09.06.2012 Ü30 Beachparty in der Manege

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

09.06.2012 Ü30 Beachparty in der Manege

Sonntag, 29. April 2012

Ortszeit: Sonntag, 29. April 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tjoar, bin auch in Belgien...


    ...aber das wird noch mal was mit uns Sylvia in Ratingen :(


    ....doch heute erst mal in Duisburg :discovox:

  • @Waida:Würde mal sagen so um 21.30? Sonst muss man so lange anstehen :thumbdown:


    @Zottel: Na klar kriegen wir das hin! Bis nachher :thumbup:


    und ich weiß noch von vier Personen,die auch noch kommen :thumbup:

  • Hallo


    Die Beachpartys in der Manege werden erfahrungsgemäß sehr voll! Es lohnt sich auf jeden Fall früh zu kommen. 20:00 ist Einlass! Wir mussten letztes Jahr als wir um 22:00 gekommen sind über 30min am Eingang warten! Fussball wird auch übertragen, bei gutem Wetter sicher wieder draussen an einer riesen Leinwand!


    So long, Zask

  • Oder vielleicht doch schon Treffen um 21.00 Uhr???
    Vorher schaff ich abba net...muss ja arbeiten[old]http://fc00.deviantart.net/fs31/f/2008/233/6/4/OH_SHI__PeeTiem_by_de_Mote.gif[/old]
    Ui jui jui isch freu mir schon[old]http://fc01.deviantart.net/fs32/f/2008/193/e/9/happy_happy_by_Paco_Mexicano.gif[/old]

  • Gute Zeitangabe Sylvia, hätt ich jetzt auch mal vorgeschlagen.....weil wir wollen ja die Zeit nöscht mit anstehen vertröddeln, gell :D

  • SAND: In den Stiefeln( Dank und Gruß an den der sich soviel Mühe gegeben hat den da rein zubekommen), im Mund und im Ausschnitt! :D
    Ich fand es klasse, wäre gern noch länger geblieben...früh aufstehen is abba och blöd :thumbdown:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren