Stammtisch in Aachen am 21. Juli im Lousiana

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Aachen am 21. Juli im Lousiana

Sonntag, 17. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 17. Juni 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gratulation. Wie es scheint funktioniert die Entscheidungsfindung schneller :thumbup: Das besagte Lokal ist natürlich in Ordnung, wenngleich es zum Standard-Repertoire gehört und in AC noch weitere Lokalitäten zu finden wären.


    Danke für deine Zustimmung zum Veranstaltungsort! Vielleicht können wir dich ja da auch endlich mal begrüßen?

  • Habe gerade mal die Karte im Lousiana gecheckt und festgestellt, dass täglich von 17-19 Uhr Happy Hour für Cocktails ist. Die sollten wir doch noch mitnehmen und uns etwas früher treffen. Oder? ;)

  • Meinetwegen können wir schon etwas früher, z.B. um 18:00 Uhr, anfangen, dann hätten wir eine Stunde zum Cocktail-Bestellen :)


    Ich werde auch bald reservieren.

  • Ich habe leider einen privaten Termin, der seit Monaten feststeht! Da kann man nix machen..


    Aber allen Teilnehmern viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Mal! :)

  • Ich habe leider einen privaten Termin, der seit Monaten feststeht! Da kann man nix machen..


    Schade :( Aber ich akzeptiere, dass es wichtigere Termine als GL-Stammtische geben kann ;)


    Für alle die Info: Ich habe übrigens im Lousiana reserviert und zwar ab 18:00 Uhr, damit wir in der Lage sind, die Happy Hour eine Stunde lang zu nutzen :bisarztkommt:

  • Puh, das ist tatsächlich eine ziemliche Absagenflut, aber Dank der Erinnerungsmail, die ich an alle Teilnehmer der Doodle-Umfrage, die am 21. Juli Zeit haben, geschickt habe, bin ich ganz zuversichtlich, dass immer noch einige Leute kommen, selbst wenn diese nicht alle in der Liste eingetragen sind.



    Insgesamt gab es 16 Ja-Stimmen, definitv abgesagt im Thread oder per Nachricht haben bisher 5, eine Vielleicht-Teilnahme gibt es noch. Also sind wir immer noch bei 10 Teilnehmern. Zusätzlich gibt es mit Sanne und Mathias1971 noch "neue" auf der Liste.

    Einmal editiert, zuletzt von joma81 ()

  • Mahlzeit,


    dann will ich mal der "Absagenflut" etwas entgegen treten. Vielleicht ist ja auch "Fantomas" so mutig und zeigt sich mal?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren