15. Stammtisch, Bowling im BC/ Kirchen

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15. Stammtisch, Bowling im BC/ Kirchen

Dienstag, 22. Mai 2012

Ortszeit: Dienstag, 22. Mai 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey Leute,


    der nächste Stammtisch für die Region AK/ SI/ WW steht an!
    Nach der "ruhigen" Kugel beim letzten Stammtisch fahren wir nun größere Geschütze auf und gehen Bowlen!!! :thumbup:


    Wir treffen uns


    am Samstag, den 16. Juni 2012
    um 20 Uhr
    im Bowling-Center in Kirchen
    Anfahrt und Infos unter http://www.kugellager-kirchen.de


    Die Bahn steht uns für 2 Stunden zur Verfügung, jedoch mit Option auf Verlängerung. Pro Stunde kostet diese 22 Euro, was letztendlich auf die gesamte Gruppe umgelegt wird.


    Den Fußballbegeisterten sei gesagt, dass an diesem Tag zwar EM-Spiele stattfinden werden, jedoch nicht mit deutscher Beteiligung. Außerdem hängt dort eine Großbild-Leinwand, auf der immer Sportereignisse übertragen werden....daher: don´t panic!


    Klickt Euch rein, je mehr, desto lustiger! :3ertanz:

  • ich bin auch dabei !!!!! die kamera ist start klar !!!!!

  • @ dedda: ist die nicht zufällig ein bissel kaputt, Deine Kamera?
    Nein?
    Hihi, dann wirds aber höchste Zeit, dass da mal nachgeholfen wird..... ***händereib*** :tongue2:

  • Bisher auf der Gästeliste:


    - Jane
    - Marina
    - Gerhase
    - Bine


    ...da wär noch Platz

  • ich werd dich auf jeden fall unterstützen beim zerstören von gerhases kamera :up1:


    bei den bildern kommt man ja immer in erklärungsnöte :cursing:

  • dann werde ich wohl besser mal zwei kameras mit bringen damit es auch diese mal "schöne" bilder gibt !!!!! ;-))) :thumbup::thumbup:

  • Boaah, Jane, vielleicht sollten wir Ihne mit den Händen an einer Kuge festtackern, damit der keine Dummheiten machen kann!

  • ich mache nie dummheiten , ich weiss gar nicht wie das geht !!!!! :zunge raus: :up2:

  • Ja ne, is klar...... :burn:


    ...und jedes Mal beim Frisör lässt Du Dir die kleinen Teufelshörnchen wegfeilen....könnt ja jemand sehen :zwinker:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren