Grillen in Hannover am 27.5.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen in Hannover am 27.5.2012

Montag, 14. Mai 2012

Ortszeit: Montag, 14. Mai 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ahoi :seefahr:


    Also, ich lege nun Sonntag den 27.5.2012, 15.30uhr als Grilltermin fest.
    Wer dabei ist, ist dabei.
    Und wer nicht, eben nicht. :P


    Schläfst du noch, oder Grillst du schon? ;)


    Also wir grillen im Park bei Rauti um die Ecke (Vahrenwald, genaueres kann Rauti ja bitte nochmal äußern :) )
    da, wir an einem Sonntag grillen, müsst ihr Samstag einkaufen :D oder im Lidl im HBF ;) aber das sollte man ja schaffen.
    Nun wäre es nett wenn ihr nochmal bescheid gebt wer was mitbringt.


    Ich denke für Besteck, Fleisch & Getränke ist jeder selbst zuständig.
    Wäre nett wenn sich ein paar mit Grill finden & andere die sich bereit erklären Salate o.ä. zu machen.


    Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 15h unterm Schwanz treffen. Und dann gemeinsam zu dem PLatz fahren. Alle denen dass zu umständlich ist, können natürlich auch direkt dort hin kommen!


    Liebe Grüße, die HohesC trinkende Seemannsbraut ;)


    P.S.:


    Mitbringliste ( Kopieren, Eintragen & Einfügen) :) :


    1.Seemannsbraut (Mona) : Nudelsalat

  • Mitbringliste ( Kopieren, Eintragen & Einfügen) :) :


    1.Seemannsbraut (Mona) : Nudelsalat


    2. Charmante Drahtbürste (Ute) Kartoffelsalat
    3. Toscana (Gaby) Bulgur


    Komme dann zum "Schwanz"

  • Na also ---- geht doch! :love:



    Mitbringliste ( Kopieren, Eintragen & Einfügen) :


    1.Seemannsbraut (Mona) : Nudelsalat


    2. Charmante Drahtbürste (Ute) : Kartoffelsalat


    3. Toscana (Gaby) : Bulgur


    4. Malijo (Heike) : Baguette und frische Kräuter- & Tomatenbutter


    Fahre mits Radl direkt in den Park ^^

  • Grillen tut ja immer gut.....ABER, den Tag werde ich noch am Paddeln auf dem Maschsee sein

  • Grillen tut ja immer gut.....ABER, den Tag werde ich noch am Paddeln auf dem Maschsee sein

    Willst du überhaupt wirklich mitkommen? :kopfkratz: Du hast irgendwie IMMER was anderes vor ^^

  • Mitbringliste ( Kopieren, Eintragen & Einfügen) :


    1.Seemannsbraut (Mona) : Nudelsalat


    2. Charmante Drahtbürste (Ute) : Kartoffelsalat


    3. Toscana (Gaby) : Bulgur


    4. Malijo (Heike) : Baguette und frische Kräuter- & Tomatenbutter


    5. Dreali75 (Andrea): Mir fällt schon noch was ein :)

  • Willst du überhaupt wirklich mitkommen? :kopfkratz: Du hast irgendwie IMMER was anderes vor ^^


    Und das seit 5 Jahren, in denen ich bei GL -Treffen in Hannover bin.

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Ich komme auch gerne mit, und würde tatsächlich auch was mitbringen, allerdings ist Kartoffelsalat quasi meine Spezialität, und den bringt Ute ja schon mit... Ideen? Thunfischsalat (mit Eisbergsalat als Grundlage, keinen durchgemätscherten Thunfisch)?

  • Mitbringliste ( Kopieren, Eintragen & Einfügen) :


    1.Seemannsbraut (Mona) : Nudelsalat


    2. Charmante Drahtbürste (Ute) : Kartoffelsalat


    3. Toscana (Gaby) : Bulgur


    4. Malijo (Heike) : Baguette und frische Kräuter- & Tomatenbutter


    5. Dreali75 (Andrea): Mir fällt schon noch was ein :)


    6. Rauti: GRILL(s) und Kohle und Anzünder und Zange und Besteck und Teller und Gläser für alle



    . . . aber nicht wenns so kalt ist wie heute , ich glaub ich hab gerade 'ne Schneeflocke vorbeifliegen sehen

  • 5. Dreali75 (Andrea): Mir fällt schon noch was ein


    Was fällt DIR denn ein, Andrea?! ;)



    6. Rauti: GRILL(s) und Kohle und Anzünder und Zange und Besteck und Teller und Gläser für alle

    Hurraaa, der Mann mit dem Grill ist endlich eingetroffen. Habe mir schon Sorgen gemacht, wir müssten
    ein Feuerzeug unter die Würstchen halten :D



    . . aber nicht wenns so kalt ist wie heute , ich glaub ich hab gerade 'ne Schneeflocke vorbeifliegen sehen



    Nicht??? *staun* ^^ War das vllt Hagel Rauti?! Das Ding ist hier vorhin auch vorbeigesaust.... ssssssssssssssssssssst

  • Hier hats auch gehagelt 8|
    So'n Wetter am kommenden Samstag und wir müssen uns was anderes ausdenken. Vielleicht wirklich alles erst kurzfristig kaufen, damit man es noch schnell einfrieren kann. Und dann gehen wir alle zusammen ins Steakhaus :D



    Klar Ute --- gegrillt ist gegrillt 8o :D
    Nur, ob die das so toll finden wenn wir unsere Decken auf der Erde ausbreiten und n Picknick veranstalten?!


    Und wir stellen einfach Deinen und Kerstins Kartoffelsalat nebeneinander in die Salattheke..... ;)

  • Das ist doch erst in 10 Tagen...
    Eine Wettervorhersage über einen Zeitraum von mehr als 4 Tagen grenzt schon an Kaffeesatzleserei...
    Immerhin ist dann Ende Mai und fast Juni!
    Das klappt schon!

  • Mensch Rauti, wenns so kalt ist, ist doch so ein Feuerchen gerade gut. Zur Not müssmer das dann halt auf ne Mülltonne ausdehnen ^^


    Mitbringliste ( Kopieren, Eintragen & Einfügen) :


    1.Seemannsbraut (Mona) : Nudelsalat


    2. Charmante Drahtbürste (Ute) : Salat mit Mais, Kidneybohnen, Paprika, Zwiebel und Käse


    3. Toscana (Gaby) : Bulgur


    4. Malijo (Heike) : Baguette und frische Kräuter- & Tomatenbutter


    5. Dreali75 (Andrea): Mir fällt schon noch was ein :)


    6. Rauti: GRILL(s) und Kohle und Anzünder und Zange und Besteck und Teller und Gläser für alle


    7. Kerstinchen: Kartoffelsalat (ja, ich darf das!)

  • @ Heike: Ja, was fällt mir denn bloß ein? Bis Samstag sicherlich was Leckeres :D


    Davon bin ich überzeugt Andrea :) !! leckerleckerleckerleckerlecker

  • Für Samstag in einer Woche???? Da gibts doch noch gar nix Verlässliches. Oder hast du bei Mallorca geguckt :D

    Ich denke mal da ist das Wetter besser. ;)


    Die Vorhersage stand bei "Zoover" und "Wetter.com" und so unrealistisch sind die gar nicht.

  • Ich kenn kein silbernes Ding mit Zahlen und was ich nicht kenne, benutz ich auch nich ;)

  • Habe auch son Ding mit Zahlen drauf. Aber meins ist gelb und ist 150 cm lang :D

  • Wenn ich die Liste so sehe, denke ich gleich an das fiese silberne Ding, was in meinem Schlafzimmer steht und dann wieder fürchterliche Zahlen anzeigt 8|



    Ute, btw.:
    an dem Tag schmeißte da ganz elegant nen Handtuch d'rüber, oderso ^^

  • An dem tag wird das wetter super! Und ich rede mit Zeus, dann gelten die Gesetze der Kalorien an dem Tag nicht :D


    PUNKT!

  • Lustig ist ja wieder, dass bei diesem Thema hier die Anti Cellulite Werbung am Ende aufpoppt. Das kann ja wohl nicht angehen!!??


    bei mir poppt ne andere Werbung auf:


    Discover how to change your future :rolleyes:


    Wie wäre es mit ZUMBA ???? Endlich mal nen Spocht der Spass macht.....

  • Wie wäre es mit ZUMBA ???? Endlich mal nen Spocht der Spass macht.....

    Habe ich versucht. Danach hatte ich eine Sehnenscheidenentzündung im Fuß und konnte eine Woche nicht vernünftig laufen.


    Gaby

  • Habe ich versucht. Danach hatte ich eine Sehnenscheidenentzündung im Fuß und konnte eine Woche nicht vernünftig laufen.


    Gaby


    Oh ---- das ist schade und tut mir leid!!! ABER ----- aufstehen und weitermachen!!! ;)


  • Und das seit 5 Jahren, in denen ich bei GL -Treffen in Hannover bin.


    So ist das halt wenn man selber zwei zeitintensive Hobbies in Verbindung mit Schichtdienst hat, dazu noch zwischenmenschliche Beziehungen!!!!
    Ist ja nicht so das ich nicht selber mal Vorschläge gemacht habe.....die wurden ja nicht "angenommen/gehört"


    Wenn es Euch also nicht paßt das ich meinen Senf dazu gebe laß ich es halt......

  • So ist das halt wenn man selber zwei zeitintensive Hobbies in Verbindung mit Schichtdienst hat, dazu noch zwischenmenschliche Beziehungen!!!!
    Ist ja nicht so das ich nicht selber mal Vorschläge gemacht habe.....die wurden ja nicht "angenommen/gehört"


    Wenn es Euch also nicht paßt das ich meinen Senf dazu gebe laß ich es halt......


    Nu sei mal nich so empfindlich. Ausserdem kann ich mich nur an Vorschläge von dir erinnern, die äusserst kurzfristig waren. Und sind wir etwa keine zwischenmenschlichen Beziehungen? :kopfkratz: Ausserdem ham wir ja nich gesagt dass du dich raushalten sollst. Es ist halt nur irgendwie auffällig.

  • .............................................................

  • So, nachdem ich hier nun schon seit 7 Uhr morgens in dieser stinklangweiligen Dienstbude sitze, hab ich nun endlich rausgefunden, wie das mit Handy an Läppi anschließen und damit ins Inet kommen funktioniert, Hurra!


    Trotzdem weiß ich immernoch nich, was ich mitbringen soll. Wie wärs mit Pudding zum Nachtisch oder so?

  • Ich weiß ja nicht, wird Pudding nich bissl flüssig wenn's so warm is? Hatt ich da nich auch mal was von Muffins gehört VON DENEN ICH NIX ABGEKRIEGT HAB?!?! (Könnten auch Kekse gewesen sein :whistling: )

  • Rauti der Quotenmann? Dann sollten wir dich schön verwöhnen, aber erst trägst du uns die Sachen und heizt den Grill an :D


    Ich verdoppel dann mal die Ouote [smiley]2x[/smiley]
    Es müsste mir nur jemand mal den Weg zum Treffpunkt beschreiben.

  • Ich verdoppel dann mal die Ouote [smiley]2x[/smiley]
    Es müsste mir nur jemand mal den Weg zum Treffpunkt beschreiben.


    Wie erwähnt, treffen unterm schwanz ;)

  • Mitbringliste ( Kopieren, Eintragen & Einfügen) :


    1.Seemannsbraut (Mona) : Nudelsalat


    2. Charmante Drahtbürste (Ute) : Salat mit Mais, Kidneybohnen, Paprika, Zwiebel und Käse


    3. Toscana (Gaby) : Bulgur


    4. Malijo (Heike) : Baguette und frische Kräuter- & Tomatenbutter


    5. Dreali75 (Andrea): Mir fällt schon noch was ein


    6. Rauti: GRILL(s) und Kohle und Anzünder und Zange und Besteck und Teller und Gläser für alle


    7. Kerstinchen: Kartoffelsalat (ja, ich darf das!)


    8. DetHam (Detlef): Gemüsespieße, Grillsaucen, Senf und Ketchup


    Wo auch immer dieser "Schwanz" sein mag :S

  • Hier der genau Treffpunkt wie von Mona gewünscht. Haltestelle Dragonerstraße. Weiter hinten ist schöner weil da abends die Sonne länger scheint . . .
    für die naviabhängigen AUtofahrer: gibst du ein Hannover Dragonerstraße 34

  • Sehr süß...
    mitten auf der Wiese? ich dachte, wenn man schnell genug ist, würde man eine von den drei runden GrillEcken in Beschlag nehmen...naja..sollte man sich vllt nich so drauf festlegen...die sind bei guem Wetter schnell weg.


    Det
    In Hannover gibt es 2 große zentrale Treffpunkte:
    Vorm Bahnhof (Richtung City)=Unterm Schwanz, wenn man Vom Zug kommt, oder zum Zug will, oder
    An der KröpckeUhr, wenn man was unternehmen will, was nur 200 m weiter, der nächste Platz ist..
    was ich ja faszinierend finde...Willhelm Kröpcke hatte dort erst ein Cafe gepachtet, später gekauft und einfach Cafe Kröcke genannt... und seit fast 100 Jahren heißt n ganzer Platz und hannovers größte UBahnstation nach ihm..

  • Die Herren,


    vielen Dank für die hilfreichen Tipps :thumbup:


    Als Autofahrer komme ich dann mal direkt zum Grillplatz - Dank an Rauti für den selbsterklärenden Lageplan. Dank an Spikeman für die historische Aufklärung.
    Gutes Wetter bringe ich mit.


    Ich freue mich auf Euch


    Detlef

  • 1 x klein und 1 x mittel , könnte knapp werden wenn's mehr werden.


    Spike, hast du den Lidl-Grill geschossen ? dann mitbringen ! Kohle und Anzünder hab ich reichlich

  • Ich lag etwas ausgeschaltet danieder und es war nicht abzusehen wie lang, weshalb ich mich nicht eintragen wollte, wenn es mehr als unsicher ist, weil hier ja anscheinend jede meiner Teilnahmen detailliert registriert wird, obwohl ich ja schon im allgemeinen GrillThread meine positive Einstellung dazu geäußert habe.
    Ja, Rauti, hab ich...ich denk mal, ich bin dabei...und bike wenn direkt...

  • Juchu,
    wenn es klappt, und ich dazu komme,
    bring ich Tzaziki mit!
    Ist ja ein Tag frei, zum Ausdampfen! :kotzen:

  • Doch anscheinend...ist ja nicht das gleiche wie scheinbar...
    .oO(außerdem fühle ich mich verfolgt...)

  • Nein, weniger Verfolger, oder jemanden darunter, von dem ich mich gern einholen lasse ;)

  • Ich glaub nicht dass dich wer verfolgt Spike, eher welche die weglaufen.


  • Und wir freuen uns auf Dich, den von weither Angereisten mit dem schönen Wetter im Gepäck :thumbup:

  • Ich wollte nur nochmal fragen, auf wen ich unterm schwanz warten soll?;)

  • . . . um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:


    Es handelt sich um ein Grill-Picknick, d.h. Picknickdecke o.ä. mitbringen !!!


    Schönes Wetter scheint ja auch auf der Teilnehmerliste zu stehen . . .

  • Ich dachte im Notfall hat Rauti n Schlüssel...
    Und ich soll schon n Grill mitbringen...

  • 1. Bin ich ja höfflich und wurde erzogen, zu antworten, wenn ich was gefragt werde.
    2. Wo haste denn gewettet?
    3. Mit wem?
    4. Was haste denn gewonnen?

  • Nur das hier 15:15 steht, die ich (fast) eingehalten hab und der restliche Sekt in der PlastikFlasche war und nicht wie viele vermuteten schon in mir

  • Ja ich fand auch, Spike war ganz schön angeschickert :D


    Guck Dir mal die Mitbringliste an, keiner bringt nur eine Sache mit, außerdem wollte Rauti doch Grills mitbringen, und wenn Du auch nur nen Grill mitbringst, kannste wenigstens noch was zu Futtern mitbringen. Nich einfach hinfahren und alles mitfuttern und selber nix beisteuern, so geht das nich ;) :D

  • Spike, büttebütte bring das geile Lidl-Teil mit, für 10 Leutz brauchen wir eh mehr GLUT !

  • Jetzt fall mir nich in den Rücken Rauti! :D


    Spike kann ruhig mehr mitbringen, als nur seinen einen Grill! ;)

  • Jetzt fall mir nich in den Rücken Rauti! :D


    Spike kann ruhig mehr mitbringen, als nur seinen einen Grill! ;)


    ne Kiste Champus? 8o und den tragbaren Kühlschrank ??? :whistling:

  • Also Pudding und Erdbeermus sind gemacht, soll ich denn nun noch Muffins backen oder wird das evtl. dann zuviel?

  • Naaa, wegen mir musste auch nicht unbedingt.


    Matze kommt auch mit (+Reissalat). Aus irgendeinem Grund schafft er es nicht, sich einzutragen.


    Und den Spike habt ihr jetzt verscheucht.

  • Na toll, jetzt warn wir es wieder :D


    OK, die Muffins gibts dann beim nächsten Mal. Zum Glück hab ich ja zwei Kühltaschen und ein Auto :)

  • Gudden Naaabnd!


    Wollte nur nochmal repetieren(odaso)


    Mitbringliste ( Kopieren, Eintragen & Einfügen) :


    1.Seemannsbraut (Mona) : Nudelsalat


    2. Charmante Drahtbürste (Ute) : Salat mit Mais, Kidneybohnen, Paprika, Zwiebel und Käse


    3. Toscana (Gaby) : Bulgur


    4. Malijo (Heike) : Baguette und frische Kräuter- & Tomatenbutter und noch nen kleinen Salat, dachte ich mir so.


    5. Dreali75 (Andrea): Mir fällt schon noch was ein IHR IST WAS EINGEFALLEN ..... Pudding mit Erdbeermus

    6. Rauti: GRILL(s) und Kohle und Anzünder und Zange und Besteck und Teller und Gläser für alle
    hat der Mann nen Bollerwagen???


    7. Kerstinchen: Kartoffelsalat (ja, ich darf das!) Klar darfste! Und wir warten gespannt


    8. DetHam (Detlef): Gemüsespieße, Grillsaucen, Senf und Ketchup und Sonne aus Hamburg


    Spike bringt keinen Champus im Kühlschrank mit, weil er Rücken hat.
    GUTE BESSERUNG Spikeman! :S


    Matze will auch noch einen Salat mit beisteuern



    Und das was auf den Grill gelegt wird bringt sich jeder selber mit ??? Gehe ich recht in der Annahme?!
    Desweiteren das was man trinken möchte, ist das so richtig verstanden?


    Naja und Decke, oderso. Stimmt's?!


    Hat noch jemand ne Frisbeescheibe, die mitgebracht werden kann??? Ich finde meine nicht wieder ;(

  • So isses -----


    und meiner einer kricht das nicht mit dem Kopieren hin 8|

  • Huch, ich hab das falsche Zitat eingebunden, aber egal, du hast dich ja angesprochen gefühlt Heike :D



    siehe oben....


    Und Ute, mach doch dem Urs nich alles nach und 'sauf' soviel Grauburgunder


    Bis morgen! :D

  • Hat noch jemand ne Frisbeescheibe, die mitgebracht werden kann??? Ich finde meine nicht wieder


    Der Frisbee liegt schon neben der Sonne und dem Kubbspiel - wir wollen doch ein wenig Bewegung haben nach den Mengen an Essen :D

  • Der Frisbee liegt schon neben der Sonne und dem Kubbspiel - wir wollen doch ein wenig Bewegung haben nach den Mengen an Essen :D


    Suuupii Detlef!!! 1 A mit *chen ........Was isn Kubbspiel ??? Klar --- ^^ Bewegung ist wichtig nach dieser Fressorgie :rolleyes:


    Ute! Wir haben doch gar keine Birnen im Gepäck, oder bringst Du nen Obstkorb mit????




    So --- tschüssi! Ich geh mich jetzt noch n bisschen bewegen :)

  • Suuupii Detlef!!! 1 A mit *chen ........Was isn Kubbspiel ??? Klar --- Bewegung ist wichtig nach dieser Fressorgie


    Sagt Dir "Wikingerschach" etwas?
    Das schafft Bewegung in Maßen und macht Laune.

  • Also ich würd mich ja lieber vor der Fressorgie bewegen. Voll vollgefressen is dat immer nich so einfach.

  • Sagt Dir "Wikingerschach" etwas?
    Das schafft Bewegung in Maßen und macht Laune.


    Jaaa ---- das kenne ich! Nur mit der Bewegung, Detlef ..... :D das hält sich ja nu wirklich in Grenzen dabei und jaa es macht nen Riesenspass! Ich freu mich drauf!



    Also ich würd mich ja lieber vor der Fressorgie bewegen. Voll vollgefressen is dat immer nich so einfach.


    Kerstin , das Wikingerschach schaffste auch 'Voll vollgefressen' ^^

  • Hier der genau Treffpunkt wie von Mona gewünscht. Haltestelle Dragonerstraße. Weiter hinten ist schöner weil da abends die Sonne länger scheint . . .
    für die naviabhängigen AUtofahrer: gibst du ein Hannover Dragonerstraße 34


    :'D diese künstlerische Hingabe hab ich gerade erst gesehen. total schick :)


    wir werden euch schon finden :) ich freue mich auf euch :)


    Und mir dem Wetter haben wa ja wohl mal total Glück! müssen wa uns nicht mal inner Sonne den Pelz wegbrennen ;)

  • So, nachdem ich grad schön gesportelt hab, kann ich mir gleich kulinarisch die Kante geben :D


    Super Wetter, freu mich auf Euch, bis gleich!

  • Japp, war super.


    Merke: nächstes Mal Socken + Campingstühle mitbringen.

  • Jaaaa bis eben ---- und Detlef ist wohl noch auf der Autobahn...


    Es war sooooooo schön mit euch allen!! Ich habe mich rundum wohl gefühlt :)
    Die Stimmung war einfach nur klasse!!
    Essen lecker, Getränke leckerleckerleckerleckerlecker *hicks* ;) Rauti :thumbup:
    Alles zusammen ein RiesenSpaß ---- und JUNGS ihr bekommt Revanche! Großes Ehrenwort!!! ^^



    Ja, das machma nochmal!!!


    Und am besten mit Schlafsäcken und dann die Sterne zählen ;) .........................oderso

  • Es war super *_*
    Wann machen wir das wieder?;)


    Heike? Mit zelten, wäre doch je super idee!;)


    So, ich schau noch den.film über tenaciuos d und dann hau ich mich hin.
    Schlaft alle gut :))

  • Es war super *_*
    Wann machen wir das wieder?;)


    Heike? Mit zelten, wäre doch je super idee!;)


    So, ich schau noch den.film über tenaciuos d und dann hau ich mich hin.
    Schlaft alle gut :))



    ja Mona! auch mit Zelten :)


    Schlaf Du auch gut!!!

  • Also ich fands auch super mit Euch allen! Wetter hat gehalten und ich bin bis 23 Uhr dageblieben.


    Das Essen war superlecker und ich hätt gern noch mehr von den Köstlichkeiten gegessen. Ich glaub, nächstes Mal bring ich gar kein Fleisch mit, sondern halte mich nur an Eure köstlichen Salate und an die anderen leckeren Dinge.


    Zelten find ich auch ne gute Idee, mit dem richtigen Equipment kann man auch ne bequeme Nacht verbringen.


    Und nen Zeltplatz wird sich ja wohl finden lassen. Ansonsten nehmen wir das Südseecamp :D


    Alles in allem ein toller Tag mit tollen großen (und kleinen) Leuten! :D

  • So, ich schau noch den.film über tenaciuos d und dann hau ich mich hin.

    Mönsch Mona, wenn sowas kommt musst du mir doch Bescheid sagen!

  • Ach ja, (mindestens) ein Federballspiel werd' ich wohl für's nächste Mal auch noch besorgen. Es sei denn es liegen bei diversen Teilnehmern noch welche im Keller rum ^^.

  • Jaaaa bis eben ---- und Detlef ist wohl noch auf der Autobahn...


    Es war sooooooo schön mit euch allen!! Ich habe mich rundum wohl gefühlt
    Die Stimmung war einfach nur klasse!!
    Essen lecker, Getränke leckerleckerleckerleckerlecker *hicks* Rauti
    Alles zusammen ein RiesenSpaß ---- und JUNGS ihr bekommt Revanche! Großes Ehrenwort!!!


    Ja, das machma nochmal!!!


    Und am besten mit Schlafsäcken und dann die Sterne zählen .........................oderso


    Mir hat es auch Riesenspass mit euch zusammen gemacht - es war ein sehr schöner Sommerabend wie ich ihn mag.
    Sterne zählen konnte ich während der Heimfahrt, würde es aber beim nächsten mal gerne im Liegen vollziehen ;)


    Bei der Revanche bin ich gerne dabei - inklusive unserem Teamjoker 8)


    Wünsche euch allen einen entspannten Pfingstmontag.


  • Schonmal zum gucken


    [url]http://www.hannover-verkehr.de/vseiten/branchen/camping.htm[/url]




    :D Na also ---- geht doch :love:


    Danke Andrea!!


    Obwohl --- Südseecamp? Hört sich so, soo nach HulaHoop an :D
    Hamwer gleich wieder was zum Abarbeiten der Grillkolonien.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren