Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es eigentlich jemanden aus Segeberg, der Lust auf einen Tanzkurs hätte?


    Spiel schon seit Jahren mit dem Gedanken, doch hat bisher irgendwie nicht geklappt :keinen plan:


    aaaaber jetzt. dazu brauch ich aber natürlich einen partner, der unbedingt größer sein sollte als ich


    also falls jemand lust hat, einfach mal melden :up2:


    :discovox:

  • Hallo Melli,


    wenn der Tanzkurs nicht in Bad Segeberg stattfindet, wäre ich geneigt ja zu sagen. Aber meine Fahrdistanz von Nordfriesland wäre selbst bis Kiel fast schon ein wenig überdimensioniert.


    Andererseits würde ich Dich gerne so mal kennenlernen. Wenn Du magst, komm doch zu einem der unregelmäßig stattfindenden SH-Treffen. Vielleicht klappt ja der nächste zur Kieler Woche (siehe Kieler Woche 2012)


    Grüße vom Wahren Nordlicht

  • Hallo,


    ich suche auch einen Tanzpartner im Raum Kiel/Plön. Ich war zuletzt im F3 an der Uni und würd gern wieder F2 oder F3 machen oder aber auch in einen Verein wechseln. Mein Tanzpartner sollte mindestens 1,90m groß sein.


    Ich freue mich auf Antworten. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren