TALL GIRLS Hannover 4.7.2012 20.30 h Kino am Raschplatz

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ich bin dabei...

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ortszeit: Donnerstag, 21. Juni 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ute


    Ich möchte gern mit ins Kino.


    Hoffentlich bin ich dabei!!!


    Lieben Gruß Silke

  • Püh, ich meinte, dass es schön ist, dass ich Urlaub hab, weil ich dann mitkommen kann. :S

  • Der Trailer ist ja schrecklich :S .


    Wünsche euch trotzdem viel Spaß, bin mal gespannt was ihr dann zu berichten habt.

  • Der Trailer ist ja schrecklich :S .


    Wünsche euch trotzdem viel Spaß, bin mal gespannt was ihr dann zu berichten habt.


    Dann hilft Dir DAS ja vielleicht mal bei Deinen zukünftigen 'Überlegungen',
    so einen Unsinn wie den
    Arme und Beine kürzen-Thread zu erstellen!!!


    Mir fällt da ehrlich gesagt nur ein Satz ein:


    VOR Inbetriebnahme des 'Mund'werks
    bitte !!! GEHIRN einschalten.


    Danke verbindlichst.

  • Es ist schön, groß zu sein! Punkt! :)

    Auf jeden Fall. Als ich heute unterm Schwanz stand und auf Mona gewartet habe, hab' ich mich auch gefreut nicht nach einem Winzling Ausschau halten zu müssen, der in der Masse untergeht.



  • Oh ja - das ist es....ich möchte keinen cm missen! ^^
    In den USA sagte mir eine Frau "that makes you unique!" :thumbup:


    Ein Erlebnis aus der Disco von neulich...
    Zitat "Alter ey, du bist so riesig, ich hab voll den Respekt vor dir! Voll krass ey. Ich hab sogar mehr Respekt vor dir, als vor meinem Vater!"
    :pinch:


    Ich wünsch euch sehr viel Spass bei dem Film und bin sehr gespannt auf euer Resümee :D:rolleyes:

  • Hey, ich wollt schon ein wenig eher in die Stadt, um noch ein paar Besorgungen zu machen. Hat noch jemand von den Kinogängerinnen Lust auf nen Kaffee vorher?


    Ich mach mich jetzt los, also gehts nur noch über Handy. Freu mich auf Euch, egal ob vorher oder nachher :)! LG Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Dreali75 ()

  • Hey wie war denn der Film?
    Hat er euch gefallen?


    Ich konnte leider nicht mit, da ich mir ne Sommergrippe eingefangen habe... :( :(

  • Gute Besserung...
    Ich fand den Film nur so mittel, allerdings hab ich auch nicht so viel erwartet...
    In der Gruppe war er ok, allein, oder nur so, naja...
    Wenn du nicht gerade ne (bald) pubertierende Tochter hast, die dann mit kommt, ist der Film glaub ich kein must-see.

  • Also ich fand den Film ganz gut, hat mich doch iwie ein wenig an meine eigene Kindheit erinnert...


    Allerdings fand ich die gezwungene Gesprächsrunde im Anschluß nich so doll, daher haben wir relativ schnell die Flucht angetreten... :S

  • .oO(zum Glück passierte da ja nicht mehr soo viel..)
    .oO(leider wurden dadurch ja viele *verscheucht*...)

  • Ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass sie ihre Flyer verteilen. Mist, wir hätten mal unsere GL-Flyer verteilen sollen :D

  • Löl
    Ich hab ihr einen gegeben ;)
    Sie schien weder GL zu kennen, noch zu verstehen, warum wir mit ihrem Verein nichts am Hut haben (c8=

  • Ja, schade eigentlich... und wenn sie wüßte, dass wir dier die verbotenen Buchstaben gar nich posten dürfen... :D

  • Ochnaja -----


    jetzt habe ich mal eure Statements gelesen. Und wenngleich ich mir meistens gerne erst selbst ein Bild mache und dann
    über einen Film o.ä. urteile, so kann ich doch hier mal sagen, dass ich mir das dann wohl am Samstag schenken kann??
    Ich konnte gestern Abend nicht mit und sah, dass es den Film am WE auch noch mal gibt.....
    Gehe ich recht in der Annahme, dass es NUR um dieses eine arme Mädchen
    und ihre traumatisierte(warum auch immer) Mutter ging? DAS brauch ich dann wirklich nicht X(


    Und die bösen drei Buchstaben die da lauten :pinch:
    Ich war einmal zu einem 'Stammtisch' da --- vor ein paar Jahren und fand es nur schrecklich.
    Leider sind es alles Menschen gewesen, die zum Lachen in den Keller gehen :besserung:

  • Nein Heike, es geht nicht nur um diese eine Frau. Sie hatten auch einige dabei, die mit ihrer Größe doch sehr gut klarkommen. Ich fand den Film schon sehenswert, Auch wenn mich der Professor ebenfalls ziemlich geschockt hat. Der soll Menschen helfen, und ihnen nicht einreden, dass sie zu groß wären.

  • So seh ich das auch, der Film war schon ok und es waren ja auch ein paar positive Aspekte dabei. Und die, deren Namen man hier nich aussprechen darf (Woldemort? Hihihi) mögen ja sein, wie sie sind, aber dass die ne Struktur mit Führungs- und soundso-Mitgliedern haben, schreckt mich schon mal ab.


    Oder wir nennen sie "die Unauspprechlichen" wie in dem Film The Village - Das Dorf :D

  • Nein, es geht um große Frauen im allgemeinen und einige davon im speziellen...
    2 Teenies, die sich behandeln lassen (op / hormone) ca. 1.80
    2 erfolgreiche models je 1.87
    1 schwarze 16 jährige, 2m die recht erfolgreich basketball spielt.
    Eine Autorin, die selbst groß ist und ein Buch darüber geschrieben hat
    Die Regiseurin selbst, auch so 1.86...Und ihre Tochter (10) auch groß und Volleyball spielend
    Welche Probleme sie damit haben, hatten und wie sie damit inzwischen umgehen.
    Wenig überaschend neues und vor allem die Behandlungen der Teenies ist mir zu unkritisch...
    Nur beim Interview einer gr niederländischen Familie wird kurz erwähnt, dass die operierte Tochter trotzdem sehr groß wurde und dafür jetzt Probs mit den Knien hat, bzw. Das erst in den letzten Jahren mit Untersuchungen der Folgeschäden von Hormonbehandlungen begonne wurde oder die Daten für Berechnung aus den Wachstumsfugen der Handwurzelknochen so alt und gar nicht spezifisch für Menschen mit Großwuchs ist, weshalb die Schwankung bei +/- 10 cm liegt.

  • hallo ihr lieben,


    ich glaube der film hätte mich nur aufgeregt...operationen, weil man groß ist? hormone, damit man nicht wächst?...dass gesunde menschen so etwas über sich ergehen lassen - was ist nur los? hallo welt ;)


    ich fände die welt furchtbar langweilig, wenn alle menschen gleich wären...die vielfalt macht es doch. dumme sprüche gibts für jeden - unabhängig von größe oder aussehen. wer heutzutage kein dickes fell hat, kommt nicht weit...


    das wichtigste im leben ist es GESUND zu sein, ich verstehe nicht, wie man solchen blödsinn über sich ergehen lassen kann, wenn man doch gesund ist.


    lg

  • So seh ich das auch, der Film war schon ok und es waren ja auch ein paar positive Aspekte dabei. Und die, deren Namen man hier nich aussprechen darf (Woldemort? Hihihi) mögen ja sein, wie sie sind, aber dass die ne Struktur mit Führungs- und soundso-Mitgliedern haben, schreckt mich schon mal ab.


    Oder wir nennen sie "die Unauspprechlichen" wie in dem Film The Village - Das Dorf :D


    Einverstanden. Von mir aus auch Führungstrallala ---- also Vereinstralalala.
    Wahrscheinlich bin ich da etwas geschädigt :wacko:
    Es ging mir auch weniger um die einzelnen Personen,
    sondern um die allgemeine triste wohlgeordnete Stimmung.


  • Und wenn ich daran denke, dass kluge Menschen, die im Alter Probleme mit den Knien bekommen, sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass irgendjemand an den Gelenken 'manipuliert'...................
    Neee ich hör ma auf, sonst läuft mir gleich die Galle über X(


    Du hast völlig Recht, Giulietta. Gesund sein ist das Wichtigste im Leben!!!
    Nur die Kinder wissen nicht was sie da tun. Da hat allein die Mutter, resp. der Vater ---btw. wo war der denn im Film???--- die Verantwortung zu tragen......*grummel*

  • Hallo zusammen,


    Ich fand den Film gut und würde ihn mir auch nochmal ein zweites Mal ansehen. Er hatte lustiges (das 1,87m-Model mit ihrem kleinen Freund, der "kleine" -wahrscheinlich auch 1,95m-große- Bruder, der 16-jährigen Amerikanerin, der einfach nicht zugeben wollte, dass er kleiner ist ;)), trauriges (Mädchen, die nicht erkennen, wie schön es sein kann, groß zu sein und von ihren Eltern ein völlig falsches Bild vermittelt bekommen über ihr Körpergefühl), erschreckendes (es gibt Eltern, die die GESUNDEN Knie ihrer Kinder freiwillig zerstören, nur damit sie 1,85m anstatt 1,90m werden... wow! Herzlichen Glückwunsch!).


    Also insgesamt hab ich auch viel aus dem Film mitgenommen, was grundsätzliche Ansichten angeht. Wie sehr Eltern das Körpergefühl ihrer Kinder beeinflussen durch das, was sie ihnen vorleben ("Ich mag deine Größe." "Du wirst nie einen Mann so finden, wenn du so weiterwächst!" ... etc.). Und die Diskrepanz zwischen den USA und Europa. In den Szenen aus den USA hatte ich den Eindruck, dass Größe als etwas schönes und natürliches angesehen wird, das man nicht steuern sollte und wo man nicht eingreifen sollte. Und dann in Europa werden Hormone genommen und Knie durchbohrt, nur damit das Wachstum gestoppt wird (meist noch nicht mal erfolgreich).


    Zu der "Gesprächs"runde am Ende muss ich nicht viel sagen... das war irgendwie komisch und aufgesetzt. Und als Spike ihr da was erklären wollte und sie einfahc weggerannt ist... ja äh... gut äh... dann wohl äh.... NICHT! Schade!!


    Für meinen ersten Lange-Le.... Ach ne.. GROSSE-Leute-Abend *zwinker* ne gute Sache :)


    Grüße von der umgetauften Curly Sue *@Ute* ;)

  • Klasse war ja, als sie das Wort "big" erklären wollte und meine Tochter meinte, dass das auch "fett" heißen würde. Ein echtes kleines Drahtbürstchen :D

    Wo sie recht hat...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren