HURRICANE in SCHEESSEL 2012

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HURRICANE in SCHEESSEL 2012

Dienstag, 29. Mai 2012

Ortszeit: Dienstag, 29. Mai 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    Gibt es auch "GROSSE" die am WE
    22.06.2012 bis 24.06.2012
    in Scheeßel auf dem
    :tongue: Hurricanefestival :tongue:
    zu finden sind?


    :arschlecken:


    Wer ist dabei?
    :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  • Nee, leider nich, ich war schonmal da und würd auch sehr gern mal wieder hingehen, ist ein super Event!


    Aber an dem WE gehts nich. Vlt. nächstes Jahr...

  • Ich setze auch dieses Jahr wieder aus - aber das Line-Up drückt einem ja fast eine Träne aus dem Auge :/

  • Spontanschmerz, weil wird verpasst:


    Boy, Beirut, The XX, The Shins.. Mars Volta.. New Order, Nneka.
    Aber wenn Ichs so recht bedenke, reicht mir die Ausbeute auch nicht für den Preis, mal davon abgesehen, dass es ausverkauft ist.


    'Zu meiner Zeit' ;D - gabs da noch ein paar mehr Leckerlis (QOTSA, Deftones usw.). Die Festivalnutten à la Ärzte (da gehe ich aus Protest immer die 2 Stunden ihres Konzerts eher schlafen, jajaaa hier gibt's bestimmt auch Fans) und Sportfreunde Stiller, entlocken mir nun auch keine Tränen des Verpassten ; )

  • Ich wollt auch schon immer mal hin, aber das Wochenende werd' ich wohl verhindert sein. Aber falls es mal dazu kommen sollte, brauch man ja nen Schlachtplan bei den vielen Bands und Bühnen.

  • Die Festivalnutten à la Ärzte (da gehe ich aus Protest immer die 2 Stunden ihres Konzerts eher schlafen, jajaaa hier gibt's bestimmt auch Fans) und Sportfreunde Stiller, entlocken mir nun auch keine Tränen des Verpassten ; )


    Irgendwelche Bands als Festivalnutten zu bezeichnen ist sicher Ansichtssache. Den Ärzten diesen Vorwurf zu machen ist schlicht unfair. Wir reden hier immerhin von der „bästen Band der Welt“!
    Was spricht dagegen im Rahmen der aktuellen Tournee auch auf Festivals aufzutreten? Gerade die Ärzte schaffen es immer wieder an aufeinander folgenden Terminen unterschiedliche Sets zu Spielen, kein Konzert gleicht dem anderen. Auch nach gefühlten hundert Jahren Bandgeschichte sind sie mit Spaß bei der Sache. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Über die Jahre haben sie nichts von ihrer Ironie verloren; der beste Beweis ist die aktuelle Single M&F.
    Sicher man muss die Ärzte nicht mögen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, doch als Vorbild taugen sie allemal. Sie stellen unglaublich viele Konzertmitschnitte kostenlos auf eigenem Server zum Download bereit. Sie halten alle Rechte an ihren Songs auch deshalb um Download-Kids nicht von windigen Anwälten verfolgen zu lassen. Auch nicht übersehen werden darf, dass ein nicht unwesendlicher Anteil ihrer Einnahmen in Nachwuchsförderung und Kulturstättenerhalt (siehe SO36 in Berlin) fließt.
    Ich glaube Du hast dir die falsche Band als Beispiel ausgesucht… ;)

  • dem stimme ich zu und wenn es so schlimm ist, warum ist es immer so voll da?


    Leider ärger ich mich wieder und wieder, das ich Termine schieben müsste um auch nur einen Tag zu schaffen.


    Kommt denn wirklich keiner der 51.000 angemeldeten mit?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren