4. Hannöverscher Stammtisch am 7. Juli 2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Hannöverscher Stammtisch am 7. Juli 2012

Montag, 11. Juni 2012

Ortszeit: Montag, 11. Juni 2012

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gaanyych
    Er hat sich noch nich angemeldet...


    Schätzelein, wir beide sollten mal einen Besuch bei Fielmann einplanen 8) 8) 8) 8) 8)


    DU bist derjenige, der sich noch nicht eingetragen hat, dabei habe ich dir extra schon insgeheim einen Platz neben mir reserviert...

  • ... bis sich Angelina Jolie anmeldet?

  • Solange der Tisch sich nicht abmeldet, ist alles in Butter :D

  • Den Termin schaffe ich nun leider doch nicht, aber der nächste Termin 04.08. ist perfekt,
    da habe ich Urlaub und bin eh die Tage in Niedersachsen unterwegs... :thumbup:

  • Den Termin schaffe ich nun leider doch nicht, aber der nächste Termin 04.08. ist perfekt,
    da habe ich Urlaub und bin eh die Tage in Niedersachsen unterwegs... :thumbup:


    Na super, dann rechnen wir mal im August mit dir. Da könnte es allerdings sein, dass du uns auf dem Maschseefest treffen wirst!

  • bei mir wird das fragezeichen immer größer...
    auto mit vermutlich motorschaden in der werkstatt, die karre verbrennt 3,5l öl auf 1500km


    morgen erfahre ich, ob ich wieder auf fußgänger umsteige oder meinen finanziellen ruin unterschreibe...
    beides nicht ideal bei 3km fußmarsch einfach um aus dem kaff raus zu kommen...

  • Ohje...
    Bei 3km hilft ja erstmal ein bike...
    .oO(aber ich weiß, dass du ja dann noch weiter musst und mit bikes nicht gerade glück hast)

  • Was ist denn auf einmal los?


    Die Teilnehmerzahl stagniert bei 22.


    So wird das nie was mit einen neuen Rekord.

  • Wel du so die Trommel haust, dass es noch so wenig sind. Du weßt doch, in der Meute kann man sich gut verstecken :)
    Da geht noch was, glaube mir!
    Den Hut hast du ja schon auf, jetzt versprich noch den Sattel und das Lasso und dass du auf dem Tisch tanzt, dann wird das schon ... :)

  • Den Hut hast du ja schon auf, jetzt versprich noch den Sattel und das Lasso und dass du auf dem Tisch tanzt, dann wird das schon ... :)


    Wow, das klingt nach einer atemberaubenden Show-Einlage *gespannt bin*


    Mal schauen wer oder was sich da noch so anbietet... :whistling:


    Am Ende des Abends lassen wir dann den Hut rumgehen und sammeln für diverse Stunden aufm Sofa vom Seelenklempner 8|

  • Wow, das klingt nach einer atemberaubenden Show-Einlage *gespannt bin*


    Mal schauen wer oder was sich da noch so anbietet... :whistling:

    Immer der, der fragt .. *trallalalllallaa*


    Schätzele, das war doch erst für den Harz geplant.

    Ich kanns halt nicht abwarten. Geduld war noch nie meine Stärke :D


    Kennst du die Werbung ... in the middle of the Harz ... :D

  • Schätzele, das war doch erst für den Harz geplant.

    ... Hannover is ja auch die Generalprobe für Harzburg! :thumbup:


    Frohes Üben Herr Ranger :D

  • Siehst du Michael, Chrissy hat es verstanden. Du führst uns das am 7. Juli vor und dann werden wir dir sagen, ob das Ganze noch verbesserungswürdig ist. Am 4.8. ist dann Generalprobe und im Harz gehts dann richtig zur Sache!!
    Du solltest dich umgehend für ein 8-Bett-Zimmer eintragen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Soviel zum Thema tanzen. Frau beachte wer hier tanzt.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=nBwTAIuKSYE[/media]


    Und Chrissiy, warum 7 Ponies. Eins reicht doch.


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=7IpEnsdXwFM[/media]

  • Soviel zum Thema tanzen. Frau beachte wer hier tanzt.

    oO, wat `ne laaahme Veranstaltung... oder hab ich die Geschwindigkeitseinstellung auf: "Seniorenmodus" :sleeping:


    also so gibts keine Punkte, zumindest nicht von mir :P


    :handel:

  • @ Ranger: Du bringst wohl noch sieben Pony`s mit??? :thumbup:

    Ha ha, nach längerem "Draufrumdenken" hab ich's dann auch kapiert...

    also so gibts keine Punkte, zumindest nicht von mir :P

    Wir sind hier nicht beim Supertalent Chrissy, auch wenn der Herr Bohlen die Runde bestimmt kräftig aufmischen würde :D


    Das will doch wirklich niemand sehen.


    Außerdem: der arme Tisch, der würde mich gar nicht aushalten :cursing:

    Ich würde da auch nicht freiwillig drauf gehen, tröste dich 8|

  • Könn` mer den nicht einladen??? :whistling: ...obwohl... die "knallharten" uncharmanten Sprüche kannst Du ja auch :grins:

    Hmm, ich würde ihn gern einladen, aber er sagte mir letztens am Telefon, dass er lieber noch mit der Familie auf Malle bleiben wollte und wenn ich am 10. August lande, holt er mich am Airport ab :D

  • Hmm, ich würde ihn gern einladen, aber er sagte mir letztens am Telefon, dass er lieber noch mit der Familie auf Malle bleiben wollte und wenn ich am 10. August lande, holt er mich am Airport ab :D

    ... und schickt die family heim??!!



    Utiiiiiiilein, :sleeping: träumst schon wieder?! :thumbup:

  • So ihr lieben,


    wir sehen uns dann zum Stammtisch. Ich kling mich erst mal aus der Schreiberei aus da ich ab Morgen meine Zelte in Hannover aufschlage.


    Und der Hut liegt auch schon bereit. :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von TX_Ranger ()

  • Na hoffentlich redet ihr alle in drei Tagen genausoviel, wie ihr hier schreibt! :rolleyes:
    ... dann komm` ich wenigstens auch mal zu Wort :thumbup:

  • Na hoffentlich redet ihr alle in drei Tagen genausoviel, wie ihr hier schreibt! :rolleyes:
    ... dann komm` ich wenigstens auch mal zu Wort :thumbup:

    Nö, wir heben uns nur alles für Samstag auf ^^

  • Wir wollen René auch mal zu Wort kommen lassen :)
    Monsieur Taylan, Sie haben das Wort :D

  • Klar Ute... und morgen kommt der Osterhase :rolleyes:


    Er hat versprochen, dass er dieses Mal sprechen wird und da nagel ich ihn auch drauf fest :ruhe:


  • Er hat versprochen, dass er dieses Mal sprechen wird und da nagel ich ihn auch drauf fest :ruhe:

    Stimmt!!!
    Ich kann`s bezeugen...hihihih...das hab ich ganz genau auch so gehört! 8o aber nicht, dass er sich jetzte nimmer traut :rolleyes:

  • Was hör ich da? Ute will René festnageln??? :D

    Ja aber den Taylan-René, nicht dass hier Gerüchte entstehen :)


    Ich kann`s bezeugen...hihihih...das hab ich ganz genau auch so gehört! 8o aber nicht, dass er sich jetzte nimmer traut :rolleyes:

    Klar traut er sich, sonst muss ich ihn leider von zuhause abholen!

  • An den anderen hab ich gar nich gedacht...


    Aber nich, dass Du ihn an ner falschen Stelle fesrtnagelst, sonst redet er gar nix mehr :D

  • An den anderen hab ich gar nich gedacht...

    ...wie auch?! Er ist ja auch nur ein stiller Beobachter *grins* ... kann frau schon mal "garnichtbemerken" 8)

  • WIR! liebe Ute, wenn schon denn schon :thumbup:

    Wir alle? Dann sollte ich iin der StäV Bescheid geben, dass wir ne halbe Stunde später erscheinen :D


    Aber nich, dass Du ihn an ner falschen Stelle fesrtnagelst, sonst redet er gar nix mehr :D

    Oder ziemlich hoch :pinch:


    ...wie auch?! Er ist ja auch nur ein stiller Beobachter *grins* ... kann frau schon mal "garnichtbemerken" 8)

    Die sehen manchmal mehr, als du denkst :)

  • es wäre extrem unvernünftig spontan 320km insgesamt zu fahren nur um dabei zu sein....
    egal, ich melde mich mal mit fragezeichen an, falls mein vernunftzentrum doch noch die oberhand bekommt ;)

  • Michaela Du kannst noch mit 80 vernünftig sein... Bis dahin... *grins*

  • Du hattest doch beim letzten Mal auch eine Übernachtungsmoglichkeit. Also lass deine Beziehungen spielen :)

  • Müsste für die Altion nicht die UNvernunft die Oberhand gewinnen?

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht :)

  • ich melde mich an, gehe also davon aus, dass ich unvernünftig bin.
    nur wenn die vernunft die oberhand bekommt, komme ich nicht ;)

  • Ihr Lieben ich wünsche Euch ganz viel Spass.....es wird mit Sicherheit ein lustiger Abend.......kann leider diesmal nicht dabei sein.....laßt es krachen, aber nicht so dolle....dass wir nicht mehr wiederkommen dürfen......liebe Grüsse :)

  • Hallo ihr Stammi'verrückten'!


    Bedauerlicherweise muss ich noch absagen.
    Habe unverhofft anderweitige Verpflichtungen, die ich nicht absagen kann.


    Ich wünsche euch viel Spass heute Abend :!:


    Bis dann mal wieder
    und liebe Grüße :)

  • Vielen Dank an Ute für die Organisation.


    Dine Jungs und Mädels ausm StäV haben sich ja förmlich aufopferungsvoll um unser leibliches Wohl gekümmert. :hunger: :prost:


    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Es war ein gelungener Abend - freu mich auf unser nächstes "Date" in großer Runde. :nette runde:

  • Hier kommen nun die Fotos von gestern, es sind "geringfügig" mehr als beim letzten Mal :D


    [url]https://mc.gmx.net/guest?path=Stammtisch%2007.07.2012%20von%20ute.riepe%40gmx.de&token=FA3917599AABF8C6&mandant=01&locale=de_DE&viewType=2[/url]


    Es war eine tolle Stimmung, wenn wir beim nächsten Mal zum Ma(t)schseefest (neue Namensgebung von Chrissy) gehen, werden wir sicherlich ebenso viel Spaß haben. Es gab gestern Schokodinger, RIESEN-Bonbons und Weingummi (hat glücklicherweise nichts genützt), tolles Essen, süffige Getränke, die ECHTE Drahtbürste (danke für die tollen Einträge in mein Poesiealbum ^^ und ich bringe sie nun jedes Mal mit. Man weiß ja nie, wofür sie mal gut sein kann), DEN Filmkuss schlechthin (das Foto ist aber nicht in der Galerie vorhanden, da wir sonst für 'Vom Winde verweht Teil 3' verpflichtet werden woll Marcus? :D), super Gespräche und was ich total toll fand: Wir konnten durch unsere "eigene" Tür raus aufs Sofa und es uns dort gemütlich machen. Eine tolle Runde, ein Abend, den wir sicherlich wiederholen werden.


    Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  • Recht lieben Dank
    ...an alle, die gestern mit von der Partie waren! Ein SuperErlebnis war es mal wieder! :applaus:
    Und ich sag Euch was: für mich lohnt es sich immer wieder, Euch in Hannover zu "beehren". Es war witzig, interessant, locker, unterhaltsam, amüsant, lecker, süffig,... kurzum: ein geiler Abend! :up1:
    Und für meine LieblingsUte:


    [old]http://clusterc.sevenload.net/dataB003/data85/slcom/zj/et/ieeklhd/joxermkqmjje.jpg%7E/Knutscha.jpg[/old]Du bist die beste Gastgeberin! :love:
    (Und wer nicht dabei war: ... tja, wir hatten auch ohne Euch mächtigen Spass ;) )

  • [size=12]Und wer nicht dabei war: ... tja, wir hatten auch ohne Euch mächtigen Spass ;) )


    Grummel.....
    ....das nächste Mal bin ich wieder mit von der Partie.....
    abba sowatt von!

  • Grummel.....
    ....das nächste Mal bin ich wieder mit von der Partie.....
    abba sowatt von!


    Aber bitte mit dem richtigen !!! Duft!! *hmmmmm*


  • Mein liebstes Fröschlein, du bist sooo liiiepp :love: :love: :love:
    Aber das riecht doch nur an DIR gut. Ich war gestern mit Chrissy bei Douglas und an mir hats gar net gerochen :weinen2:

  • Und nu?.....
    Soll ich mir den.... öhem....Arm abschneiden und verpacken?

    Hömma (Grüßli an meinen kleinen Hasen-Ursi :love: ), ich kann mich nicht erinnern, an deinem Arm gerochen zu haben. Meinen anatomischen Kenntnissen glaubend, hing ich eher nasenmäßig an deinem Hals :D


    Okay....Dir fehlen halt meine Pheromone....
    Aber du bist ja auch so ein "lekker Mädsche"....

    Das war ja mal eine Liebeserklärung per excellence ... Fröschli, aus dir kann noch was ganz Großes werden. Danke für die Blumen :love:

  • Ich fands auch sehr schön gestern, neue Leute kennengelernt, schon bekannte wiedergesehen, schöne Gespräche geführt, manche leider zu kurz... trotzdem wars ein toller Abend und ich freu mich schon auf´s nächste Mal mit Euch!

  • Aber das riecht doch nur an DIR gut. Ich war gestern mit Chrissy bei Douglas und an mir hats gar net gerochen :weinen2:

    Na dann ist doch wohl klar, wen wir das nächste Mal mit zu Douglas nehmen... `s Fröschel samt Arm... :thumbup:
    dann brauchen wir auch keine Batterie an Papierschnipseln verschwenden (ökologisch sinnvoll ... hihi)

  • Ich habs mir ja auf den Arm gesprüht, nach 3 Proben versagt bei mir die Nase. Das hält kein Mensch aus. Wie gut, dass ich da nicht arbeiten muss :D

  • Ich habs mir ja auf den Arm gesprüht, nach 3 Proben versagt bei mir die Nase. Das hält kein Mensch aus. Wie gut, dass ich da nicht arbeiten muss :D

    Douglas geht da ja noch. Viel schlimmer finde ich diese Läden, wo sie handgemachte Kosmetik verkaufen.

  • Hier kommen nun die Fotos von gestern, es sind "geringfügig" mehr als beim letzten Mal



    Ich kann mich den Ausreden meiner Vorredner nur anschliessen - Danke Ute für die Orga.
    Es ist doch immer wieder klasse zu eurem Stammi zu fahren - ich werde wiederkommen.


    Offensichtlich hat eine weitere Party auf den Sofas vor der Tür stattgefunden - sehr schöne Fotos :thumbup:


    Bis zum nächsten mal in Hannover


    Grüsse an alle
    Detlef

  • so, nach nem zwischenstopp zum kaffee und der besucherritze, revierkämpfen mit einem kater und ner rückfahrt mit sichtweisen unter 50m, bin ich seit gestern wieder zu hause.
    beim nächsten mal plane ich gleich ein bett ein, wird irgendwie doch immer sehr spät, weil es eine tolle und lustige truppe ist. außerdem sind die cocktails am ma(t)schsee es wert :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren