Viertelfinale Deutschland - Griechenland am Freitag, 22.06. ab 19:30 Uhr im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Viertelfinale Deutschland - Griechenland am Freitag, 22.06. ab 19:30 Uhr im El Gato

Sonntag, 17. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 17. Juni 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mittlerweile sind wir 19 Leute (Do, 21.06. um 16:38 Uhr).


    Es ist also nur noch 1 Platz frei, denn mehr geht derzeit nicht. Wer also noch unbedingt dabei sein will, der schreibt mir bitte eine PN und ich versuche noch kurzfristig etwas zu regeln, denn alle Plätze werde nur an angemeldete GLer vergeben.


    Ich bitte um Verständnis!


    Bis morgen!

  • 23 Anmeldungen für 20 Plätze ?!? Da waren sie wieder, meine 3 Probleme!!!


    Ich versuche heute Nachmittag noch die nötigen fehlenden Plätze zu bekommen. Versprechen kann ich leider nichts, werde aber mein Möglichstes tun und spätestens gegen 18:00 Uhr noch eine abschließende Info posten.


    Der Tisch ist heute ab 19:30 Uhr reserviert und wir spielen heute auf keinen Fall die Reise nach Jerusalem: Wer zuerst kommt hat einen Platz sicher!
    Ich werde mich an die Reihenfolge der Anmeldung halten, da es aufgrund des schlechten Wetters betimmt sehr voll wird und jeder Platz hart umkämpft sein wird.


    Sollte jemand heute kurzfristig verhindert sein, so möge er sich doch bitte der fairnesshalber aus der Teilnehmerliste austragen. Vielen Dank!

  • Mein Anhang fällt weg. Ich komme also alleine! Also ist ein Platz wieder frei!

    Ich freu mich unheimlich auf euch, ihr Lieben! ;o)
    Endlich mal wieder dabei! Hatte letzte Woche schon nach einem gemeinsamen Fußball-guck-Treffen geschaut...


    Toll, dass Du das in die Hand genommen hast, Markus!


    Bis heut Abend!

  • Ich bin LEIDER auch raus ...


    *schnief*


    ... im wahrsten Sinne des Wortes, da mich die Sommergrippe im Griff hat!

  • Huhu,


    hab gerade im El Gato angerufen und konnte noch 4 Plätze dazu bekommen. Komme also auch und bringe noch einen Freund von GL mit.

  • :traurig2: Och süßes Rotkäppchen,


    wünsche Dir gute Besserung. :fieber: ... >>>>> :grins:


    Und das nächste Mal wenn Du in den Wald gehst
    das rote Jäckchen und Söckchen nicht vergessen.

  • Ich bin LEIDER auch raus ...


    *schnief*


    ... im wahrsten Sinne des Wortes, da mich die Sommergrippe im Griff hat!


    Wünsche Dir gute Besserung!!


    Dank Claudia´s Anruf und zweier Absagen ist heute für jeden, der sich bis jetzt eingetragen hat ein Plätzchen frei. Bis später!


    News: Gomez, Podolski und Müller sind raus, dafür Schürrle, Reus und Klose mit dabei!!!

  • Sieg auf ganzer Linie!


    Es war mal wieder ein schöner Abend mit netten Leuten, sehr guten Cocktails und sehr schmackhaftem Essen.
    Besonders erfreulich war, dass fast alle gekommen sind, die sich auch angemeldet haben. Nur so kann auch eine gute Organisation funktionieren.


    Danke auch an das El Gato-Team für die kostenlosen Fan-Artikel und das nach Draußenbringen der Cocktails. Das hat was!!!



    Am Ende waren leider noch 2 Posten auf der Rechnung offen. 1 Position konnte ich schon klären, aber eine Apfelschorle ist noch offen. Ich habe erstmal alles selbst gezahlt und hoffe, dass sich der- oder diejenige bei mir meldet.


    Hier geht es zum Halbfinale.

    Einmal editiert, zuletzt von Marküse ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren