"Münster verwöhnt" am 21. Juli 2012

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Münster verwöhnt" am 21. Juli 2012

Donnerstag, 31. Mai 2012

Ortszeit: Donnerstag, 31. Mai 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ]ich bin jetzt ca. ne woche hier.
    würde mich gerne anschließen :)
    liebe grüße

  • Sorry, ich werde es leider nicht schaffen.... aber Euch ganz viel Spaß und "Bon Appetit" .... bin schon ein wenig neidisch ;)

  • Sicherlich stehe ich wieder total auf der "Leitung".... :D , bin aber keine Münsteranerin...


    Wo genau treffen wir uns?... 8) .......=>Ich bin die Große mit den roten Haaren hilft ja hier nicht wirklich weit er..
    :D

  • Wie schön...da bin ich ja nicht ganz alleine mit der Orientierungslosigkeit! 8)


    Hatte mich auch schon gefragt, wo wir uns treffen wollen zwecks . :prost: und :hunger:


    Wo kann man parken? Ist der Hindenburg-platz wg. dem Event belegt??


    Fragen über Fragen....wer kennt die Antworten??? :fragezeichen:



    LG CONNI

  • Ja Lars nun mal los, komm ausm Quark und erkläre uns wohin genau wir kommen dürfen !? 8o

    Wobei ich später eintrudeln werde, da der Frondienst mich erst um 12:30 Uhr entläßt !
    :S

    Und trocken darfs sein da ich mittm Moped kommen möcht !
    ^^ [media]http://www.youtube.com/watch?v=yGKPHFrHVVY[/media]

  • Ruhig Brauner ... :pferdkackt:


    Ich wollte noch die Veröffentlichung des Programmheftes abwarten, welches man nunmehr hier findet.


    Hinsichtlich der Anreise könnt ihr getrost euer Navi befragen, den Hindenburgplatz nebst Schloß gibt es nur einmal in Münster. Mit dem Parken sieht es dagegen etwas kritischer aus, da - wie bereits erwähnt - am selben Tag auch wieder auf der Promenade getrödelt werden darf. Wer keine Kosten scheut, wird entweder auf der Seite des Tiefbauamtes unter der Rubrik "(Straßen-)Parken" oder "Parkhäuser" fündig; alternativ hätte ich als Geheimtip den Schotterplatz vor der Lazarett-Kaserne anzubieten.


    Die Wetteraussichten sehen mal wieder nicht so rosig aus ... über eine Alternative mache ich mir aber erst vor Ort Gedanken!


    P.S.: Als Treffpunkt manifestiere ich hiermit den Eingang der "Zeltstadt" ... also dort, wo die Oldtimer ausgestellt sind!

  • Danke Lars...


    13:00h am Eingang. I 'll be there!
    Ich habe es gut...Ich lasse mich bringen :thumbup:


    @ Aquarius.
    Schön, dass es klappt. Nimm' Dir trockene Klamotten mit! :D


    Bis dahin! :macke:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren