzel in der größe einer Pizza mit Pommes als Buritto und Co.

  • Skybeach ist Supi, das Musik Beispiel vom Schocken ist OK, ansonsten halte ich von Techno oder was das ist nix und mit Rap kann ich auch gar nix anfangen was auch für Chinesisch Asiatisches Essen und exzesive Ausländische Küche gilt.


    Lieber ein Schnitzel in der größe einer Pizza mit Pommes als Buritto und Co.



    http://www.schlesinger-int.de/index.php?page=Kueche
    http://www.onkelotto-stuttgart.de/
    http://kesselfieber.de/blog/it…onzept-in-stuttgart-mitte
    http://kesselfieber.de/stuttga…nts/509-speisekammer-west


    Dazu fällt mir das ein....


    @ Bluemann danke fürs Posting
    @ Rocka_DG danke für deine Antwort genauso habe ich mir das vorgestellt, das jeder mal schreibt was er denkt



    also auf Ihr Restlichen Mitglieder oder auch nicht Mitglieder haut in die Tasten,, keiner wird gebissen. :P

  • Skybeach ist Supi, das Musik Beispiel vom Schocken ist OK, ansonsten halte ich von Techno oder was das ist nix und mit Rap kann ich auch gar nix anfangen was auch für Chinesisch Asiatisches Essen und exzesive Ausländische Küche gilt.


    Lieber ein Schnitzel in der größe einer Pizza mit Pommes als Buritto und Co.



    naja was der Bauer net kennt gell^^ höhö
    Schnitzel kann man jeden Tag essen


  • Back to Topic

  • Wieso komisch???? hast des denn schonmal überhaupt probiert???


    2x Chinesisch beim erten mal war mir schon nicht gut und danach wars mir richtig :kotzen: :fieber:
    und beim 2'ten war mir die Gosch danach total verklebt


    LG Blue und End off :off topic:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren