Stammtisch Düsseldorf - Grillen am 09.06.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Düsseldorf - Grillen am 09.06.2012

Samstag, 5. Mai 2012

Ortszeit: Samstag, 5. Mai 2012

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vielleicht können wir ja dann hinterher nebenan im Cafe noch Deutschland-Portugal sehen. Die machen doch bestimmt Rudelgucken


    Das finde ich noch heraus und werde es der "langen" Öffentlichkeit zugänglich machen


    A propos "Belgien-Separatisten": Ich hoffe doch, dass wir - wenn schon nicht am gleichen Ort - dann doch wenigstens gleichzeitig Grillen. Das wird dann das erste Europäische GL-Simultangrillen :D
    Wir planen mal nen Conference-Call um 18 Uhr...


    PS: Fortuna!!!! Fortunaaaaaa!!!!

  • :zornig: :guns: :weinen1: *GRMPF* An dem WE bin ich in Lampertheim zu einem Ausbilderschein-Vorbereitungskurs *GRML* :weinen1: :guns: :zornig:


    BOAH bin ich [smiley]ROTZBESOFFEN VOR FREUDE[/smiley] wenn ich endlich wieder Freizeit habe :bisarztkommt:

  • Ich freue mich, dabei zu sein :)


    Allerdings weise ich traurig darauf hin, dass mein geliebter Porreeporsche diesmal nicht mein treuer Begleiter sein kann, da er auf dem Hackenkarren-Friedhof ruht... :(


    Bisher habe ich keinen annähernd gleichwertig schönen und praktischen Porreeporschen auftreiben können, der logistische Prozess muss also noch einmal überdacht werden ^^

  • huhuuu


    ich meld mich auchmal wieder :D


    am 9.6 hab ich keine uni und bisher nix vor , also schaue ich denke ich mal mit meiner kleinen maus vorbei ...ich wäre dann pers. 30 ist das ok ? emma zählt ja nicht oder ? hoffe es klappt ...villeicht sollte mich jemand nochmal erinnern :D


    lg freu mich alle mal wieder zusehen , hoffe das wetter wird gut !!


    jenni

  • Liebe Freunde der verbrannten Würstchen :D ,


    ich freue mich schon sehr auf unser Grillen in 3 Wochen!
    Das Wetter kann nur gut werden (rein statistisch gesehen wenn man so auf die letzten Wochen zurückschaut)


    Ich will noch zwei gute Nachrichten loswerden:


    1. @ PeterParker: Wir können nach dem Grillen das EM-Spiel Deutschland-Portugal im
    Se[h]restaurant neben den Grillplätzen sehen (Spielbeginn 20:45 Uhr)
    http://www.sehrestaurant.de/


    2. @ Xanaka: Ich erhöhe die Anzahl der Teilnehmer eigenmächtig auf 35 inklusive der Kids. Der Platz ist zwar abgegrenzt aber nicht beengt. Wer sonst noch mitmachen will, bitte erstmal anmelden. Wegen 2-3 Leuten mehr wird der Platz nicht platzen wie manch einer wegen eines Pfefferminzoblatchens --> siehe: http://www.youtube.com/watch?v=bPUomGBNmYw
    (für ungeduldige ab Minute 4:00)
    :D:D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren