4. Hannöverscher Stammtisch am 7. Juli 2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Hannöverscher Stammtisch am 7. Juli 2012

Montag, 11. Juni 2012

Ortszeit: Montag, 11. Juni 2012

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stammtisch-Hannover



    Der Hannover Stammtisch trifft sich wieder
    am 7. Juli 2012


    Stammtisch Nr. 4!


    Wer hat beim nächsten Mal die weiteste Anreise? Sitzen wir endlich draußen, weil die Sonne aus allen Knopflöchern scheint? Haben wir genau so viel Spaß, wie beim letzten Mal? Toppen wir weiterhin die Teilnehmerzahlen der vergangenen Stammtische? Bringt wieder jemand eine Möhre, eine Prinzenrolle und Pfefferminzschoki mit?


    Fragen über Fragen!


    Und wir werden sie beantworten!!!


    Die „Ständige Vertretung“ , die sich direkt am Aegi neben dem Theater befindet freut sich,
    uns wieder einen schönen Abend bereiten zu dürfen.

    Prima mit der U-Bahn zu erreichen
    und mit einigen kostenlosen Parkplätzen gegenüber der StäV

    Parkbuchten vom Aegidientorplatz kommend in Fahrtrichtung Leibnitzufer / Lavesallee.


    [old]http://www.staev-hannover.de/fileadmin/inhalt_gallery/staev2007/staev_hannover20.JPG[/old]


    Ständige Vertretung
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover
    Telefon 0511/213869-0


    [old]http://www.staev-hannover.de/fileadmin/inhalt_gallery/staev2007/staev_hannover09.JPG[/old]


    Termin ist Samstag, der 7. Juli 2012 ab 18.30 h



    Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein.


    Ich werde den Wettergott noch becircen, dass wir super Wetter haben und draußen sitzen können. Dann sind Shorts und Shirts angesagt!


    Und für die lange Wartezeit ein kleines hannöversches Lied :D


    [url='http://www.youtube.com/watch?v=s7sTZRppo-A']In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht[/url]

  • Ich bin auf jeden Fall dabei und bring das beste mit, was ich hab: Mich! :D ohne Möhren, Schoki und Kekse... ;)

  • Aha, die üblichen Verdächtigen 8) 8) 8)

  • Um Nichts in der Welt würde ich mir das entgehen lassen wollen... :abheb:

  • Um Nichts in der Welt würde ich mir das entgehen lassen wollen... :abheb:


    So soll es ja auch sein.
    Ich sage denen am Tresen immer, sie sollen bloß die Suchtpillen mit ins Getränk tun :prost:

  • ihr seid eine woche zu früh dran.
    am 14.07. ist die endpräsentation in der uni und ich hätte danach eine menge gründe um in einer gemütlichen runde einen zu heben....

  • Home sweet home...wenn`s mit dem nicht arbeiten klappt bin ich dabei und mach noch `ne
    Familienrunde :thumbup:
    Termin ist vorgemerkt :rolleyes:

  • ihr seid eine woche zu früh dran.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm Michaela :D


    am 14.07. ist die endpräsentation in der uni und ich hätte danach eine menge gründe um in einer gemütlichen runde einen zu heben....

    Dann kommst du halt nochmal. Hannover ist immer eine Reise wert! Du stehst auf meiner Liste ganz oben und wehe, ich kann keinen Haken machen.


    Home sweet home...wenn`s mit dem nicht arbeiten klappt bin ich dabei und mach noch `ne
    Familienrunde :thumbup:
    Termin ist vorgemerkt :rolleyes:

    Du stehst gleich als Nr. 2 auf der Liste :D

  • Dann kommst du halt nochmal. Hannover ist immer eine Reise wert! Du stehst auf meiner Liste ganz oben und wehe, ich kann keinen Haken machen.



    das wird dann aber nicht ohne ;)
    1.7. sommerfest vom ganz hohen boss in graz
    7.7. hochzeit meiner stiefschwester, da bin ich aber nicht eingeladen, vielleicht nimmt oma aber enkel mit
    14.07. prüfung in hannover
    21.07. kurze zur oma bringen, ne woche später fährt sie mit in den urlaub


    bin dann nur unterwegs im juli...

  • Nur wenn ich neben Ute, Andrea und Mona sitzen darf :love:


    Obwohl, das könnte problematisch werden :kopfkratz:

  • so ein mist - is mein dienstwochenende.


    muss mal sehen ob ich nen frühdienst ergattern kann, sonst wird leider nix ;(

  • Nach dem letzten Stammtisch.....
    hab ich mich mal gleich in eure Gruppe eingetragen.....
    Werde sicher versuchen jedesmal dabeizusein...



    Aber ausgerechnet der o7.o7......Himmel.


    Seit Jahren fahre ich immer hier hin.....
    http://www.holland.com/de/tour…sensation-amsterdam-8.htm
    Und das ist diesmal am 07.07.2012
    Hier mal ein erster Eindruck....
    40.000 Leute alle in komplett weiß....
    weltbeste Dj´s.....
    Tanzen bis zur Dehydration..
    Guckst du:....
    http://www.youtube.com/watch?f…tion_id=annotation_941461


    Hm...was tun?


    grübel, grübel.....

  • [old]http://fc00.deviantart.net/fs31/f/2008/233/6/4/OH_SHI__PeeTiem_by_de_Mote.gif[/old]ahhhhhh Nr. 2[old]http://fc00.deviantart.net/fs31/f/2008/233/6/4/OH_SHI__PeeTiem_by_de_Mote.gif[/old]
    Ich halt den Druck nicht aus!!!!!

  • @ peter


    das scheint ja in holland nen riesen event zu sein . wär schon nich schlecht
    mal dabei zu sein. leider für mich gar nich drin , wegen arbeitswochenende.
    ;(

    aber der nächste stammi kommt bestimmt
    :nette runde:

  • Ist ja gigantisch... nicht mal einen Tag drin und schon wieder eine ganze Menge Leute angemeldet...


    6 1/2 Stunden Marcus. Scheint beim letzten Mal Spaß gemacht zu haben :D

  • @ peter
    das scheint ja in holland nen riesen event zu sein ..


    Andrea ...ich habe schon ungezählte House-Partys mitgemacht in ganz Europa,
    von Ibiza, bis Ungarn....
    Von Oslo bis Lissabon...
    Aber die "SENSATION" in Amsterdam....Hammer....!!!
    Gigantischer gehts nimmer...
    Ein ganzen Stadion (überdacht)....
    40.000 Menschen aller Coleur...
    eine Gemeinsamkeit....der Dress-Code!
    ...alle 40.000 in weiß...
    sogar die schwarzen Streifen an den Sportschuhen,...
    wurden früher am Eingang mit Tape abgeklebt!
    Und dann erst die Mucke....
    die besten DJ´s weltweit legen hier auf....
    alles was international nur Top-Namen trägt!
    Dieses Jahr u.a.
    Mr. White, Dennis Ferrer, Mark Knight, The man with no shadow, Riva Starr and Hardwell,...a.s.o.
    Ungezählte Händler mit allem was das (House, Techno...etc)-Herz begehrt!
    Das ist einfach gigantisch...
    Karten ab 119.- Euro.....(zu teuer?)

    tsss. meine kostet gut 450.-

    Ick freu mir....

  • Sollten wir einen Arzt engagieren - für den Notfall meine ich?

  • Kann leider nicht dabei sein ;( ....


    Mein Sohn hat Abiball und Mutti darf mit :bisarztkommt:


    Viel Spass Euch!!!

  • Sollten wir einen Arzt engagieren - für den Notfall meine ich?


    Joar, er sollte aber schon groß und gutaussehend sein. Wäre natürlich auch super, wenn er Mund-zu-Mund-Beatmung beherrscht ;)

  • Groß, gutaussehend, Arzt... Mädels... das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal :D
    Aber wenn ihr einen (oder mehrere findet)... :whistling: sagt Bescheid!

  • Hi,


    ich merke mir den Termin mal vor und komme ggf. vorbei.


    Monika

  • http://www.mhh-band.de/page2.php


    guckst Du :D


    Also MEIN Fall wäre das nicht so. Aber ich bin ja auch ne Runde älter als du Andrea und habe ganz andere Ansprüche. Ein Anästhesist kommt mir jedenfalls nicht ins Haus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • nachm ONS:
    Er: Bist du beim Bund?
    Sie: Ja, warum?
    Er: Du hast alle Klamotten auf DIN A4 gefaltet...


    Sie: Bist du Anästhesist?
    Er: Ja, warum?
    Sie: Ich hab nichts gespürt....

  • weiß nich - aber guck Dir doch ma die anderen Bandmitglieder an :D


    Soso, Du hast Dir die Sahneschnitte rausgesucht und wir dürfen uns mit den "Überresten" begnügen :wacko:


  • Soso, Du hast Dir die Sahneschnitte rausgesucht und wir dürfen uns mit den "Überresten" begnügen :wacko:

    Selbstverständlich. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. So war das schon immer .D

  • Wir könnten durch Flaschendrehen Pärchen bilden *höhö*

  • Einmal ist ja schließlich keinmal...
    .... also komm ich wieder ^^


    (bei euch is doch soooooooo scheeeeeee!)

  • Einmal ist ja schließlich keinmal...
    .... also komm ich wieder ^^


    (bei euch is doch soooooooo scheeeeeee!)


    Dein Bett ist sozusagen schon fertig :D

  • ... und Erdbeersekt zum Frühstück :D


    Das heißt "Himbeereis zum Frühstück", aber mit dir trinke ich auch Erdbeersekt :kiss2:

  • auch gut, solange es kein Karoffelsalat ist :D


    aber "Rock `n roll im Fahrstuhl" hast du dann mit jemandem anders! 8o


    Also 1. habe ich keinen Fahrstuhl, da fällt das schon mal aus, es sei denn, wir marschieren von der StäV aus direkt zum Rathaus zum Schrägaufzug :)


    Und 2. ist die Kartoffelsalatzeit am Morgen vorbei. In zwei Monaten muss ich den Bikini rausholen und da müssen ein paar Kilos wech :wacko:
    Kannst also ganz beruhigt sein und dich auf Möhren und Paprika zum Frühstück freuen *höhö*
    Noch jemand? :D

  • Na da brat`mir doch einer `nen Storch! 8)


    Dafür ist der [url='http://www.grosseleute.de/profil12269.html']Bratschlumpf[/url] zuständig :D *winkefrank*


  • Also 1. habe ich keinen Fahrstuhl, da fällt das schon mal aus, es sei denn, wir marschieren von der StäV aus direkt zum Rathaus zum Schrägaufzug :)


    Und 2. ist die Kartoffelsalatzeit am Morgen vorbei. In zwei Monaten muss ich den Bikini rausholen und da müssen ein paar Kilos wech :wacko:
    Kannst also ganz beruhigt sein und dich auf Möhren und Paprika zum Frühstück freuen *höhö*
    Noch jemand? :D


    Paprika, Gurke und Quark mit Kräutern... dann hätte ich jetzt ja gesagt!


    Aber Möhren? Ich bin doch kein Kaninchen....Ich habe doch schon gute Augen :D:D:D


    Sonst wäre ich ja zum Frühstück bereit :thumbup:
    Aber wer weiß, wie der Abend, bzw. Morgen dann endet... :D

  • Paprika, Gurke und Quark mit Kräutern... dann hätte ich jetzt ja gesagt!


    Aber Möhren? Ich bin doch kein Kaninchen....Ich habe doch schon gute Augen :D:D:D


    Sonst wäre ich ja zum Frühstück bereit :thumbup:
    Aber wer weiß, wie der Abend, bzw. Morgen dann endet... :D


    Schätzelein, du willst uns doch wohl nichts unterstellen oder?
    Du darfst uns gern wieder nach Hause fahren. Dieses Mal werden wir dich nach oben bitten, dich auf meinem Sofa betrunken und willenlos machen und dann einfach verschwinden. Hattest du dir das so in etwa vorgestellt?


    Ich kann aber auch kochen und würde dir zum Frühstück ganz tolle Sachen machen, sofern ich wenigstens 5 Std. Schlaf hatte. Beim letzten Mal ging es mir am Sonntag ziemlich "komisch" . Es war irgendwie 4.30 und Urs war großzügig mit der Sektpulle - der Kopf schreit schon bei der Erinnerung!


    Zur Not kocht Chrissy :D


  • Schätzelein, du willst uns doch wohl nichts unterstellen oder?
    Du darfst uns gern wieder nach Hause fahren. Dieses Mal werden wir dich nach oben bitten, dich auf meinem Sofa betrunken und willenlos machen und dann einfach verschwinden. Hattest du dir das so in etwa vorgestellt?


    Ich kann aber auch kochen und würde dir zum Frühstück ganz tolle Sachen machen, sofern ich wenigstens 5 Std. Schlaf hatte. Beim letzten Mal ging es mir am Sonntag ziemlich "komisch" . Es war irgendwie 4.30 und Urs war großzügig mit der Sektpulle - der Kopf schreit schon bei der Erinnerung!


    Zur Not kocht Chrissy :D


    Was wollt Ihr dann mit einem betrunkenen, willenlosen Mann??
    Also da erwarte ich dann eher sowas wie mit komischen Klamotten und Make-Up oder Schminke im Gesicht am nächsten Morgen auf zu wachen :P:D


    Und eigentlich wollte ich dieses Mal dann auch was trinken... Dann bin ich mutiger und trau mich auch mich gleich neben Dich zu setzen :D


    Jürgen von der Lippe:
    Ein Mann begehrt eine Frau, doch er traut sich nicht sie anzusprechen.... Da trinkt er Alkohol... Jetzt traut er sich aber er kann nicht mehr sprechen :D:D:D:D

  • Und eigentlich wollte ich dieses Mal dann auch was trinken... Dann bin ich mutiger und trau mich auch mich gleich neben Dich zu setzen :D


    Wirke ich wirklich so unnahbar? Soll ich mich umbenennen in "Charmantes Flauschbürstchen"? :D
    Ich bin eigentlich ganz lieb, da kannst du alle fragen :love:


    Und übrigens ... beim nächsten Mal will ich die Karte haben ... ;)

  • Zitat von »Audicabfahrer«




    Und eigentlich wollte ich dieses Mal dann auch was trinken... Dann bin ich mutiger und trau mich auch mich gleich neben Dich zu setzen :D

    DU "darfst" sogar zwischen uns sitzen :D


    Wirke ich wirklich so unnahbar? Soll ich mich umbenennen in "Charmantes Flauschbürstchen"? :D
    Ich bin eigentlich ganz lieb, da kannst du alle fragen :love:

    Ute!!! Nicht zuviel verraten 8)


    Und übrigens ... beim nächsten Mal will ich die Karte haben ... ;)

    *grübel* ... Das Stück fehlt mir? War`s doch zuviel Sekt? :pinch:

  • *grübel* ... Das Stück fehlt mir? War`s doch zuviel Sekt? :pinch:


    Mist, sie hat gemerkt, dass ich sie geklaut habe :D

  • Ute, nicht Alles verraten hier,sonst musst Du noch die ganze StäV mieten und ich einen Bus um alle einzeln nach Hause zu fahren ;(

  • Ute, nicht Alles verraten hier,sonst musst Du noch die ganze StäV mieten und ich einen Bus um alle einzeln nach Hause zu fahren ;(


    Okay ich schreib dir jetzt ne PN :)

  • Chrissy, du musst nicht alles wissen. Der Marcus und ich haben einiges zu bereden. Schau dir einfach mal das Foto von uns beiden in meiner Galerie an, dann weißt du Bescheid. Du darfst aber gern Blumen streuen, wenn du ein passendes Kleid hast :D


    Oder Marcus??? :love:

  • Na Ute, aber mit 'ner Hochzeit in Weiß wird das doch auch nix mehr... :P


    Marcus, fährst du mit dem Bus auch nach Bremen? :rolleyes:

  • Na Ute, aber mit 'ner Hochzeit in Weiß wird das doch auch nix mehr... :P

    Wieso DAS denn nicht?? Ich habe noch nie kirchlich geheiratet, also darf ich :D


    hmm, wer hatte das doch gleich geschossen??!!

    Du etwa? Hast du gut gemacht :rolleyes:

  • Ja, Ute, das hat Chrissy gemacht.
    Dafür musst Du bitte beim nächsten Mal auch wenigstens eins von Chrissy und mir machen... Biiittteee ;(

  • Dafür musst Du bitte beim nächsten Mal auch wenigstens eins von Chrissy und mir machen... Biiittteee ;(


    Wenn du sooo nett bittest, kann ich ja kaum widerstehen. Klar mache ich das :)

  • Wieso DAS denn nicht?? Ich habe noch nie kirchlich geheiratet, also darf ich






    kommt drauf an, bei den katholiken müsstest du jungfrau sein- das klappt wohl nicht mehr ;)
    die evangelischen sind da angenehmer und mein papa würde das sicher übernehmen, der ist im training, wäre dies jahr hochzeit nummer 6.


    er bedauert es nur, dass er erst eins der 6 kinder unter die haube gebracht hat...

  • kommt drauf an, bei den katholiken müsstest du jungfrau sein- das klappt wohl nicht mehr ;)


    Hurra, ich war mal evangelisch ...

  • boah, da is man ma nen Tach nich da und liest hier wieder drei Seiten geistige Ergüsse... schööööön :D

  • Jetzt sag bloß, du hast das vermisst :D Wir müssen uns doch schon auf den 7. Juli einstimmen!

  • Manche Menschen sind einfach nur genial :thumbup:

  • :?: ... dabei habe ich doch bisher hier noch gar nicht gepostet ... :?:

    Ich bin gespannt, ob du Marcus' Uhr toppen kannst .... :)

  • [url='http://www.webcountdown.de/?a=WjZHcSx&k=Nh4o']So viel Zeit ist noch bis zum Stammtisch... klick mich[/url]


    Hallo Marcus!


    DAS ist ja mal echt der Bringer:
    wir haben 'nen eigenen StammtischCountdown!!!

    ßpitße :thumbup:

  • Der Marcus ist sssspontaaaahn. Eben noch drüber geschnackt und auf eenmal sacht der ... ich hab ma ebäään sonne Uhr gefunnen.
    @ Marcus, mein Ohr tut weh und ist etwa rhabarberblattgroß - sieht komisch aus, weil es nur das linke ist :D

  • Nur noch 15 Tage!
    Oh Gott und wir sind noch so wenig!
    Stellt euch vor, wir müssen uns alle miteinander unterhalten!
    Das wäre doch schrecklich!

  • Bllblbl


    Spike, ich mache mir langsam wirklich Sorgen um dich. Ich habe diese Buchstabenkombination nun schön öfter von dir gelesen. Bist du sicher, dass alles okay ist? Haben sie dich deiner Zunge beraubt und du kannst nicht mehr sprechen? Oder ist einfach nur deine Tastatur kaputt? Oder hast du einen Krampf in den Händen und tippst wild mit der Nase?

  • ich hoffe das ich jetzt richtig bin. Bin auch am 07.07 dabei.


    LG Rolf 8) :love: :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren