Zoo Hannover am 17.6.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zoo Hannover am 17.6.2012

Sonntag, 20. Mai 2012

Ortszeit: Sonntag, 20. Mai 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Halli Hallo Ihr Lieben :)


    Also, Ich möchte im Juni in den Zoo. Wer möchte mit? :)


    Als Termin lege ich, soweit das Wetter dann passt, den 17.6. fest. Ist ein Sonntag. Der Zoo öffnet um 9h.
    Daher würde ich sagen wir treffen uns um 9.30h vor dem Eingang.


    Der Eintrittspreis liegt derzeit bei 23€. Ab 20 Personen wären es 20€ p.P.


    Also ich würde mich freuen, wenn sich ein paar finden :)


    Ein paar Informationen findet ihr sonst noch unter [url]www.zoo-hannover.de[/url]


    Liebe Grüße, von eurer Seemannsbraut :) :seefahr:

  • Hey schöne Idee, bin nur am Samstag auf ner Silberhochzeit... :)


    Dann heißt es durchmachen und mitkommen ;)


    Ansonsten kannst du nur hoffen, dass wir schlechtes wetter haben ;)

  • Meine Liebe, Du vergißt unseren kleinen, aber feinen Altersunterschied ;)


    Na mal sehen, vlt. nehm ich mir eh am Montag frei. Sonntagabend is ja auch noch EM-Deutschland-Spiel, vlt. machen wir ja mal ein GL-Public Viewing :)

  • Meine Liebe, Du vergißt unseren kleinen, aber feinen Altersunterschied ;)


    Na mal sehen, vlt. nehm ich mir eh am Montag frei. Sonntagabend is ja auch noch EM-Deutschland-Spiel, vlt. machen wir ja mal ein GL-Public Viewing :)


    Oh, da bin ich wohl nicht mit von der Partie :D Fußball ist nciht so meins :D aber lassen wir uns überraschen, vielleicht ´lass ich mcih ja überreden ;)

  • Ach in der Gruppe is das schon ganz cool find ich, natürlich nur wenn sie gewinnen und nich so wie gestern :D

  • Interesse! :) Im Zoo war ich schon lange nicht mehr. Problem: Ich habe an diesem Wochenende schon was anderes geplant, ich könnte deshalb höchstens kurzfristig zusagen.

  • Genau einen Tag bevor ich auf die grüne Insel abhaue, das passt ja so gerade noch.
    Wollte schon in meinem letzten Urlaub in den zoo, aber keiner wollte mit :(
    Aber dann kann ich mich ja jetzt drauf freuen.

  • Mal abgesehen von denpaar Ziegen und Hängebauchschweinen hat Bremen glaube ich tatsächlich keinen Zoo.
    Und ich fliege von Hamburg aus. :) Genug der Verwirrung? *g*
    Wollte eigentlich damit nur kundtun, dass ich diesen Tag Zeit habe, weil noch nicht im Urlaub, und deswegen mitkommen will.

  • Also HB-H-HB-Hh-IRL in 24h ....
    Wäre mir ja VIEL zu stressig...
    .oO(könnte zwar am Alter liegen, wäre es aber früher auch gewesen...außer es ginge um wen besonderes...)
    Viel Spaß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Nu red's ihr doch nicht wieder aus Spike. Lass sie doch mit wenn sie gerne möchte, warum ist doch egal.


    Ich bin aller Wahrscheinlichkeit das Wochenende nicht da, schön die Erdmännchen für mich fotografieren, ja?

  • Nu red's ihr doch nicht wieder aus Spike. Lass sie doch mit wenn sie gerne möchte, warum ist doch egal.


    Ich bin aller Wahrscheinlichkeit das Wochenende nicht da, schön die Erdmännchen für mich fotografieren, ja?


    Nu red's ihr doch nicht wieder aus Spike. Lass sie doch mit wenn sie gerne möchte, warum ist doch egal.


    Ich bin aller Wahrscheinlichkeit das Wochenende nicht da, schön die Erdmännchen für mich fotografieren, ja?


    Wird erledigt :):thumbup:

  • Finden sich noch ein paar Mutige Wildtierjäger? ;)

  • Ich wär ja gern dabei, schließlich habe ich in meinen 14 Jahren in Hannover noch nie den Zoo gesehen.


    Ausgerechnet diesen Sonntag habe ich aber nen Auftritt mitm Chor :S


    Ich hoffe wir finden uns nochmal irgendwann zu so einem Happening zusammen.


    Wünsche euch aber schönes Wetter und gaaaanz viel Spaß.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren