Fest der Sinne vom 13.-15. Juli 2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Das ist doch eine schöne Idee.

An der Haltestelle bin ich schon sooooo oft vorbeigefahren, aber im Park der Sinne selber war ich noch nie. Das könnte wirklich ein Erlebnis werden.
    ...und insgeheim hoffe ich, dass es dieses Jahr wieder eine Hüpfburg gibt :flummi:

Ich bin gern dabei, allerdings könnte ich nur am 13.07. (Freitag) 8|

• Was heißt denn sexy?? Duftet es? Trägt es nicht auf oder ist es aus schwarzer Spitze? *lach*

Soweit ich weiß duftet es nicht. Es ist aber nahtlos, trägt nicht auf und macht nen schlanken Fuß :D oder so...

• Bei dem momentanen Abstimmungsergebnis müssen wir wohl tatsächlich an allen drei Tagen da hin :)

Am Besten finde ich die prozentuale Aufteilung:

50% Freitag

50% Samstag

50% Sonntag

Als das Thema in der Schule dran war, war ich wahrscheinlich grad Kreide holen... 8|

• Am Besten finde ich die prozentuale Aufteilung:

50% Freitag

50% Samstag

50% Sonntag

Als das Thema in der Schule dran war, war ich wahrscheinlich grad Kreide holen... 8|

50% der an der Abstimmung Beteiligten können am Fr. Sa. und Sonntag. Wo ist das Problem?

heute ein Erklärbär

Urs

• grad mach ich's Maul zua .....

klingt nach Schweinkram
    ich kann da unmöglich mittun

... geht's grad weiter:

Dürfen wir dich buchen Hase,

Sorry, aber aus Deinem Mund klingt schon das unschuldigeWort "buchen" nach ...
    ... Schweinkram halt :D

so für alle Felle?? :D

Foten wech von mai'm Fell!

Erklärbär, Der Gattung Ursus Explicator, lebt in den Wäldern und ernährt sich von Lehrbüchern.

damned! ich bin enttarnt! :-o

den Abgang vorne links (wo sonst?)

macht

Urs

... ja, das eingeblendete Frontispiz darf durchaus als Lesetipp angesehen werden. Hab ich mit Mitte zwanzig gelesen, sollte aber auch im reiferen Alter funzen ... oder funken .. oder beides....
    (OK, die Ausführungen zur Bohnenzucht dürfen souverän übersprungen werden ;)

• schubs und drück....

So, nu isset wieder oben.

Bin ja mal gespannt was uns beim Fest der Sinne so alles erwartet und freu mich auf einen netten Abend mit euch.

• Hört sich doch interessant an, ich bin dabei.

Nur der Freitagstermin passt weniger; könnte von der Arbeit her eng werden.

Ich lass mich überraschen, welcher Tag es werden wird :D

• ich bin um um 18 Uhr am Aufgang. Freu mich auf Euch :)

hoffentlich muss ich meinen Regenschirm nicht mitnehmen ;)

• Ich kenne den Park der Sinne noch gar nicht und würd mich da vorher ein bissl umschauen, solange das Wetter auch mitspielt.

• ich bin wahrscheinlich schon vor 18 uhr da. ob wir dann 1 Stunde lang allein oder gemeinsam im Park bummeln oder uns erst um 19 uhr treffen ........ ich schliesse mich der mehrheit an ;)

• Grundsätzlich bin ich dafür.

Um pünktlich zu sein müsste ich hier allerdings den Bus um 17.12 Uhr nehmen.

Wäre also traumhaft, wenn sich das Wetter bis um 5 vor 5 ausgekekst hat, was es denn werden möchte :)

Wenigstens trocken sollte es bleiben. Ich denke, das wünschen sich die Veranstalter wohl auch - sonst wird der BM bei seiner Eröffnungsansprache noch nass, hihi.

• ich gehe davon aus, dass es heute nicht mehr grossartig regnet (die grossen wolkenfelder sind vorbei :rolleyes:) [url]http://www.wetteronline.de/radar/dldldnief_std.htm[/url] und bin dann auf jeden fall da

• Supi, also Galoppi - ich mach mich fertig und düse los.

Falls es tatsächlich noch schütten sollte, können wir uns ja immer noch ins StäV zurückziehen.

Freu mich auf euch - bis gleich.

• Jawoll Ute, die Moor- und Feuchtzone war echt klasse.

Aber ich bin immer noch der Meinung, dass wir durch "Adams Garten" hätten naggelich laufen müssen...
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Wer organisiert?! :D