Lange Jeans In Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Vielleicht sind ja ein paar Hamburger Dirns hier, die mir sagen könnnen in welchen Läden man modische Damenjeans bis Länge 36 Inch bekommt, die nicht allzu teuer sind? (Meine Größe 33/36 bei 1.80 cm)


    Ihr kennt dieses leidige Thema ja bestimmt... die Hosenbeine sind meistens einfach zu kurz...


    Welche zu Bestellen mag ich nicht so sonderlich, da ich meistens in jeder Hose ne andere Bundweite habe. Das heißt ich muss sie unbeding anprobieren. Und auf das Hin und Her schicken habe ich nicht sonderlich Lust.


    Kann mir jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar!


    :D


    Liebe Grüße und schon mal DANKE!


    Minchen

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen1984 ()

  • Hallo Minchen,


    eigentlich sollte ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen, da ich a) weder 'ne Dirn bin und b) nicht aus Hamburg+Umgebung komme.
    Allerdings nutze ich meine Gastaufenthalte in Hamburg immer zum shoppen, da man hier als Mann relativ gut einkaufen kann. Meine Jeans kaufe ich z.b. immer bei P&C (Peek & Cloppenburg) in der Mönckebergstraße. Es lohnt sich oft auch einmal nachzufragen, da man mir auch schon einmal diverse Kleidungsstücke aus anderen Fillialen hat kommen lassen.


    :)Cappo

  • So ein Zufall, war gerade letztes We in HH und habe mir im Alsterhaus bei More&More eine geile Jeans gekauft. habe normalerweise auch 33/36 und die war 42/"long" uns ist auch long. Ansonsten haben die im Alsterhaus eine große Auswahl an allen möglichen Jeansmarken. Wenn Du bei den Mädels nichts findest, die Herrenabteilung ist auch sehr gut!


    LG, Stef

  • Und kannst du mir vielleicht auch sagen wie teuer die Jeans da im Schnitt sind?


    Männerhosen sind leider nichts für mich, die sitzten bei mir überhaupt nicht... hab ich auch schon öfters ausprobiert.

  • Also.. C&A hat einiges in Langgrössen hab ich Samstag gesehen und bei Street One gab es auch diverse Hosen in Long und Extralong - da weiss ich nur nicht, ob es 33er Bund gibt..
    Bei Karstadt habe ich auch schon welche herumfliegen sehen..
    36-Länge ist gar nicht mehr soooo schwer habe ich festgestellt..


    Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!!

  • Hey,


    schau mal unter [URL]http://www.jeans-projekt.de/[/URL]


    Gruß


    Hightower0815

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren