22.7.2012 Heide Park Soltau

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

22.7.2012 Heide Park Soltau

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ortszeit: Donnerstag, 31. Mai 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Halli Hallo :)


    Heide Park! bis 22.7. gelten noch die Gutscheine die momentan im Umlauf sind, also 2 zum Preis von einem!
    Wer hat Lust? =)


    Für alle ab 1,95m wird in manchen geschäften etwas eng :/ würde mich dennoch freuen, wenn sich ein paar Leute finden! :)


    liebe Grüße :seefahr:

  • Was denn für Gutscheine? Ich hab die Woche bis zum 22.07. Urlaub ^^

  • Was denn für Gutscheine? Ich hab die Woche bis zum 22.07. Urlaub ^^


    Ich hatte neulich 2 auf meinem Milkana streich/weich käse... bei Rewe liegen auch manchmal welche aus, oder auf punica flaschen :) mach einfach nochmal deine hübschen äuglein weiter auf ;)


    also würdest du mitkommen?=)

  • Mit dir würd' ich doch überall hingehen ^^ Und ich war eeeeeewig nicht mehr im Heide-Park. Also ja. I


    ch denke Matze würde auch mit, aber da er wahrscheinlich allerhöchstens mit ins Kettenkarussel darf, lohnt sich das nicht wirklich.

  • Colossos hat auch keine Höhenbegrenzung , genauso Wildwasser, Rafting, Grottenblitz, Bob


    ... und ganz besonders wichtig: die Kindereisenbahn

  • Interesse vorhanden sofern der Tag passt und leider bin ich schon ziemlich verplant =(

  • An meinem letzten Urlaubstag noch einmal mit Euch im Heidepark tummeln - klingt gut :D

  • Colossos hat auch keine Höhenbegrenzung , genauso Wildwasser, Rafting, Grottenblitz, Bob


    ... und ganz besonders wichtig: die Kindereisenbahn



    *lach*
    du bist aber gut informiert. ;o)



    Termin ist notiert und Interesse vorhanden, aber kann noch nicht zusagen. Halte den Thread im Auge! ;o)


    LG
    Steff

  • Das klingt doch gut und es ist Richtung NORDEN!



    Also, trag mir den Termin ein und werd nach dem Gutschein gucken.


    LG Astrid

  • Falls es euch nicht bewusst ist...das ist das erste Ferien WE in Niedersachen...
    Da brennt bestimmt die Hütte mit Schulkindern, die die Zeugnisse befeiern...

  • Na, du machst ja wieder mal richtig einen auf Stimmungskanone!


    Und wenn, wir sind lauter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Falls es euch nicht bewusst ist...das ist das erste Ferien WE in Niedersachen...
    Da brennt bestimmt die Hütte mit Schulkindern, die die Zeugnisse befeiern...


    Dann hoffen wir mal dass die ihre Chemie- und Physiklehrer nicht mitschleppen :D

  • Tja, die Ferien sind auch doch recht lang, ich würde vorschlagen, Kinderabstinenzler sollten sich in ein Schweigekloster am Nordpol zurückziehen.

  • Oh der Heidepark istr toll =( leider für mal eben und alleine zu weit zum fahren ... viel spaaaaß euch

  • Oh der Heidepark istr toll =( leider für mal eben und alleine zu weit zum fahren ... viel spaaaaß euch



    bei mir scheitert es u. U. auch daran...
    macht es Sinn zu zweit zu fahren?!


    Komme aus Münster! ;o)


    LG

  • Ihr wohnt doch PLZ-mäßig recht dicht beieinander, also Fahrgemeinschaft und schwupps hin da...

  • Hat jemand noch ne Idee, wo es besagte Eintrittskarte gibt, 2 für 1?


    Hab gesucht und leider nicht gefunden. ?( ?( ?(

  • Schaffste es denn nach OS?
    Nach da gibs ja so einige Kontakte...
    Vllt könnt ihr von da zusammen fahren..oder vllt schon von Münster wer....

  • Kamp-Lintfort liegt bei Duisburg.....



    Genau =)
    Aber sind letztes jahr von der Arbeit hingefahren, ewige fahrt , nicht lange im park gehabt, und ewig zurück denke dafür ist es von hier aus einfacher 2 Tage dort einzuplanen

  • für Hannoveraner ist das der einzige (und größere) Freizeitpark in der Nähe (ganz früher gabs mal einen kleinen im Großraum Hannover)..aber es ist ja nicht der einzige oder beste...
    im Ruhrgebiet gibs doch bestimmt auch welche...

  • Klar Movie Park, Phantasialand sind nah dran, Efterling in Holland ist nah dran yoah =) selbst fort fun im sauerlandf ist viel näher dran ^^

  • Moin,


    ich hab jetzt die Läden umgekrempelt,
    im Netz gesucht und nüscht! ;( ;( ;( ;(


    Und was Spiki reingestellt hat, hat nicht funktioniert. :weinen2:


    Habt Ihr noch Tips?

    2 Mal editiert, zuletzt von WEIB! ()

  • Ich hab jetzt einfach mal n 5er-Pack 2für1-Gutscheine bei eBay für insg. 3€ geschossen...
    Die gelten bis jahresende, aber eben nicht in den Ferien (ab 23.7.-31.8. Oä)
    Also für insg 10 Personen...ich denk das reicht ersma, oder?
    .oO(leichter als wenn 5 Leute 15 Supermärkte umkrempel...)

  • Hey Spiki,


    Du hast ja richtig versteckte Qualitäten, super! :crazy:


    Dann müssen wir das mit dem Termin klären.

  • evtl. bin ich zum richtigen Tag ja am richtigen Ort?!


    Ne Freundin von mir wohnt in Hannover. ;o)

  • an diesem Termin passt es nicht. hab total verpennt, dass wir karten fürs GOP in MS haben für den Nachmittag am 22.07.


    schade, schade.

  • an diesem Termin passt es nicht. hab total verpennt, dass wir karten fürs GOP in MS haben für den Nachmittag am 22.07.


    schade, schade.

    Hmm, das ist aber auch kein schlechtes Alternativprogramm. Das GOP gibts in Hannover ja auch, und ich war von meinem Besuch schwer begeistert.

  • Hmm komm vll auch mit :o


    hat wern gutschein übrig oder nen plätzchen frei für mich? :o

    Einmal editiert, zuletzt von .Taylan () aus folgendem Grund: hmm

  • Hmm, das ist aber auch kein schlechtes Alternativprogramm. Das GOP gibts in Hannover ja auch, und ich war von meinem Besuch schwer begeistert.


    keine Frage, aber somit kann ich nicht mit euch kommen...

  • also die 2für1 Gutscheine sind da, 8 Stück, also für 16 Personen
    .oO(dabei waren noch mal 8 andere...Md Tussauds, SeaWorld, Legoland....für 2012 bis März 2013...

  • waren heute mit paar kumpels in heide park die hatten die 60 jahre gutscheine von der bild für jeden waren das dann 10 euro :D


    Hier mal die neue Karte von Park hat sich doch sehr viel verändert und leider gibts die geile unterbau wildwasserbahn nicht mehr x.x
    (sieht nen bisschen zerstört aus xD)
    schlechte grafik


    [old]http://www.imgbox.de/users/public/images/rNUqd5h1pD.jpg[/old]
    daher die mal aus den web für die die nix erkennen auch mein screen :D


    [old]http://www.heide-park.de/filea…k/Heide_Park_Parkplan.jpg[/old]



    Noch paar Bilder :
    [old]http://www.imgbox.de/users/public/images/uBVZ5upHFE.jpg[/old]


    [old]http://www.imgbox.de/users/public/images/huI3DOt3LK.jpg[/old]
    [old]http://www.imgbox.de/users/public/images/Zb1fkGz9c6.jpg[/old]
    [old]http://www.imgbox.de/users/public/images/aqsz3OQOo0.jpg[/old]
    [old]http://www.imgbox.de/users/public/images/ErRyBkqNJR.jpg[/old]



    Haben uns so ein Express Butler gemietet


    max 6 perso 8 leih gebühr für jeden pro kopf 10 euro zwar bissl luxus aber kein lange warten :D



    Für alle ein kleiner vorgeschmack auf den 22.7

    Einmal editiert, zuletzt von .Taylan () aus folgendem Grund: Noch paar Bilder geaddet :D

  • Also ich hab ein paar Karten von Spike gekriegt.


    Und GOP is suuuuuuuuuuuuuuper, will da auch unbedingt nochma hin!

  • Wie läuft das mit dem ExpressButler? Geht man zur Attraktion, logt sich ein und holt sich zwischendurch ein Eis, oder logt man sich schon ein, wenn man aus der letzten Attraktion raus kommt und ist vllt schon dran, wenn man angekommen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • du stellst ihn ein wo rein du als nächstes willst z.b sitzt du grad in scream und tippst dann ein krake dann vibriert er wenn du dran bist und wenn du hin kommst kannst du meistens dann losfahren.

  • Ich würd mich wohl anschließen wollen.


    Evtl. mit einer Begleitperson, die mir dann vor und nach jeder Fahrt den Angstschweiß von der Stirn tupft.

  • Ich würd mich wohl anschließen wollen.


    Evtl. mit einer Begleitperson, die mir dann vor und nach jeder Fahrt den Angstschweiß von der Stirn tupft.

    Besorg dir doch vorher noch ein Klapsband, das macht weniger Arbeit :D

  • Ihr zwei seid ja sooooo fürsorglich zu mir.... :D

  • Du kannst das eben ab :D Zur Not packste uns in die Kiste, weisst ja, wie das geht :D

  • Ihr zwei in eine Kiste?!
    Dat könnte aber eng werden, besonders wenn dein Drahtbürstchen auch noch mit in der Kiste landet. Das könnte etwas pieken am zarten Hinterteil :D

  • Du kannst es uns ja in die gefalteten Händen legen :D

  • Ich muss mich leider abmelden... Bekomm das mit meinem zweitjob nicht unter einen Hut.

  • Hallo,
    nachdem die Threadstarterin nun raus ist stellt sich mir die Frage wer das jetzt alles organisiert hier?


    Alsö wann und wo treffen wir uns... Wer hat die Gutscheine usw...

  • Gutscheine habe ich leider keine aber das soll mich nicht hindern mit euch einen schönen Tag zu verbingen.


    Ich schlage vor, dass wir pünktlich zu 10 Uhr dort sind.


    Meine Begleitung und ich werden wohl mitm Auto fahren. Vielleicht können wir auch Fahrgemeinschaften bilden (so viele sind wir ja wohl nicht), das spart Fahrtkosten und Parkgebühren :D

  • Also ich würde einen gemeinsamen Treffpunkt vor der Abfahrt vorschlagen.
    Dann können wir uns auf die Autos verteilen, bzw. wer mit möchte, kann sich vorher bei den eingetragenen Fahrern melden...


    Andrea: Ich kann Dich auch abholen. Ist j nur ein Katzensprung von Ehlershausen nach Celle.


    Gruß


    Marcus

  • *hochschieb*


    So, das Wetter scheint ja super zu werden *freu* endlich mal zum Ende meines Urlaubs nach drei Wochen Regen... :S


    Also, wollen wir uns direkt vor dem Eingang treffen oder lieber zusammen hinfahren? Dann müßten wir ja nen Treffpunkt in Hannover ausmachen.


    Wie siehts denn mit der Uhrzeit aus? Langschläfer unter uns? :) Also ich nich :D

  • Wie man an der Uhrzeit deines Posts unschwer erkennen kann :D


    Die Frage ist grad:
    Wer ist jetzt definitiv noch dabei, bzw. möchte mit?


    Ich fahre und habe im Auto noch Platz für insgesamt 3 große Menschen. Andrea, Dich ziehe ich schon mal ab. Sind es also nur noch 2 große...


    Also meldet Euch! :S:rolleyes:

  • Also mein Fahrdienst wird mich am Sonntag gegen 9 Uhr von zuhause abholen. Dann starten wir aus Langenhagen über die A352 in Richtung A7 und sollten gegen 10 Uhr am Heidepark sein.


    1-2 Plätze hätten wir in unserem Gefährt auch noch frei - quasi für Kurzentschlossene :)

  • Hihi tja Marcus, der frühe Wurm äh Vogel... naja Du weißt schon :D


    OK kriti, dann treffen wir uns also vor dem Heidepark um 10 Uhr.

  • Ich werde doch nicht mitkommen, aber ich denke mal ihr werdet auch ohne mich Spaß haben. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht!

  • Ich freu mich auch. Wird bestimmt ein super Tag. :yeaaahhhaa:

  • Ute, also von "fit" bin ich noch ne ganze Ecke entfernt - aber fürn Heidepark wirds reichen.


    Außerdem habe ich gehört, dass Ablenkung und Klimaveränderung bei schwerkranken Patienten richtig gut sein soll :D

  • Und wenn ich dahin kriechen müsste, ich wär dabei :D

  • Emanzipation!!!


    Da kann ich, als einziger Mann, ja richtig auf die Tränendrüse drücken und auf wehleidig machen :D:P


    Und dann auch noch als Hahn im Korb.... uiuiui ^^


    Auf jeden Fall freu ich mich unheimlich dolle auf morgen. Ich war das letzte Mal im Heide Park 1997 oder so... Oh Mann, ich werd alt 8|

  • Es war ein soooooooooo schöner Tag.


    Ich hatte mächtig viel Spaß, wenn auch gegen Abend kaum noch Stimme.
    Mit euch würd ich das jederzeit wieder machen.
    Für Marcus nehmen wir dann aber ein Handtuch und einen Sturzhelm mit ;)

  • Hallo zusammen,
    jetzt will auch ich mal mein "Statement" dazu abgeben :D


    Mit Euch dreien auf JEDEN Fall gerne immer wieder so einen Parkbesuch!
    Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
    Vor allem die Wassergeschichten waren ja mein Fall :D:D:D


    @Rene: Bilder? Ja! Gibt es! In unseren Köpfen :D:P;)


    also das nächste Mal kann ich jedem nur empfehlen mit zu kommen. Mit der kleinen Einschränkung, das über 195 cm es leider in vielen Geschäften eher eng wird, leider.
    Bei der Krake mussten meine drei Mädels alleine durch ;(

  • Ich war letztes Jahr im Heidepark und bin mit meinen kurzen Freunden in die Krake.
    Kann es dir nur wärmstens empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Die Krake war echt schrecklich, ich hab die Augen zugemacht, als es in den Schlund reinging und es daher nich gesehen :S

  • Augen zumachen gilt nicht, Andrea!


    Da verpasst du doch das Beste. [smiley]tztztz[/smiley]


    Fährst rauf....klackklack :P ...hängst dann fest.... weisst nicht wann es los geht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren