1. GL-Cabriotour am 08.09.2012 ins Weserbergland

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Termin Cabrio Wochenende 7

    1. 08. / 09.September2012 (7) 100%
    2. 15. / 16.September2012 (3) 43%

    Hallo zusammen,
    wir haben uns entschieden, eine Cabriotour für grosse Leute zu organisieren.
    Die Tour soll ins Weserbergland gehen und zwei Tage dauern. Eine Hotelübernachtung ist geplant.
    Zwei Termine stehen zur Auswahl. Bitte tragt hier ein, welcher Termin für euch der passende ist (Mehrfachnennungen sind möglich).
    Abschliessend bitte noch in die Teilnehmerliste eintragen und schon können unsere Planungen konkret werden :D

    2 Mal editiert, zuletzt von DetHam ()

  • Interessante Idee :!:


    Ich werde den Thread mal verfolgen.
    Wenn ich dann mein TwinTop noch habe, und sich nichts mit letzten Prüfungsterminen beißt, bin ich gern dabei :thumbup:

  • Hi,
    ich kann zwar nicht mitmachen weil ich z.z in der Schweiz bin aber wenn ihr ein paar tipps für Übernachtung usw im Weserbergland brauch steh ich euch gern zur verfügung. Ich komme direkt aus Hameln ;)
    Wünsch euch schon mal viel spaß! :)
    LG Wicki

  • Interessante Idee :!:


    Ich werde den Thread mal verfolgen.
    Wenn ich dann mein TwinTop noch habe, und sich nichts mit letzten Prüfungsterminen beißt, bin ich gern dabei :thumbup:


    Du würdest doch nicht ein Cabrio freiwillig hergeben hoffe ich mal!!
    Als Termin kristalisiert sich das Wochenende 08./09. September raus, solltest Du es einrichten können, dann nicht zögern sondern anmelden. 8)


    Den Thread zur Tour findest du hier


    http://www.grosseleute.de/foru…502_page5.html#post861775

  • Hi,
    ich kann zwar nicht mitmachen weil ich z.z in der Schweiz bin aber wenn ihr ein paar tipps für Übernachtung usw im Weserbergland brauch steh ich euch gern zur verfügung. Ich komme direkt aus Hameln ;)
    Wünsch euch schon mal viel spaß! :)
    LG Wicki


    Hey Wicki,
    vielen Dank für Dein Angebot aus der Ferne.
    Aufgrund unserer geplanten Streckenführung haben wir uns für Hotels in Nieheim entschieden. Hast Du Erfahrungen oder Tipps was die örtliche Hotel- und Gastroszene anbelangt?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüsse aus Hamburg.

  • Wer hat Lust auf eine Cabrioausfahrt?
    Bitte hier den Wunschtermin eintragen, anmelden und Spass haben :thumbup:

  • Bis morgen 30.06. läuft noch die Umfrage zum Termin der GL-Cabrio-Tour.
    Wer also Lust auf eine Ausfahrt durchs Weserbergland hat, der möge sich hier eintragen. :thumbup:

  • Letzte Chance der Terminabstimmung,


    bitte tragt eure Terminwünsche in die Umfrage ein.


    Alle weiteren Details folgen in einem gesonderten Thread.




    Euch allen wünsche ich viel Sonne :thumbup:

  • ....die deutliche Mehrheit spricht sich für das Wochenende 08./09. September aus.
    Somit planen wir das zweite Septemberwochenende mit vieeeeel Sonne im Weserbergland ein :thumbup:


    Hotels sind bereits in Nieheim vorgemerkt.
    Weitere Details zur Tour folgen in kürze.

  • Gell Detlef :) Schön ist es da !!


    Viel Spass euch bei der Tour!

  • Das ist ja mal voll daneben, was fahrt ihr denn für Cabrios???


    Oder seit ihr heimliche Zwerge?


    Bei dem TT von meiner Liebsten musste ich schon die Aludreiecke am Mitteltunnel ausbauen damit ich da irgendwie mit fahren kann. Aber spätestens nach einer Stunde muss ich da trotzdem wieder raus.


    Gruss Klaus

  • [quote='Gernegrosss','index.php?page=Thread&postID=875673#post875673']Das ist ja mal voll daneben, was fahrt ihr denn für Cabrios???


    Oder seit ihr heimliche Zwerge?



    Ich passe bequem in mein Auto :!:
    Habe ja auch 12cm weniger als Du :D
    Bei Deiner Länge ist die Auswahl an Motorräder aber sicher sehr begrenzt oder?

  • Ich bin aktuell noch alleine unterwegs... Also:


    Ruf mich an :D oder so....


    Das klingt nach einem Plan - klasse, finde ich gut. :thumbup:


    Wer kümmert sich denn um das entsprechende Wetter??

  • Wer kümmert sich denn um das entsprechende Wetter??

    Stimmt, das wäre ein wichtiger Posten, der noch zu vergeben wäre. Hauptsache DU machst das nicht, nachdem Dir am Sonntag ja schon fast das schöne Cabrio voll gelaufen ist :D

  • Stimmt, das wäre ein wichtiger Posten, der noch zu vergeben wäre. Hauptsache DU machst das nicht, nachdem Dir am Sonntag ja schon fast das schöne Cabrio voll gelaufen ist :D



    Nee nee.........da lass ich mal schön die Finger von!!
    Sonst gibt es das Wetter von der Küste in der Hügellandschaft.
    Ich schlage für soeinen heiklen Job jemanden aus der Umgebung vor. Jemand der / die gleich um die Ecke wohnt :D

  • Danjke Gabi ich freu mich auch auf die Tour mit Euch allen! :)


    Und das Wetter wird schön befohlen :D

  • Danjke Gabi ich freu mich auch auf die Tour mit Euch allen!


    Und das Wetter wird schön befohlen


    Hey klasse - mit Befehl und Gehorsam soll das doch mal ein wunderschönes und sonniges Wochenende werden :D


    Klasse das Du dabei bist Dreali :thumbup:

  • Gibt es eigentlich schon die genaue Strecke, bzw ist schon eine ausgearbeitet worden?


    Ich bin ja nur neugierig und das Weserbergland ist groß...

  • Gibt es eigentlich schon die genaue Strecke, bzw ist schon eine ausgearbeitet worden?


    Ich bin ja nur neugierig und das Weserbergland ist groß...


    Hallo Markus,
    ein Streckenplan wird von Achim ausgearbeitet.
    Geplant sind zwei Ausfahrten und eine Übernachtung in Nieheim.
    Die erste Tour geht am Samstag 08.Sep. voraussichtlich von Uslar über Hann. Münden und Bad Karshafen nach NIeheim. Tour 2 ist geplant von Nieheim über Höxter, Bodenwerder, Grossenbreden, Schieder zum Hermannsdenkmal.
    Alle weiteren Details folgen noch.


    Wir freuen uns auf alle Teilnehmer.
    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von DetHam ()

  • Hallo Cabriofahrer,


    jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort damit Ihr nicht meint, es gäbe mich nicht mehr.


    Vorletztes Wochenende war ich im Weserbergland um mir mal Teile der Touren vor Ort anzuschauen und letzte Änderungen vorzunehmen. Mannomann, das ist ja richtig schön da. Super Landschaft, klasse Straßen mit vielen Kurven und toller Aussicht, alles hübsch gepflegt und nett anzuschauen. Da ist die Welt noch in Ordnung ;)


    Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt (wer von uns war dafür zuständig?) dann wird das ganz sicher ein schönes Event werden.


    Achim

  • Sooo Ihr GL-Cabriofahrer,


    nun ist es soweit. Achim und ich haben eine Tour zusammengestellt!!
    Die Strecke ist erprobt, die Hotels in Augenschein genommen und die Stopps gesichtet worden - es kann losgehen :thumbup:


    Wir starten unsere Tour am 08.09.2012 um 12Uhr in Borgentreich, übernachten in Nieheim und enden am zweiten Tag am Hermansdenkmal bei Detmold.
    Genauere Angaben zum Startpunkt bekommen alle Teilnehmer, die sich bis zum 02.09.2012 21Uhr hier verbindlich angemeldet haben. Alternativ ist eine Anmeldung auch per PN machbar.
    Das Tourbuch mit Streckenführung, Sehenswürdigkeiten und Haltepunkte mit Restauration wird am Startpunkt verteilt und erläutert. Es soll ja keiner verlorengehen unterwegs 8)


    Wir freuen uns auf euch und eure blank polierten Cabrios

  • Ich muss leider absagen, ist ein nicht geplanter Umzug dazwischen gekommen. Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, bei der nächsten Tour kann ich mit.

  • Ich muss leider absagen, ist ein nicht geplanter Umzug dazwischen gekommen. Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, bei der nächsten Tour kann ich mit.


    Ein Jammer, dass Du nicht mitkommen kannst.
    Ich hatte mich schon gefreut, Dein wunderbares Cabrio in Augenschein nehmen zu können :thumbup:
    Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen beim Umzug.
    Bei der 2. GL-Cabrio-Tour plane ich Dich fest ein :)

    Einmal editiert, zuletzt von DetHam ()

  • Hallo,


    es tut mir wirklich Leid, aber ich kann nicht mitkommen. Mein Studium ist im Moment wirklich kaum nebenher zu schaffen und ich habe einen Abgabetermin. Das ist leider wichtiger.


    Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben.


    LG


    Monika


  • Ach Monika,


    da machst Du mir aber Kummer ;(
    Ich drücke Dir die Daumen für Deine Arbeit zum Abgabetermin, auf das alles so läuft, wie Du es Dir vorgenommen hast.
    Solltest Du vor lauter Stress ein wenig Abschalten und Frischluft geniessen wollen, so bist Du herzlich Willkommen.
    Bei der 2. GL Cabrio Tour zähle ich auf Dich.


    Viele Grüsse aus dem sonnigen Norden.
    Detlef

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren