Eeeeendlich! 14.07.2012 - Stammtisch in Berlin

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eeeeendlich! 14.07.2012 - Stammtisch in Berlin

Montag, 11. Juni 2012

Ortszeit: Montag, 11. Juni 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... ich lach mich scheckig ... Mister Ent ist auch schon angekommen!!! :D

  • Ich hatte ja keine Ahnung. :boaahhaa:


    Klasse dass du weiter machst, Mona :up1:


    :flummi: Ich freu mich für dich und die Berliner :flummi:

  • ... ich lach mich scheckig ... Mister Ent ist auch schon angekommen!!! :D



    Andere lachen dreckig - Du dich scheckig... Das schauen wir uns dann gerne mal an... ;)

  • Hallo Mona,


    bin neu hier und bin mir nicht sicher, wie ich sicherstellen kann, dass ich die Info vom nächsten Stammtisch rechtzeitig finde. Kann ich mich irgendwo eintragen oder hilft es nur, täglich rein zu schauen?


    Dank im Voraus für nen Tip und lieben Gruß
    Anette

  • Hallo Anette,


    leider hilft nur, hier desöfteren reinzuschauen.
    Vor einiger Zeit hatte ich noch die Berechtigung, mehreren Leuten auf einmal eine mail zu senden. So gab es zu jedem Stammtischposting noch eine Info per PN. Leider ist dies nicht mehr möglich.
    Aber ich bin guter Dinge, dass du den nächsten Stammtisch nicht verpassen wirst. Aller Voraussicht nach findet er im September statt und wird sicher, sobald ein genauer Termin gefunden wurde, in den nächsten Tagen online gehen.


    Bis dahin viele Grüße,
    Mona

  • Schade, da hab ich den Stammtisch ja gerade verpasst. Ich freue mich schon auf den nächsten! Gibts schon ne Idee??

  • Hallo,


    wie wäre es mit Samstag, den 29. September 2012 für den nächsten Stammtisch Berlin-Brandenburg?


    Oder ist das zu kurzfristig?


    ciao!
    oli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren