Stammtisch Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Umgebung

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Umgebung

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ortszeit: Donnerstag, 31. Mai 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr grossen Menschen,


    der Stammtisch findet jetzt regelmaessig statt. Wir treffen uns jeden ersten zweiten Freitag im Monat abwechselnd in Mannheim und Heidelberg.


    Und damit man sich das ganze besser merken kann, gibt es eine weitere Regelmaessigkeit: In den ungeraden Monaten ist das Treffen in Mannheim, in den geraden Monaten in Heidelberg!


    Wir starten am Freitag, den 06. Juli 2012 in Mannheim.


    Der Treffpunkt ist 19:00 Uhr im Havanna , P6 16, 68161 Mannheim


    Das Havanna bei Googlemaps


    Das Havanna ist 800m vom Hbf Mannheim entfernt.

    Wegbeschreibung:
    Vom Hbf 500 mtr. geradeaus auf dem Kaiserring und dann links in P7/Q7. Nach 280 Mtr. weiter geradeaus in P6/Q6. Das Havanna findet ihr nach 18 Mtr. auf der linken Seite.


    Wer mit dem Auto kommt, kann im Parkhaus Q6 13 (Googlemaps ) parken.


    Die Ankuendigung fuer das naechste Treffen findet ihr
    >> Klick hier! <<


    ...

    8 Mal editiert, zuletzt von guidot ()

  • Und damit das ganze logisch ist, trefft ihr Euch am 3.7. (Dienstag) in Mannheim (ungerader Monat) ??


    Okay ... ICH muss das nicht verstehen, denn ich kann dienstags nicht ... Ich wünsch aber denen, die teilnehmen, viel Spaß !!!

  • Ja, ich bin auch ein Depp ;)


    Ist natuerlich Freitag, der 06. Juli :) und ungrade und gerade habe ich nun auch korrigiert.... man kann ja was 5x korrekturlesen....


    Vielleicht kannst du da? Wir wuerden uns freuen, bei vielen Frauen kommen die Maenner von ganz allein :P


    Guido

  • Na ... das mit dem Depp hast jetzt aber DU gesagt !!! ... Im Korrekturlesen bin ich PRIMA ... kannst ja nächstes Mal VORHER Bescheid sagen *lach*


    Am 06. Juli kann ich auch nicht ... Aber ich bin mir sicher, dass Du einige Teilnehmer zusammenbekommst ... Ist ja noch bissl Zeit bis dahin ;)


    Viel Spaaaaaaaass !!!

  • Das klingt doch super. Cool, dass es den jetzt regelmäßig gibt! :)


    ja... supercool ... ;(


    warum sind sämtliche stammtische auf dieser welt immer am ersten freitag im monat?


    wenn mein eigener gegründeter holland-stammtisch da mal etwas früher endet, schau ich auch mal wieder vorbei.

  • ja... supercool ... ;(


    warum sind sämtliche stammtische auf dieser welt immer am ersten freitag im monat?


    wenn mein eigener gegründeter holland-stammtisch da mal etwas früher endet, schau ich auch mal wieder vorbei.


    Habe gerade erfahren, dass der LUG-Stammtisch Niederrhein am ersten Donnerstag im Monat und WupLUG-Stammtisch aller 14 Tage mittwochs ist. Deine Behauptung ist hiermit widerlegt worden. :P


    Vielelicht klappt es ja bei Dir trotzdem mal und vielleicht lässt sich über den Termin noch reden.
    Oder vielleicht kannst Du Deinen Stammtisch verlegen? :whistling:


    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Gut, dass ich noch mal ordentlich nachgelesen habe. Wäre sonst schon diesen Monat dort gestanden ;) Juli und Juni liest sich so ähnlich...


    Da hätte ich ja dumm dagestanden :D

  • Hey,


    ich find's toll, dass da ne Regelmäßigkeit in den Große-Leute-Stammtisch reinkommt! Und ich geb mir Mühe, mich auch mal wieder blicken zu lassen :)


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Hi


    Auch ich werd mich bemühen... aber wie immer versprechen kann ich nix... Zusagen geb ich auch keine komm dann ímmer spontan :) Lg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren