samstag davor und sonntag danach

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo an alle,


    ich werde am Samstag mit einer Freundin gegen Mittag anreisen und wir werden bis Sonntag nachmittag in Köln bleiben und möchten gerne in dieser Zeit zeitlich gesehen um die Party herum Kön erkunden. Wer hat Vorschläge bzw möchte sich uns anschließen?




    Kerstin

  • Hört sich sicher nicht spannend an, aber der Kölner Dom ist ein MUSS.
    Am Rhein spazieren hat seinen ganz eigenen Flair.
    Zoo war uns damals zu teuer.

  • Hier tut sich auch schon was für Samstag:


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=1034]Samstag[/url]




    oder auch hier für Freitag


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=749]11.11.05 - mitnehmen ??[/url]

  • Hallöle,


    wie es aussieht kennen sich hier schon einige, ich bin recht neu hier. Zu der Party komm ich mit meiner Sisterlein, nun wenn wir schon mal in Kölle sind, wollten wir uns auch die Stadt anschauen (leider kennen wir uns da nicht aus) :rolleyes: Wir hätten also nichts dagegen, wenn sich nen Stadtführer zur Verfügung stellen würde, egal ob noch halb tot von Freitag oder nicht *gg. Feiern muss sein , ausruhen können wir uns wenn wir im Alersheim sitzen oder? :] Also find ich den Vorschlag von Kerstin nicht schlecht


    lg binchen

  • Hey Kerstin,


    hatten wir uns denn gesehen auf der Party? Bin mir grad net sicher. Hmm ... Ich war jedenfalls noch im Backpack "Hotel" mit ein paar anderen (steffi und Daniela und masterboy). War net schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-R5 ()

  • Zitat

    Original von Patrick-R5
    Hey Kerstin,


    hatten wir uns denn gesehen auf der Party? Bin mir grad net sicher. Hmm ... Ich war jedenfalls noch im Backpack "Hotel" mit ein paar anderen (steffi und villandra und masterboy). War net schlecht.


    also... so betrunken dass ich mich daran nicht erinnern würde war ich dann auch nicht... ich war definitiv nicht im backpacker's. da saß ich nämlich mit stefan und jenni schon im auto...

  • Also find ich ja lustig, dass er dachte, ich wäre du (Villandra). Denn ich war noch mit im Backpackers.


    Aber dass du Patrick-R5 einiges durcheinander bringst, wundert mich jetzt nicht - denn das ist ja bei deinen Nicks auch, da kommt man schnell durcheinander. Erst Patrick-R5, dann Fusslecker2000, was denn nu??


    Also mein Nick ist jedenfalls Daniela und nicht Villandra, nicht wahr, Yvonne, du kannst das bestätigen!?!! ;)

  • ich war gestern wohl auch nimmer so ganz auf der höhe, mir ist gar net aufgefallen, dass da villandra statt daniela stand und dabei kann ich mich eigentlich noch ganz gut dran erinnern, wer mir anschließend im keller noch gesellschaft geleistet hat... 8)

  • Danke Steffi, dass du dich noch an mich erinnern kannst! :)
    Stimmt, wir waren ja auch noch im Keller, schonmal für später Inspirationen sammeln, Jörg und Stefan sollten sich schonmal warm anziehen :D
    (Gehört das jetzt in den Gerüchte-Thread?! ;) )

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Genau. Denn Steffi kann sich noch an alle Leute genau erinnern und sie auseinanderhalten ;) :D


    nun hack doch net dauernd darauf rum, dass du nen heimlichen zwilling hast... ich hab ja schon versprochen zu trainieren... :rolleyes: ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Stimmt, wir waren ja auch noch im Keller, schonmal für später Inspirationen sammeln, Jörg und Stefan sollten sich schonmal warm anziehen
    ;)


    ich dachte das gerücht besagt, jörg hätte sich ausgezogen? :D :D :D

  • Zitat

    Original von villandra


    ich dachte das gerücht besagt, jörg hätte sich ausgezogen? :D :D :D


    Damned, wo war ich denn da? ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Danke Steffi, dass du dich noch an mich erinnern kannst! :)
    Stimmt, wir waren ja auch noch im Keller, schonmal für später Inspirationen sammeln, Jörg und Stefan sollten sich schonmal warm anziehen :D
    (Gehört das jetzt in den Gerüchte-Thread?! ;) )



    Hart ist das Leben und schwer ist der Beruf!
    Uff!
    8o

  • Zitat

    Original von Stefan200



    Hart ist das Leben und schwer ist der Beruf!
    Uff!
    8o


    ich dachte das singen sonst die indianer? ?( :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren