SchützenFest Hannover Fr 6.7. 20.00

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SchützenFest Hannover Fr 6.7. 20.00

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ortszeit: Mittwoch, 6. Juni 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das größte Schützenfest der Welt...
    Ist wie immer recht kurz...
    Von Do 28.6.- So 8.7.
    Mittwochs ist FamilienTag und Freitags gibs Feuerwerk....


    Schützenfest am Fr den 6.7. um 20.00 am Hannöverschen Tor


    Ich schlage also Treffen um 20.00 im NordWesten am Hannöversch-Tor Beuermannstr vor, da dort ein Parkplatz ist und der Weg zur StraBa-Haltestelle (Allerweg) nicht so groß.


    Wer ist dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Theoretisch wäre ich mit dabei da ich eh die erste Juliwoche in Hannover bin.


    Ich kann nur noch nicht definitiv zusagen und würde dann ggf. versuchen euch dort zu finden. Muß nur vorher noch prüfen wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel zum Schützenplatz komme.

  • Spike, ich mach das ganz klassisch und frag einfach am Samstag im Hotel nach. Die können mir das bestimmt sagen. :)

  • Ich werde wohl später dazu stoßen


    Aber ich gehe mal davon aus euch auf dem Schützenplatz relativ schnell zu finden

  • Das erste WE bin ich nicht da, deswegen passt mir das zweite auch besser. Alles weitere ist mir dann relativ wurscht.

  • danke für die Vorlage:


    Das zweite WE bin ich nicht da, deswegen passt mir das erste besser.

  • auch hier gilt das gleiche wie beim Maschseefest:
    die besten Partys steigen unter der Woche, besonders das erste Woche wird vermutlich der Bär toben, besonders wenn die FuBaSpieler das Finale erreichen sollten.
    Dann kommen neben dem Umzug noch die ganze Meute Fans von der Nordkurve mit dazu, von der Fanmeile nicht zu reden. Wer also Platzangst hat sollte zu Hause bleiben.


    Ich bevorzuge Abends ab 22:30 ;) Glaube hab da auch Spätdienst in der Woche*fg*

  • Schützenfest am Fr den 6.7. um 20.00 am Hannöverschen Tor


    Ich schlage also Treffen um 20.00 im NordWesten am Hannöversch-Tor Beuermannstr vor, da dort ein Parkplatz ist und der Weg zur StraBa-Haltestelle (Allerweg) nicht so groß.


    Wer ist dabei?

  • Da ich nicht weiß ob ich es bis 20:00 Uhr schaffe wäre vielleicht jemand so nett mir seine Handy Nummer zu geben damit ich ggf. ffagen kann wo ihr seit.

  • Am 06.07. bin ich auf jeden Fall dabei :flummi:


    Ich suche aber auch noch ein (oder mehrere) Opfer für den Feuerwerksabend am 29.06. :D

  • Ich suche aber auch noch ein (oder mehrere) Opfer für den Feuerwerksabend am 29.06. :D


    So, da sich niemand freiwillig als Opfer zur Verfügung gestellt hat , geh ich nu heute Abend alleine zu dem Krach-Bumm-Peng-Feuerwerk, so! :weinen2:


    Ich werd mir das alles merken.... "Liebes Mobbingtagebuch..." :deckung:

  • AÜbrigens neun von zehn Leuten finden Mobbing gut :D




    Wann wolltest Du denn hin?
    Vielleicht komme ich spontan dazu...


    LG


    Marcus

  • Wen von Euch langen Menschen so ich denn heute Abend dort!?! Und wenn in welchem Zelt?!?!


    War heute eigentlich HEINO oder Jürgen Drews??!


    Bis denne

  • Wir gehen aber eher nich ins Zelt, sondern wollen bummel, futtern und fahren....
    Im moment siehts zwR gut aus, aber Abends solls nicht so bleiben...
    Ich weiß auch nicht...Vorschläge?

  • Ihr habt doch noch 88miles auf dem Stadtfest in Garbsen. Vielleicht ist da das Wetter besser!

  • Also ich möchte auf jeden Fall das Feuerwerk sehen und ne Portion Poffertjes abgreifen.


    Mir ist das völlig wurscht, ob es dabei regnet oder nicht.

  • Ich kann leider nun doch nicht mitkommen, muss heute wesentlich länger arbeiten. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass und vor allem trockenes Wetter

  • Das Wetter hat gehalten, das Feuerwerk war schön. Wieder einmal nicht schön war, dass Leute, die sich angemeldet bzw. eingetragen haben, nicht da waren und wir wieder einmal vergebens gewartet haben. Es kann doch nich so schwer sein, nen kurzen Absagesatz zu posten, gerade, wenn man schonmal dabei ist, sich aus der TN-Liste auszutragen. Pfui! :(


    Mit den Verbliebenen war es jedenfalls ein schöner Abend! :)

  • Der zu spät gekommenen und völlig verpeilten Frau wird hoffentlich irgendwann verziehen :whistling:

  • Wieder einmal nicht schön war, dass Leute, die sich angemeldet bzw. eingetragen haben, nicht da waren und wir wieder einmal vergebens gewartet haben. Es kann doch nich so schwer sein, nen kurzen Absagesatz zu posten, gerade, wenn man schonmal dabei ist, sich aus der TN-Liste auszutragen. Pfui! :(

    Bei solchen Treffen geht nur eins: Ort und Zeit festlegen, nach 10 Minuten wird los marschiert. Wenn der/diejenige Glück hat, findet er/sie die Truppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • @ Dreali75: meinst Du mich damit????? Ich hatte gepostet, dass ich es nicht mehr schaffe. Hatte die kleine Hoffnung, dass wenigstens jemand ein Smartphone besitzt und das noch rechtzeitig lesen kann. Hatte leider von niemandem die Handynr sonst hätte ich angerufen...

  • Ella don't panic. Ich war zwar ganz woanders, hab es aber gelesen und weiter gegeben!

  • Danke Ute :)
    Auf Dich ist echt Verlass.in jeder Situation ............. selbst dann wenn Du eigentlich nicht da bist :)

  • Nein Ella, Du hast Dich doch abgemeldet und ja wir haben zwidurch immer mal wieder reingeguckt, ob von den noch zu erwartenden Leuten noch jemand kommt oder absagt.


    Ute, das haben wir ja gemacht und ich reg mich jedesnmal wieder darüber auf, wie es denn sein kann, dass man vergißt, ob man sich irgendwo angemeldet hat und sich nich mal wieder abmelden kann. Und M&M´s hat sich wenigstens aus der Teilnehmerliste ausgetragen, obwohl ein kleiner Absagensatz auch nicht zu viel verlangt ist, finde ich. Martin hat sich leider überhaupt nicht gemeldet. Und es sollte ja kein Zwang sein, mit allem und jedem die Handynummern austauschen zu müssen, damit man weiß, ob die Treffen klappen. Dafür Hat man ja ne Teilnehmerliste und kann kurz was posten.


    Und gerade wenn man bei der Anmeldung noch als Kommentar "ich will auch" und "ich freu mich" reinschreibt, rechnen die Anderen doch damit, dass er/sie auch kommen will. Und solange man nich im Koma liegt oder sonstwas megaernstes passiert ist, kann ne kurze Absage nicht zu viel verlangt sein.

  • Hach was haben wir nur gemacht, als es noch keine Handys bzw. smartphones gab, ich glaub, da sind alle Verabredungen geplatzt, weil die Leutz maximal aufm Festnetz anrufen konnten :D


    Bzw. Handys ohne inetfunktion. Niemand konnte gucken, ob noch iwer iwas gepostet hat... ein Trauerspiel :D


    Ich stell mir vor, wie es wär wenn alle Hannoverwohnenden auf einmal absagen und die, die dann von weiter weg kommen, so wie Gaby, Denker oder auch ich, dann bis zu ner Stunde fahren, um ne Zeitlang alleine da rumzustehen weil keiner kommt, um dann wieder heimzufahren. Aber das wird so wohl nie passieren, weil es ja zum Glück immer noch Leutz gibt, auf die man sich verlassen kann, Ute & Co. Danke! :)

  • Ich find ja viel faszinierender, dass sich Leute eintragen, auch erscheinen und dann auf einmal ohne einen Ton verschwunden sind und dann auf einmal hier auch nicht mehr in der Liste stehen... Waren wir echt so furchtbar?

  • Hab ich jetzt nicht so wahrgenommen oder habt ihr euch meinetwegen etwa extra zusammengerissen?! ?(


    Auch wenn ich euch erst recht spät gefunden habe, fand ich die Zeit sehr schön.


    Hat mir wirklich Spaß gemacht (auch ohne Riesenrad fahren).

  • Hach was haben wir nur gemacht, als es noch keine Handys bzw. smartphones gab, ich glaub, da sind alle Verabredungen geplatzt, weil die Leutz maximal aufm Festnetz anrufen konnten


    Nö Andrea ---- es gab eine Uhrzeit und einen Treffpunkt. Und man war da oder verspätete sich maximal 15 Minuten ( das akademische Viertelstündchen, wie es so schön heißt) Verabredungen wurden eingehalten. Verlässlichkeit war Ehrensache.


    Heute --- dummdidummdidumm, oooch na mal sehen ob ich komme oder nicht.
    Vielleicht findet sich ja auch noch ne andere Veranstaltung, die ich viel lieber besuchen will :wacko:


    Heutzutage sind Absprachen, Zusagen, Versprechen für viele Menschen Fremdwörter.
    Das reicht von der Politik über Arbeitgeber bis hin zur privaten Beziehung ....


    Owei ich werde schon wieder philosophisch-moralisch :S ....




    Ich stell mir vor, wie es wär wenn alle Hannoverwohnenden auf einmal absagen und die, die dann von weiter weg kommen, so wie Gaby, Denker oder auch ich, dann bis zu ner Stunde fahren, um ne Zeitlang alleine da rumzustehen weil keiner kommt, um dann wieder heimzufahren. Aber das wird so wohl nie passieren, weil es ja zum Glück immer noch Leutz gibt, auf die man sich verlassen kann, Ute & Co. Danke!


    Stimmt ----- zum GLÜCK gibt es immer noch welche, auf die ohne wenn und aber Verlass ist. Und das lässt hoffen :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren