Nürnberger Julistammtisch 14.07.12!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Nürnberger Julistammtisch 14.07.12!

Sonntag, 10. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 10. Juni 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir haben uns wieder einen schönen Biergarten in Nürnberg ausgesucht. Dort können wir, wenn das Wetter nicht mitspielt, auch einen schönen Gastraum aufsuchen. :hunger: :prost:


    Ab 23 Uhr gibt es dort besonders für die Mädels interessant, eine Happy Hour für alle Coktails!


    Treffpunkt ist am 14.07.12 um 19.30 Uhr im Marientorzwinger Lorenzer Straße 33


    Mehr Infos zum Marientorzwinger


    Ist auch wieder ein guter Startpunkt für unsere Nachtschwärmer! :discovox:


    Wir freuen uns auf viele liebe Teilnehmer und hoffen auf schönes Wetter, dann wird es wieder ein unvergesslicher Abend!

  • Ich habe erst jetzt wegen meiner Computerprobleme die Einladungen verschickt.


    Sorry, war aber nicht früher möglich. :shit happens:

  • Wieso ist es nur für die Mädels interessant, dass es ab 23:00 Uhr Cocktails gibt? ?( Dann muss halt Kirsten meinen Cocktail bestellen und ich ihr Bier. ;)


    Wir freuen uns schon auf den Abend.


    Whoopy

  • Oh ja, steinigt mich!!!!!!!!!! Ich habe doch besonders interessant .... 8)


    Die Männer dürfen sich natürlich auch den einen oder anderen Coktail bestellen! ^^ Natürlich in Absprache mit den Damen! ;)



    Whoopy: Du und Kirsten haben beim letzten Stammi gefehlt! Schön, dass es diesmal klappt! :thumbup:

  • Muss diesmal passen, wir feiern einen runden Geburtstag im Freundeskreis und die haben einfach eher angefragt. Aber wir sehen uns ja spätestens am 5.8.


    Lieber Gruß,
    Herr Hase

  • Hallo Ihr Lieben,


    tja, da müßt Ihr ja diesmal leider schon wieder ohne mich feiern! Aber mal eben schnell von Dublin auf einen Cocktail nach Nürnberg jetten, ist dann doch nicht mehr im Budget...


    Wir sehn uns am 5.8. definitiv!
    :)


    Liebe Grüße
    Birgit


  • da fällt mir nur eins dazu ein: NEID!!! Ich wünsch dir super viel Spass in (meinem) Irland!! Trink ein Bulmers für mich mit und genieß die Zeit! :thumbup:
    Tipp am Rande: Samstag Abend is in Tempel Bar am meisten los, eins der schönsten Viertel in Dublin!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren