Kieler Woche 16.-24. Juni 2012 - Neuer Versuch

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kieler Woche 16.-24. Juni 2012 - Neuer Versuch

Samstag, 9. Juni 2012

Ortszeit: Samstag, 9. Juni 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    Jedem, der hier vorbei schaut, danke ich für das weitere Interesse an einem (wenn auch gekürzten) Treffen der Grossen Leute auf der Kieler Woche.


    Das angebotene Programm erstreckt sich nur noch auf Sonnabend, 23. Juni 2012 und beinhaltet folgende Planung:



    12:00 Treffen am Rathaus für eine Rathausturmfahrt (halbstündlich möglich von 10:00-14:30)


    13:45-15:00 Open Park: Luftsportverein Kiel, Fallschirmspringer (Werftpark)


    ab 16:00 Gemeinsamer Gang über die Kiellinie / Fress- und Amüsiermeile ;) / Treffpunkt: 16:00 Uhr vorm Kieler Schloss


    Abendgestaltung


    19:30-21:00 Konzertbesuch Scooter (Hörnbühne an der Halle 400)


    im Anschluss Fahrt zum Nordmark-Sportfeld zum


    Night Glow mit anschließendem Höhenfeuerwerk und Laser Show, Fire Pois (Beginn 22:30 / Nordmarksportfeld) - WITTERUNGSABHÄNGIG



    WIe schaut's aus? Freue mich auf zahlreiches Erscheinen


    Grüße, Wahres Nordlicht

  • Hej Wahres_Nordlicht,


    prima, dass Du unverdrossen weitermachst, obwohl die Beteiligung bisher eher sparsam ist.


    Bin ab 16h dabei zum Flanieren/Spazieren über die Meile. Geht es etwas genauer mit dem Treffpunkt? Vielleicht ist es sinnvoll eine Hdy-Nummer anzugeben, damit Suchende einen Lotsen bekommen können.


    Drücken wir mal alle die Daumen für ordentliches, d.h. trockenes Wetter. Stimmung & gute Laune hat jeder dabei... ;) , dann wird es eine runde Sache ;) ;)


    Bis dann

  • Hi...ich bin auch dabei, ebenfalls ab 16 Uhr...
    und vorausgesetzt es strömt nicht zuviel Regen vom Himmel...

  • Hallo,


    so langsam läuft es an. Vielen Dank für die bisherige Beteiligung. Freue mich aber auch, wenn sich auch noch einige für die Rathausturmfahrt anmelden würden. Ansonsten würde ich diese Programmpunkte ebenfalls in Frage stellen. Habe gehört, dass man von dort oben einen schönen Blick über Kiel hat.


    Also ran an die Tasten. Freue mich auf weitere Anmeldungen. Kann mich aber erst ab Montag wieder melden.


    Zu den Treffpunkten:
    Wer bei der Raqthausturmfahrt dabei sein möchte: Dort treffen wir uns am besten am Eingang des Opernhauses (direkt neben dem Rathausmarkt)
    Mit dem Treffpunkt "KIeler Schloss" ist der EIngangsbereich desselben gemeint Parkmöglichkeiten, sofern es noch nicht belegt ist, gibt es in dem Parkhaus unterhalb.


    Eine Telefonnummer schicke ich den Interessierten als PM nächste Woche zu.


    Grüße, Wahres_Nordlicht

  • Schade ---- ich muss an dem Samstag arbeiten.
    Hätte mir gern mal Kiel angeschaut, da war ich nämlich noch nie --- keine Ahnung warum.


    Und mit Großen macht es ja bekanntlich immer mehr Spaß.


    Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit. Ich werde Ausschau halten ^^


    Lieben Gruß
    von Heike

  • Hallo zusammen,


    habe heute einen dringenden Termin am Sonnabend vormittag reingeschoben bekommen. ANgesichts der bisher geringen Resonannz für die ersten beiden Terminpunkte (Rathausturmfahrt und Open Parc. Habe ich diese beiden Punkte gestrichen.


    Somit geht es erst um 16:00 Uhr am Kieler Schloss wie bisher vereinbart los.


    Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn noch mehr Menschen dabei sind.


    Beste Grüße von Wahres_Nordlicht

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren