Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • oi cool nen dreifach post ;)


    Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    DeltaOne
    gwendoline
    harald_kringer
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :) )
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    Lyndree
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Rather
    reisebär
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje + Tochter
    Willi
    Zwerg73

  • ich will auch dabei sein, aber hier wert sich noch so einiges. raoul sagt quki weiß alles frag die doch, lieb schaut hoch zu dir blinzel...? was muß ich tun um dabei zu sein*smile
    raoul mach die heizung an... du schuft...!

  • ich komm mit raoul der ist schon groß und passt auf mich auf, freu *smile
    luß raoul du schuft heizung an sofort....!

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    annehase + 3 Freundinnen
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    Black_Panther
    DeltaOne
    gwendoline
    harald_kringer
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :) )
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    Lyndree
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    paul
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Rather
    reisebär
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje + Tochter
    Willi
    Zwerg73

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • Zitat

    Original von annehase
    Habe eben Karten bestellt. Ich komme mit 3 Freundinnen.
    Jippi!!!!!!!!!!!1



    uiuiui......................auf sie mit gebrüll,wow 4 frauen-wollen mal hoffen das paul eine abbekommt sofern sie noch nicht vergeben sind....?

  • 50:50, mein Lieber. Aber wir werden dem Paul trotzdem tüchtig einheizen, scheint ja ein ganz verfrorenes Hascherl zu sein. Der Mann muß erst mal auf Temperatur kommen.

  • Hallöchen!!
    Sodele, dann möchte ich mich hiermit auch mal auf diese tolle Gästeliste setzen lassen, aber nicht alleine, denn natürlich bringe ich noch ne (kleine) Freundin mit.
    Hoffe sehr, dass ganzzzzz viele nette Leute da sind, insbesondere männer :)

  • dann meld ich mich auch mal an!


    Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    annehase + 3 Freundinnen
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    Black_Panther
    DeltaOne
    gwendoline
    harald_kringer
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :) )
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    luisa80
    Lyndree
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    paul
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Rather
    reisebär
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje + Tochter
    Willi
    Zwerg73[/quote]

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    annehase + 3 Freundinnen
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    Black_Panther
    DeltaOne
    gwendoline
    harald_kringer
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :) )
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    Knaeckes
    luisa80
    Lyndree
    Massala
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    paul
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Rather
    reisebär
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje
    Willi
    Zwerg73

  • ...auch supergerne kommen...
    Und da ich sogar hier in Kölle wohne dürfte das klappen...sofern ich an dem WE in Köln bin, aber hoffe doch mal sehr!!!


    Auch wenn ich mich unter euch Riesen als absoluter Winzling (mickrige 1,82) fühlen werde....naja, is sicher mal ein lustiges Gefühl...;-)


    Also, bis bald!!!!


    Judith

  • Kann gut sein, dass ich auch komme!!! *freu*
    Und begleiten tut mich dann wohl der MC_Knight!
    Aber wir müssen erst nochmal schauen! ;)

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    annehase + 3 Freundinnen
    Annica + MC_Knight
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    Black_Panther
    DeltaOne
    gwendoline
    harald_kringer
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :) )
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    juti
    Knaeckes
    luisa80
    Lyndree
    Massala
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    paul
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Rather
    reisebär
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje
    Willi
    Zwerg73

  • Gästeliste:


    Alicia (wenn Begleitung vorhanden)
    Anke_37
    annehase + 3 Freundinnen
    Annica + MC_Knight
    Arwen
    Babs + Bruder
    Bezaubernde Jeannie
    Bibo
    Black_Panther
    DeltaOne
    gwendoline
    harald_kringer
    Helmut_36
    janosch
    jensik (würde gerne :rolleyes: :) )
    Jessica (wenn Begleitung vorhanden)
    juti
    Knaeckes
    luisa80
    Lyndree
    Massala
    matesoro
    Mc204
    michael193
    Michael_DUS
    Mick81
    Mithnarion
    mizeben
    nixe1968 (Stef und Mischa)
    Oliver
    paul
    pippie-lotta
    prachtl + Rocket
    Pusteblume
    quaki
    raoul
    Rather
    reisebär
    Sabee
    sheina91099
    Simonius
    skyborn
    Stefan200
    Susanne
    susi196
    Tinka
    wiesje
    Willi
    Zwerg73


    Ähem, wieso "wenn Begleitung vorhanden" ?
    Sind doch genug Leute auf der Party, oder bin ich zu blöd das zu kapieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Mick81 ()

  • Also bei mir ist nicht 100 pro gesagt, dass ich komm, ne? Muss das erst noch mit meinen Ellis regeln! ;)
    Aber würde mich wirklich riesig freuen, wenns klappen würd. [old]http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/s020.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Annica ()

  • Zitat

    Original von Mick81
    Ähem, wieso "wenn Begleitung vorhanden" ?
    Sind doch genug Leute auf der Party, oder bin ich zu blöd das zu kapieren?


    sie hatte es so geschrieben.... ich check das auch nicht :rolleyes:


    wahrscheinlich will se einfach nur nicht allein hinfahren :rolleyes:

  • es stellen sich sicherlich ein paar herren der schöpfung als begleitservice freiwillig!oder etwa nicht? :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    es stellen sich sicherlich ein paar herren der schöpfung als begleitservice freiwillig!oder etwa nicht? :D



    lol :P

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    An was ihr immer so denkt 8o, vielleicht weiss sie ja nur noch nicht was sie anzieht *sfg*



    ja also wenn es hier um klamotten geht...???
    gut also ich komme in begeleitung von meinem mantel.meinem pulli,meines t-shirts,socken,hose.....da soll einer sagen wir wären noch allein??!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]


    naj wenn die damen nun nicht wissen was sie anziehen sollen,nix einfacheres als das!!sollen doch einfach ein thread starten,die herren der schöpung werden sicher ein paar geistreiche kommentare und vorschläge zum besten geben*sfg* :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    naj wenn die damen nun nicht wissen was sie anziehen sollen,nix einfacheres als das!!sollen doch einfach ein thread starten,die herren der schöpung werden sicher ein paar geistreiche kommentare und vorschläge zum besten geben*sfg*


    @ luisa80



    die idee ist prima!!!nur, wer erzählt uns dann bitteschön, was wir anziehen sollen??? 8)


    ich glaube, da sollten wir dann auch wohl 'nen thread starten..... ?(

  • Hallo Stef und Mischa aus Bonn,
    viele Grüße ebenfalls aus Bonn.
    Bin heute erst auf die Seite gestoßen und habe vo der Party in Köln erfahren. Wie läuft das denn so? Kann man da auch als Frau alleine hingehen? Hätte ja schon Lust, mal neue Kontakte zu knüpfen. Kann man da parken oder besser mit Bahn fahren? Komme auch aus Bonn.
    Weist mich als Anfängerin doch bitte mal ein. Ich habe noch keine Karte. Wie kommt man da ran?
    Viel liebe Grüße,
    elkesch

  • Hallo Elkesch....


    Also, das mit den Tickets ist ganz einfach.... hat bei mir auch super geklappt!! Die gibts nämlich hier:
    [URL]http://www.ticketonline.de/trans/prlist?SB=grosseleute[/URL]


    Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt, auch noch nicht so genau, wo der Alte Wartesaal ist!!
    Aber wenn irgendwo ne gute Party ist, dann find ich da auch hin..... :D


    LG Rather

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Ich werde koooommen!!!!!!! Und MC_Knight begleitet mich! Nun ist es sicher!!! Und ich freu mich waaaahnsinnig!!!! *Jubel* :] :] :] :]

  • Um ehrlich zu sein habe ich etwas Angst!! :-))


    Als 1.80m großer Mann komme ich mir eigentlich immer schön groß vor, ich fühl mich eigentlich sehr wohl mit meiner Größe, und hab mich sogar schon mal dabei erwischt, daß ich mich etwas über Kleinere Menschen ( solche Zwerge um die 1.65m rum *g* ) lustig gemacht habe :-), was ich jetzt natürlich sehr bereue :)


    Auf der "Grosse Leute" wird es genau andersrum sein: ich werde zu den lächerlich kleinen Zwergen gehören :-((


    Ich schreibe Drehbücher und arbeite zur Zeit an einem Drehbuch, daß von einem kleinwüchsigen Jungen handelt, der ausgegrenzt wird, gehänselt wird usw. Es wird sogar "Zwergen werfen"
    mit ihm gespielt :-((


    Um das Drehbuch besser und realer schreiben zu können, muß ich mich in die Rolle dieses Kleinwüchsigen hineinversetzen und werde deshalb all meinen Mut zusammen nehmen und an der "Großen Leute" Party teilnehmen :-)) Ich hoffe, daß ich diesen Abend heil überstehen werde und sich vielleicht sogar ein paar nette Gespräche entwickeln ( Zwergen Witze wegen meiner Größe werde ich dann wohl in Kauf nehmen müssen :-))


    Ich würd mich freuen, wenn ich vielleicht schon vor der Party Kontakt zu ein paar Leuten finden würde, daß ich mich auf der Party nicht ganz so allein fühle , schreibt mir :-)) .... euer Lucky

  • herzlich willkommen aus dem süden,der landstrich durch den die italiener durch gezogen sind!


    nun lucky hab spass bei deiner randgruppenstudie,und fühl dich so groß wie du bist,ich denke hier ist jeder willkommen,und was eigentlich zählt ist doch die innere größe und nicht das äüßere erscheinungsbild,oder??


    köln wird die Celebration der Größe.....


    P.s.:große leute habe ich im gegensatz zu kleinen noch nicht beißen sehen!! :D

  • @ luisa


    stimmt, es sind immer die kleinen giftigen, die 'ne Welle machen..... ;)


    @ lucky


    du brauchst wirklich keinerlei Angst haben.....
    ....gegrillte Zwerge gibts da nicht.... 8)


    ..... die schmecken nämlich garnicht........ :D

  • @TIMMT DENAU!DU HAST SOOOOOOOOO RECHT![old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/yo.gif[/old]

  • Hallo zusammen


    Grade wollte ich mich eintragen, da seh ich das in Hannover die Cebit ist zu der Zeit.


    Schade... werde wohl nicht dabei sein am 12.März. Wünsche euch allen aber viel Spass.


    Laufmaschenfreie Grüße
    Michaela (TZF)

  • Ich bin auch dabei! Und ich hoffe, es wird genauso schön wie beim letzten mal.
    Seid bitte lieb zu meiner kleinen Freundin (1.70m) und nehmt Rücksicht! grins
    Von Raoul werde ich wohl diesmal nicht viel haben, der wird sicher ständig bei ner anderen Frau hängen!
    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Party...

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Ich bin auch dabei! Und ich hoffe, es wird genauso schön wie beim letzten mal.
    Seid bitte lieb zu meiner kleinen Freundin (1.70m) und nehmt Rücksicht! grins
    Von Raoul werde ich wohl diesmal nicht viel haben, der wird sicher ständig bei ner anderen Frau hängen!
    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Party...



    na,wie kommste denn darauf...........................?bei dir weiss ich wenigstens woran ich bin.....!-das ist mir persönlich vieeeeel mehr wert!!!!!!!!!!!!


    übrigens.....,das ist die frau wesshaslb ich beim letzten mal so oft in der nähe der klofrau war(gesehen wurde)-also doppelt lieb sein.....!

  • Zitat

    Original von Rather


    Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt, auch noch nicht so genau, wo der Alte Wartesaal ist!!
    Aber wenn irgendwo ne gute Party ist, dann find ich da auch hin..... :D


    LG Rather


    Hi,


    der Alte Wartesaal ist im/am Hauptbahnhof. Ist ausgeschildert, aber es kann Euch auch jeder im Bahnhof sagen, wie Ihr hinkommt. Der ist sehr bekannt, dort hat doch Biolek lange Zeit seine Talkshow gehabt (ist schon einige Jahre her).


    Bin übrigens auch dabei, hoffe man läßt "ältere" Damen wie mich da hinein... Gesichtskontrolle werde ich wohl gerade noch überstehen.


    Gruß
    Bella

  • Hallo Bella,


    wenn sie dich nicht rein lassen, brauche ich hier aus dem tiefsten Bayern ja gar nicht los fahren....... Bin schlappe sieben Jahre älter...
    Wir müssen einfach ganz dreist mit unserer Karte winkend reinspazieren.
    Frage: haben sich schon Besucher aus dem so gar nicht feindlichen Ausland (sprich Holland) angemeldet. Würde gerne mal wieder Holländisch quatschen. Bitte melden........
    Liebe Grüße
    Dainessa

  • Ne, ich wohn knapp daneben. 7 km von Holland weg! Aber unser Plattdeutsch klingt hier ähnlich wie das Niederländisch. Kannst ja mal vorbeikommen auf der Party! ;)

  • Hoi Ihr!


    Ich komme auch (hüpfaufderstellevorlautervorfreude)!!! Letztes Mal war total cool. Alle mal "normalgross" und super Stimmung.


    Stellt irgendjemand irgendwo nen Wimpel auf, damit man sich auf der Party auch offline erkennt? Wär doch ne nette Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Wo ich doch allein aus Zürich komm und sooooooo schüchtern bin.


    Den alten Wartesaal findet man, indem man aus der Bahnhofshalle raus und immer an der Wand lang links geht, bis kurz vor der Unterführung. Keine 50m!


    En schöne............Bigbird


    P.S.:Was war das von wegen Zwergenwerfen? Findet das statt??? Cool....<rotfl>

    Einmal editiert, zuletzt von Bigbird ()

  • Huhu.. also das ist so nicht ganz korrekt..


    Zur Zeit bauen die ja an der prolligen Dom-Treppe rum.. das heisst am domseitigen ausgang kannst du zur zeit nicht an der Wand lang gehen um in den Wartesaal zu kommen.


    Ich würde auf der anderen Seite (Breslauer Platz, da wo der McDoof im Bahnhof ist) raus und denn immer rechtsdriftend an der Wand lang :)


    Hinter der Unterführung direkt wieder rechts.




    Zum Thema... Gästeliste... Ich bin wohl auch dabei, würde mir aber die Karte lieber an der abendkasse kaufen, da ich noch nicht 100%ig weiss ob ich es schaffe. Ist denn diese Party normalerweise "ausverkauft"???

  • Hi Bigbird,


    da hast du wohl was falsch verstanden !!


    Es findet definitiv KEIN Zwergen Werfen statt !! :-))


    ( hoffe ich jedenfalls ganz stark !! )


    ...denn auch Menschen unter 1.90m haben ein Recht auf ein friedliches Leben in Würde !! :) und es wär nicht grade würdevoll durch die Luft geworfen zu werden !!! *g*


    Grüße, Lucky

  • Hi!


    Also KEIN Zwergenwerfen ;( (würde mein Rücken eh nicht mehr verkraften) und zum Wartesaal geht es hintenraus und rechtsrum anstatt vorne links.


    Letztes Mal sind später am Abend noch einige bauchfreie Mädels unter 1.60m aufgetaucht, die unter Garantie keine Karte vorbestellt hatten. Also würde ich mal "nicht ausverkauft" annehmen.


    Schönen Tag noch..........Bigbird :D

  • Hi,


    vielleicht sollte erstmal festgelegt werden wo vorne u wo hinten ist am Bahnhof :)
    Ich würd nämlich sagen hinten raus (also in Richtung Dom) und dann links.
    Wobei es zur Zeit nicht ganz so einfach ist, weil der Weg gesperrt ist (Großbaustelle).
    Also vielleicht doch vorne raus und rechts oder über den Dom.


    Aber ihr werdet es schon alle finden.
    Einfach den anderen großen Leuten hinter her!

  • Hallo!


    Ich denke, dass hopevalleyseye und ich mit "vorne" die Bahnhofshalle zum Dom hin gemeint haben und mit "hinten" das Durcheinander beim Taxistand.


    Leider war ich jetzt ein halbes Jahr nicht in Köln und habe keinen Schimmer, wohin sich das Geschwür Grossbaustelle Domtreppe hin entwickelt hat.


