Party am 19.05.12 im Bahnhof Leinhausen in Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Und wie schon mal eruiert, dürfen auch u30 rein (wie es in anderen Gegenden üblich zu sein scheint...).
    Ü18 sind alle Gäste willkommen...

  • Ich bin für das Wochenende leider schon verplant ...

  • Ich mit Dir auch gern Spike - nur nich mehr so viel rumwirbeln, bin ja auch nich mehr die Jüngste :D

  • Naja aber ich denke es geht auch ein bißchen weniger... habs halt auch ewig nich mwehr gemacht :)

  • Ging aba..musst nur fitter sein GG
    .oO(ich war ja auch unfit...RückenTechnisch)

  • ja das stimmt wohl, bzw. besser im Training, aber man hat ja leider nich so viel Gelegenheit, um so zu tanzen, bzw. findet so schlecht adäquate Partner... :)

  • naja würde ja gerne kommen nur ich hab 2 probleme ...
    1 ich kann nicht tanzen
    2 ich bin mega schüchtern ;( ;(

  • Dann solltest du ecrstmal um stammi am samstag gehen, um einige große aus H und Umgebung kennen zu lernen...
    Außerdem glaub ih nicht, dass da mehrheitlich und wirklich getanzt wird...die allermeisten stehen und schauen...und von den wenigen auf der Tanzfläche werden die meisten nur zappeln...mehr als ab und an ein Diskofox wird auch von der musik her nicht drin sein

  • die Location ist auf alle Fälle super . . .


    . . . muss mal schauen, da wollten wir sowieso mal hin

  • moin,
    kann ich auch mitkommen?...hab gestern leider den stammti verpasst, miste kiste....das wäre dann hier die gelegenheit für mich...ich würd gerne mit kommen, auch wenn ich schon Ü40 bin....ob die mich wohl reinlassen?
    andrea

  • Frieda na klar kannste mitkommen, einfach bei den Teilnehmern eintragen.


    Für alle zur Kenntnis: Spike kommt nich mit, also sind zur Zeit Toscana, Frieda und ich dabei. Rauti evtl. ist das korrekt?


    Des Weiteren: Da ich dort noch nie war und nich so genau weiß, wann es losgeht bzw. wo das ist und ob wie uns vorher treffen wollen um dann zu gucken, wie wir da hin kommen (bahn oder Auto), wie siehts mit Zeit und Treffpunkt aus?

  • Spike komm! So häufig, wie du in diesem Thread postest, hast du doch eine heimliche Sehnsucht, mitzugehen :D
    Los, geh mit und hab Spaß!

  • ich bin am Sa noch mit dem Mopped im Harz unterwegs, deshalb mache ich das von der Tagesform abhängig. Schaue dann morgen abend nochmal hier im Forum vorbei . . .

  • Fahre direkt dort hin und bringe noch ne Freundin mit. Können uns dann davor treffen. Uhrzeit?

  • Also wegen Parkplätzen - es gibt direkt vorm Leinhäuser Bahnhof welche, aber das sind nicht viele und ich glaube die sind sicherlich voll. Ich würde es dann in der Haltenhoffstr. versuchen, da sollte es was zum parken geben.

  • ach.... ich frag mal eine freundin ob sie auch lust hat mitzugehen. die ist schon näher an der 30 als ich ;)
    wir wären dann um 10 auch vorm eingang.

  • [url]http://regionale.gutscheine.de/gutschein-3103-musiktheater-bahnhof-leinhausen-2-fuer-1-eintritt-Ue30-und-schlager-party/[/url]


    --> gutschein für die ü30 party

  • Cool, wär super, wenn Ihr mitkommt! Und klasse, das mit dem Gutschein, kann den jemand ausdrucken? Dann können wir uns ja evtl. zusammentun!

  • wenn ich / wir mitkommen, kann ich den gern ein paar mal ausdrucken. wenns zu viele sind, können wir die restlichen ja vorm eingang verteilen und unsere kleine gruppe noch um ein paar leute erweitern ;)

  • Scheint ja ne reine Frauenveranstaltung zu werden. Hoffentlich gibt es ein paar nette, große Männer vor Ort ;-))

  • hi,


    schande auf mein haupt...dat lang kütt nitt mit...ich bin selber untröstlich...gerne beim nächsten mal....bei der expoplaza dingensbumens überleg ich auch schon...das müsste klappen...dann trag ich mich da ein..


    wie dem auch sei...ich wünsch euch janz vill spass


    andrea

  • So, nachdem ich in der Morgendämmerung wieder heimgekehrt bin, wollt ich nur kurz sagen: Location Leinhäuser Bhf cool (wir planen schonmal die erste GLP Hannover dort, hihi). Preise gut, Publikum so lala. Musik: Viel zum Tanzen dabei, und zum Glück kein Schlager-Disco-Zeugs.


    Im Anschluß gings noch ins Steintorviertel. Wie immer cool, besonders im Rockers :D


    Sein Ende fand der Abend dann in der Intensivstation.


    Keine Angst, nich im Krankenhaus, so hieß der Club :D Immerhin erträgliches Elektrozeugs, sogar für meine Rockmusik-Ohren :D


    Fazit: Bhf Leinhausen: Nich unbedingt mein Favorit, vlt. nochmal in ner größeren Gruppe; Steintor: Immer wieder cool.


    Mädels, Danke für den schönen Abend mit Euch, war mal wieder ne tolle Sache :)

  • Mädels, ihr macht mich fertig!


    wenn ich mal nicht auf euch aufpasse feiert ihr gleich bis der Arzt kommt, das geht nicht !

  • na das der Leinhäuserr Bf GLP-Qualitäten hat, hätte ich Euch schon vorher sagen können...
    allerdings ist ja Hannover für eine offizielle zu klein und der Bf nicht so zentral, wie derr WarteSaal oder der HühnerPosten und die S-Bahnen fahren nur bis Mitternacht (die StraBa zum glück die ganze Nacht..).

  • die nächste ü30 ist übrigens am 2.6. und kollidiert damit mit der ExpoPlazaParty

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Da die Männer kneifen, machen wir uns halt nen schönen Mädelsabend... :D


    Ich fühle mich mal angesprochen :P


    Ich habe mich mit alten Freunden aus Studiumszeiten getroffen, ansonsten wäre ich dabei gewesen :bisarztkommt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren