Cityfest in Salzgitter

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Vom 17. bis zum 19. August findest das diesjährige Cityfest in Salzgitter Lebenstedt statt.

Am 18. August findet ab 18:00 Uhr eine Neue-Deutsche-Welle-Party mit Stars wie Fräulein Menks. Hubert Kah und Geier Sturzflug statt. Um 23:00 Uhr folgt ein Höhenfeuerwerk.

Wer also Lust hat Erinnerungen aufleben zu lassen

• Vom 17. bis zum 19. August findest das diesjährige Cityfest in Salzgitter Lebenstedt statt.

Am 18. August findet ab 18:00 Uhr eine Neue-Deutsche-Welle-Party mit Stars wie Fräulein Menks. Hubert Kah und Geier Sturzflug statt. Um 23:00 Uhr folgt ein Höhenfeuerwerk.

Wer also Lust hat Erinnerungen aufleben zu lassen

Ich glaub am 18.08. wirst du da wenig Glück haben.

• Ich glaub am 18.08. wirst du da wenig Glück haben.

Stimmt! Da sind wir alle im Karpfenteich schwimmen, sofern ich bis dahin nach meiner Landung in den frühen Morgenstunden schon wieder aus den Augen gucken kann :)

• Stimmt! Da sind wir alle im Karpfenteich schwimmen, sofern ich bis dahin nach meiner Landung in den frühen Morgenstunden schon wieder aus den Augen gucken kann :)

Ach, dann machst ein vormittägliches Mittagsschläfen mit Option auf nachmittägliche Ausweitung, dann geht das schon.