    Wir werden die Party schon alle finden 8)


    Grüsse..............Bigbird

  • hallo ihr lieben....
    ...es kommen noch (hoffentlich) 3 Leute dazu.
    Meine "kleine" Wenigkeit (reali205), carapax, und bestimmt auch villandra.
    bis denne
    caro

  • Schmoelli - hast Du es endlich hierhergeschafft !!
    Ich bin stolz auf Dich Hase :D
    Wir sehen uns in Kölle !!!!

  • Hollaaaaaaaaaaaaa......
    jippi nur noch 2 Tage dann ist es endlich so weit,bin gespannt wie ein FLITZEBOGEN !!!!
    Mal sehen welche netten Leutchen man da wieder trifft........*fg*
    also dann bis Samstag.....,*lol*

  • Also Leute..........
    am Bahnhof durch den Hinterausgang über den Domplatz an der linken Wand lang, sieben Mal rechts rum, im Taxiverhau die Domtreppe hoch und dann wieder rechts und gleichzeitig links an der Wand lang bis McDoof, das Ganze gleicht einer Baustelle........
    Und da soll sich ein importiertes bairisches Landei auskennen??
    Vielleicht sollte ich den ersten Riesenkerl (natürlich unverschämt gutaussehend) anquatschen. Der geht bestimmt auch zur Party und nimmt mich mit.


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von dainessa ()

  • Ich bin kein großer Kerl und auch keine soooo große Frau, aber ich kann dich auch gerne aufgabeln auf dem Weg dort hin, wohne 2 Minuten vom HbF entfernt und komme am Bahnhof vorbei!


    Gib bescheid!!


    Lieben Gruß !

  • hallo gemeinde,




    na dann will ich mich auch mal anmelden .....also wenn ich nochn eine karte an der abendkasse bekomme, werde ich euch morgen alle wieder sehen !!!! hoffentlich habt ihr mich noch nicht vergessen, habe mich ja in letzter zeit nicht oft gemeldet.


    na dann bis morgen


    udo

  • ich werde zum ersten Mal dabei sein und bin schon ganz gespannt und etwas aufgeregt habe ja auch nur positives gehört von der party und ich möchste endlich mal spüren mit 183cm eine der kleinen zu sein und nicht immer die Längste...........
    LG Anja

  • Hallo Leutz,


    wenn nix dazwischenkommt ( und das glaub´ ich im Moment einfach nicht), bin ich auch da!!!


    …endlich mal unter normalgroßen…


    VLG, Thomas

  • Hallo Raubatz,
    Ja, wirklich schade. Und dann auch noch Wohnung renovieren, so eine blöde Arbeit.
    Man sieht sich -
    ... dann eben später mal!
    :)

  • Hi alle zusammen.


    Ich meld mich ab und fahr jetzt los. Wird bestimmt geil.


    bis heut abend.


    willi

  • huhuuuu..


    da freu ich mich jetzt schon drauf.. hunderte 2 Meter-Leute wie bekloppt den breslauer platz hoch und runter laufen weil sie den Wartesaal ned finden :)


    Bin gerne bereit eine Führung zu übernehmen .. Abmarsch Punkt 1 Sparkasse im Bahnhof, Punkt 2 MC-Donald's im Bahnhof .. punkt 3 kaffeebude breslauer platz .. :) bis später

  • Mein Motorrad hat leider auf der A1 die Hufe hochgerissen und musste abgeschleppt werden. Kann deshalb leider nicht kommen. :(


    Ich wünsche allen viel Spaß und Heiterkeit.


    M;ck

  • :O


    mach dir nichts draus, bin auch wieder zu Haus, war schön, aber viiieeeelll zu voll.
    Beim raus gehen eben standen immer noch leute die rein wollten.....


    Gruß


    Silke

  • Zitat

    Original von Mick81
    Mein Motorrad hat leider auf der A1 die Hufe hochgerissen und musste abgeschleppt werden. Kann deshalb leider nicht kommen. :(


    Ich wünsche allen viel Spaß und Heiterkeit.


    M;ck


    hey mick,


    sorry, habe deine sms erst heute morgen um 5.30 h gelesen. ich hatte mein handy nicht mit.


    schade, haben dich vermisst. na ja, beim nächsten ct bist du wieder dabei!!


    liebe grüße
    babs und Co

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren