Hannover on Harz Tour 31.8.-2.9.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover on Harz Tour 31.8.-2.9.

Samstag, 23. Juni 2012

Ortszeit: Samstag, 23. Juni 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Toll Urs, bei Ute trägst Du die verruchte "Rote" und bei mir nur das kleine schwarze Ding!!! :weinen2:

    Findest du nicht, dass wir froh sein sollten, dass er überhaupt ne Zweite dabei hatte?? :)

  • Zitat von »mono«

    Toll Urs, bei Ute trägst Du die verruchte "Rote" und bei mir nur das kleine schwarze Ding!!! :weinen2:
    Findest du nicht, dass wir froh sein sollten, dass er überhaupt ne Zweite dabei hatte?? :)

    Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst... ist keine Selbstverständlichkeit!!! :D Ok, Urs... hast alles richtig gemacht!!! ;)

  • Ok, Urs... hast alles richtig gemacht!!! ;)


    Da freut sich der Hase
    [old]http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/products/17879809/views/1,width%3D378,height%3D378,appearanceId%3D18/Rosa-Hasen-Unterwaesche.png[/old]

  • Tja Hase, da ich ja weiß, dass du zu deinem Wort stehst.....und das Auto nicht verreckt.....

    :D

    ;(

  • Toll Urs, bei Ute trägst Du die verruchte "Rote" und bei mir nur das kleine schwarze Ding!!! :weinen2:


    ... wenn sich zwei Blinde über Farbe unterhalten ;)


    Was Euch jetzt aber bitte nicht hindern soll am...


    Weitermachen!

  • Maren nur um Marcus.....


    aha
    im Sinne von
    oho
    (kann man Euch denn keine Veranstaltung mal Euch selbst überlassen, ohne dass Ihr gleich übereinander herfallt? ;)


    und isch......?
    Isch geh ins Wasser....schnief.....


    für Frösche ja jetzt nicht *so* die verkehrte Haltung ;)


    Aber wenn Du selbigem entsteigst, bist Du bestens gerüstet für die muscle-parade!



    Werde ich neben dem schönen Peter bestehen können?


    schlotternden Knies grüßt


    Urs


  • Schönen Tach euch allen...
    wünsch euch Sonne!

  • Marcus: Findest Du, dass man uns "ankurbeln" muss??? Ich dachte wir machen es ganz "doucement", Chéri"?


    Natürlich, Mon Chér :love: , wir lassen uns da zu gar nichts bedrängen und erst recht nicht hetzen :thumbdown:

  • Tja ihr beiden Süßen, einer von euch beiden kommt ja nicht mit in den Harz ... schade schade! Was wäre DAS für eine Möglichkeit gewesen :D


    Ich habe inzwischen die Drahtbürste wiedergefunden, die "heavensabove" mir netterweise zu meinem 47. Geburtstag geschenkt hat - zusammen mit einer Tube Schrundensalbe :cursing:
    Ich denke, ich werde die mal in den Harz mitnehmen, wer weiß, wozu man die so brauchen kann. Vielleicht, um störrischen Cowboys die Klamotten vom Körper zu bürsten :D :P 8)


    Maren, hilfst du mir??? Immer abwechselnd schön im Takt :harfe: <- das ist übrigens mein Heiligenschein :D

  • Ich habe inzwischen die Drahtbürste wiedergefunden, die "heavensabove" mir netterweise zu meinem 47. Geburtstag geschenkt hat - zusammen mit einer Tube Schrundensalbe :cursing:
    Ich denke, ich werde die mal in den Harz mitnehmen, wer weiß, wozu man die so brauchen kann. Vielleicht, um störrischen Cowboys die Klamotten vom Körper zu bürsten :D :P 8)

    Wenn ich das so lese sollte ich wohl die Sporen zu Hause lassen und eher die Peacemaker einpacken :cowboy:

  • Wenn ich das so lese sollte ich wohl die Sporen zu Hause lassen und eher die Peacemaker einpacken :cowboy:



    Lol, ich lese schon die titelseite der Bildzeitung:
    Amoklauf im Harz
    Was hat diesen Mann bloß dazu getrieben... zu viel grün um ihn herum oder doch nur zu viele Frauen in seinem Zimmer.... lesen Sie mehr im Innenteil

  • Wenn ich das so lese sollte ich wohl die Sporen zu Hause lassen

    Wieso DU? Die Reiter haben doch die Sporen?! DU bist der Gaul :) :pferdkackt:



    oder doch nur zu viele Frauen in seinem Zimmer...

    Na Marcus, willst du wirklich auf die IFA?? :nachdenken1:

  • :so nicht: :so nicht: :so nicht: :so nicht: :so nicht: :so nicht: Nein nein, wir ziehen uns kein rosa Nichts an und tanzen vor dir und deinem Pferd rum!

  • Wieso DU? Die Reiter haben doch die Sporen?! DU bist der Gaul :) :pferdkackt:



    Na Marcus, willst du wirklich auf die IFA?? :nachdenken1:



    Ute, mit wollen hat das in diesem Fall ja leider nichts zu tun ;(;(;(


    Aber das sind ja auch noch 2 Monate hin... da fließt noch viiiiiel Wasser die Leine runter :P:D8)

  • Aber das sind ja auch noch 2 Monate hin... da fließt noch viiiiiel Wasser die Leine runter :P :D

    Aber die Zimmer sind nur bis Mitte Juli reserviert ;( ;(


    Ok, ich find das schwarze Business Outfit eh besser 8)

    War klar Baby 8)

  • Vielleicht, um störrischen Cowboys die Klamotten vom Körper zu bürsten :D :P


    Maren, hilfst du mir??? Immer abwechselnd schön im Takt :harfe: <- das ist übrigens mein Heiligenschein :D

    Kommt ganz darauf an, wer unser "Cowboy" sein wird!! 8)

    :so nicht: :so nicht: :so nicht: :so nicht: :so nicht: :so nicht: Nein nein, wir ziehen uns kein rosa Nichts an und tanzen vor dir und deinem Pferd rum!

    Ich dachte, das "rosa Nichts" wäre für unser Ursi-Baby reserviert, schließlich muss er ja bei uns beiden mit ein bisschen mehr aufwarten, als mit dem kleinen schwarzen Ding oder dem roten Schlüpper vom letzten Mal! :D

  • Kommt ganz darauf an, wer unser "Cowboy" sein wird!! 8)

    Ich bin schon wie wild am rekrutieren, aber wir waren wohl zu heftig. Nu ham se alle Angst vor uns. Mensch Maren, dabei bist du so engelsblond und siehst so lieb aus. Muss wohl an mir liegen 8)


    Ich dachte, das "rosa Nichts" wäre für unser Ursi-Baby reserviert, schließlich muss er ja bei uns beiden mit ein bisschen mehr aufwarten, als mit dem kleinen schwarzen Ding oder dem roten Schlüpper vom letzten Mal! :D

    Ursi ist eine Marke von Aldi und steht auf dem Schokopudding drauf - beispielsweise. ich sollte jetzt also nicht mehr Hase sagen, sondern mein kleiner Schokopudding.
    Schatzi, gefällt dir das, oder ziehst du jetzt wieder die ollen Feinrippschlüpper mit Eingriff an?


    Maren, ich vermute, ich habe mir gerade den Ast abgesägt, auf dem ich sitze und wenn du jetzt lachst oder zustimmst, fliegst du mit :rolleyes: :D

  • Zitat von »mono«
    Kommt ganz darauf an, wer unser "Cowboy" sein wird!! 8)
    Ich bin schon wie wild am rekrutieren, aber wir waren wohl zu heftig. Nu ham se alle Angst vor uns. Mensch Maren, dabei bist du so engelsblond und siehst so lieb aus. Muss wohl an mir liegen 8)

    Wieso Angst??.... wir suchen uns noch eine weibliche Verstärkung für unser Zweier-Gespann und machen dann den Cowboys die "Drei Engel für Charlie"!!! Die Rollen dürfen uns die Jungs vergeben, ist das ein Deal? :D

    Schatzi, gefällt dir das, oder ziehst du jetzt wieder die ollen Feinrippschlüpper mit Eingriff an?

    @Urs: Wehe Du kommst mit so´m ollen Ding um die Ecken... Babe, da braucht es schon ein wenig mehr Einsatz und Hingabe!!!

  • Wieso Angst??.... wir suchen uns noch eine weibliche Verstärkung für unser Zweier-Gespann und machen dann den Cowboys die "Drei Engel für Charlie"!!! Die Rollen dürfen uns die Jungs vergeben, ist das ein Deal? :D

    Da nehmen wir doch die Susi, waren da nicht 2 von blond? Ich bin dann die Kate, die war immer so schüchtern. Das passt zu mir :D


    @Urs: Wehe Du kommst mit so´m ollen Ding um die Ecken... Babe, da braucht es schon ein wenig mehr Einsatz und Hingabe!!!

    Du hast aber schon gut gelernt, 'Einsatz und Hingabe' sind Ursens Lieblingswörter neben 'Hömma' und 'ganz lieb'.
    Wir machen das mal so, dann erreichen wir ihn vielleicht:


    Liebster Hasenurs,
    hömma einen Moment zu und sei mal ganz lieb - danke - ... Einsatz und Hingabe sind von Nöten und fordern deinen kompletten Einsatz! Pack den Picknickkorb und die Decke ein, schwing dich auf dein Tandem mit Beiwagen und komm gen Norden. Sind der blonde Engel und die dunkle Hexe mit deiner Unterwäsche zufrieden, darfst du in den Beiwagen und wir fahren dich wie wild durch die Masch. Alle Viertelstunde bekommst du abwechselnd von deinen Süßen die Pulle mit dem Württemberger Trollinger (der passt zu dir *ggg*) an die Schnute. Abends lädst du uns fein zum Essen ein und dann werden wir vollgestopft mit den besten Spezialitäten der Saison und den allerköstlichsten Weinen ins Bett sinken und du kraulst uns, bis wir eingeschlafen sind.


    Na Maren, geht da was??? :love: :love: :love:

  • Respekt!!!!! Da sollte unser Urs doch gerade aufgehorcht haben, will ich meinen!!! :D


    [old]http://tinnitus-behandlung.org/wp-content/uploads/2011/10/tinnitus.png[/old]


    :D

  • Ute: Ich würde ja gerne doch ein kleines "Cowboy-Casting" hier veranstalten, damit wir noch ein paar Herrlichkeiten der männlichen Schöpfung für unsere kleine schnucklige "Harz-Tour" wachküssen können! Schon eine Idee, womit wir aufwarten müssen?? ;)

  • Ich bin da gerade gar nicht für zu haben, da meine Italiener gerade gewinnen und ich muss da mit tun :love: :love: :love: :love: :love:


  • Ich bin da gerade gar nicht für zu haben, da meine Italiener gerade gewinnen und ich muss da mit tun :love: :love: :love: :love: :love:

    ;) doch nicht in dieser Sekunde, da würden wir eh keine Blumentopf gewinnen! Ich drücke ja unseren Jungs die Daumen, sieht nur leider etwas schlechter im Moment aus, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit!! ;)

  • ... Ich würde ja gerne doch ein kleines "Cowboy-Casting" hier veranstalten(...)

    <meld>


    Ich bewerb` mich mal schnell als Jurymitglied... Unterlagen und Referenzen sind einzusehen beim persönlichen Vorsprechen :whistling:

  • Wie kommst du darauf, dass ich gerade was dachte? Hmmm, habe ich letztes mal im Schlaf geredet und du hast es bis ins Nachbarzimmer gehört? :D
    Deswegen war der Hase beim Frühstück so verstört. Was habe ich bloß gesagt?? :D


    Der Gaul interessiert doch keinen, es sei denn, der ist grad so drauf wie in der Hofreitschule - letzten Sonntag in Bückeburg, aber da musst du mal jemand anderen fragen - ich glaube Susi hats gesehen - MINDESTENS :)

  • Howdy Ute,


    ich hab da mal eine Frage. Was machen wir denn wenn die 15 Personen nicht zusammen bekommen?


    Michael

  • Ganz einfach, die Dame am Telefon sagte, sie würde auch bei etwas kleinerer Gruppe ein Auge zudrücken. Ich weiß nur noch nicht genau, WIE klein die Gruppe werden darf ... 10?
    Wenn die Anzahl feststeht, rufe ich an und klimpere dabei etwas mit den Augen (ich weiß, nützt nix), aber du weißt, was gemeint ist.
    Entweder geht es trotzdem, oder es wird geringfügig teurer. Mit den Preisen gehe ich noch mal in die Runde und brauche dann eine endgültige Entscheidung ob oder ja. DANN ist die Teilnehmerzahl auch fast egal. Ich gehe aber mal davon aus, dass wir noch ein paar Leute begeistern können. Im Untergrund wird kräftig gearbeitet :)


    Ich melde mich zu dem Thema auf jeden Fall nochmal, wir swind ja auch noch gut in der Zeit!

  • Tu das, denk dran du braucht noch weibliche Verstärkung für den Can Can. :)


    Ich denke da eher an männliche Unterstützung. Wir leiden an chronisch männlicher Unterbesetzung. Ich denke, wir müssen mal einen Aufruf starten.
    Maren ... komm mal raus, wir wollen in den Harz und ein paar tolle Cowboys rekrutieren!
    Wir müssen mal ein Casting machen!


    UUMSDSSCFDH


    Ute und Maren suchen den sexy super Cowboy für den Harz!

  • Na, da bin ich ja mal gespannt. Aber ich befürchte die Jury ist voreingenommen :D

  • Ute und Maren suchen den sexy super Cowboy für den Harz!

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Aber ich befürchte die Jury ist voreingenommen :D

    Ich würde das nicht "voreingenommen" nennen, eher vielleicht .... zielgerichtet und fokussiert ;)


    Ute: "Sie haben Post"!!! :D

  • (Maren, kann es sein, dass der Hase ne heimliche, schamvolle Bewerbung als Cowboy losgelassen hat?)

    Vielleicht ganz *devot*... wäre ja mal eine neue Seite an ihm!? ;) Denke aber, er meint wohl eher, dass wir ruhig schon anrufen können, da sich hier eh nicht mehr mit den Anmeldungen regt! Wenn er sich da mal nicht getäuscht hat, unser kleiner Urs... er hat ja keine Ahnung welche Vorbereitungen im Hintergrund laufen! :D

  • er hat ja keine Ahnung welche Vorbereitungen im Hintergrund laufen! :D


    ... es wird nicht mehr lange dauern :D

  • Und ich kann nicht mit.... ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Cowboys, Castings, Geschichten aus dem Hintergrund.... Spannend, spannend........

    Marcus, ich habe Maren schon mit dem Virus einer anderen Location im Harz infiziert. Vieleicht passt es dann ja bei dir.

  • Bleiben wir ruhig bei den Cowboys und dem Rodeo von den Begrifflichkeiten:


    Wir sind hier bisher 6 sattelfeste Cowgirls und Ute und ich haben festgestellt, es fehlt uns noch der eine oder andere Cowboy für unsere "Rodeo-Tour" in den Harz, somit haben wir uns überlegt, wir fordern mal einfach ein wenig mehr "Einsatz" von Euch :D


    Spielregeln:


    Für die Cowboys:
    Jungs, Ihr bietet euch als Teilnehmer für die Rodeo-Tour an und erklärt uns, warum wir unmöglich ohne euch auf diese Reise gehen können! Für euren Einsatz fordert Ihr ein "Quid pro quo" von den Cowgirls ein, diesen solltet ihr auch gleich direkt in eurem "Casting-Beitrag" den Cowgirls kundtun.


    Für die Cowgirls:
    Mädels, jede von euch (läßt erstmal jedes einzelne "Cowboy-Casting" auf sich wirken) ;) und kann bei Gefallen des Cowboys sozusagen auf sein geforderten "Quid pro quo" bieten, indem ihr entweder die Forderung annehmt oder ein "Gegenangebot" macht! Dieses kann natürlich vom Cowboy abgelehnt oder weiter verhandelt werden!


    Sollten sich zwei oder mehrere Cowgirls gleichzeitig anbieten, so entscheidet der Cowboy welches Cowgirl den "Zuschlag" erhält! ;) Werden sich Cowboy/Cowgirl einig, so steht der Deal und sollte natürlich auch tatsächlich "umgesetzt" werden ;)

    Wir sind gespannt... gebt alles!!!
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • SEHR GUT geschrieben Maren.
    Jungs, wenn ihr euch jetzt keine Mühe gebt,
    dann werden wir uns anderweitig orientieren müssen!
    Beispielsweise hier :D


    [old]http://www.iknowyourgame.de/wp-content/uploads/2009/03/coj_bib_cowgirl_gesucht.jpg[/old]

  • Hallo Ihr Zwei Casting-Juroren,
    soll dieses Casting denn hier öffentlich statt finden oder per PN an das Cowgirl? :D


    Außerdem ist das Datum für mich immer noch hinderlich... Aber das ist ja ein Einzelschicksal :thumbdown:?(?(
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Aber ich drück Euch Cowgirls die Daumen, das sich hier ne Menge Cowboys bewerben!


    Außerdem plant doch mal sowas hier mit ein:
    Pullman City Harz


    Nicht unbedingt das IFA-Wochenende.... Dann habt Ihr einen Cowboy schon mal im Casting :D:D:D


    Grüße


    Marcus

  • soll dieses Casting denn hier öffentlich statt finden oder per PN an das Cowgirl? :D


    Das muss schon hier öffentlich im Thread passieren. Wir müssen es ja auf uns alle wirken lassen, wie Maren oben schrieb :)

  • Wenn die Anzahl feststeht, rufe ich an und klimpere dabei etwas mit den Augen (ich weiß, nützt nix),

    soll *ich* anrufen?

    Hase, du hast wieder mal nur Bahnhof verstanden. Es nützt nix, weil die nicht sehen können, DASS ich mit den Augen klimpere. Oder siehst DU das, wenn ich das bei dir am Telefon mache??? Du hörst immer nur mein liebliches Stimmlein und würdest mir alles abkaufen, was ich dir andrehe :rolleyes:


    So kleine Ute, ich erklär's Dir: Ja, ich realisiere sehr wohl, wenn Du am Telefon mit Deinen Augendeckeln klimperklamperklumperst. Denn das kann man nämlich höööören!


    [media]6UEoq0TfAyI[/media]


    ... und jede/r andere Mit-Dir-Telefonist/in auch.


    (Maren, kann es sein, dass der Hase ne heimliche, schamvolle Bewerbung als Cowboy losgelassen hat?)


    möööp!
    Was soll ich da, wenn mein Lieblingscowgirl verhindert ist:


    Oh NEIN 8o ... da kann ich nicht...muss auf 'ne Dienstreise.


    Wie schade...! ;(


    Sei tapfer, meine Jana! Noch ehe der Mond drei mal *voll* über das Firmament föllern tut, werden Du und ich in den Sonnenuntergang reiten tun
    oder so ...


    ... auf weißen Schimmeln, die die roten duftenden Rosenblätter auf dem Weg zu unserer Ranch aufwirbeln...


    ahnt der weise


    Urs

  • Liebe Cowgirls und -boys,


    soeben habe ich mit dem Hotel gesprochen und schon mal angeteast, dass wir kaum die Gruppenstärke von 15 Personen erreichen werden.
    Scheinbar war ich sehr charmant (ich bin auch totaaaaal motiviert :D), denn die Dame hat mir gesagt, dass wir nur 10 € pro Person mehr zahlen müssen und trotzdem das Arrangement so bekommen, wie es auf der Startseite steht.


    Das heißt im Klartext:


    Eine Person im Einzelzimmer zahlt für alle zusammen 179 €, eine Person im Doppelzimmer 159 €.


    Ich rufe nochmal in Erinnerung, das die Zimmer bis Samstag, den 14.07.2012 reserviert sind, dann muss ich verbindlich zusagen, wie viele Zimmer wir buchen.


    Ich bitte deswegen nochmals, dass ihr euch genau überlegt, ob ihr zu dem Preis mitfahren wollt und euch auch dann verbindlich in die Teilnehmerliste eintragt.


    Liebe Grüße
    Ute

  • Wie jetzt??? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und schon schläft hier alles wieder ein!? ?(


    Was ist denn jetzt?? Kriegen wir wirklich keinen einzigen weiteren Cowboys motiviert!? Gibt mal einer einen Tipp von Euch ab, warum wir hier Stillstand haben.... mir fällt im moment kein weiterer Anreiz ein... :idee:

  • Vielleicht war es too much für die Junx.
    Oder sie überlegen sich noch ein Bombenangebot, was man kaum ablehnen kann :D

  • Genau so ist es Andrea!
    Und Helge, wie ist es denn mit dir? Kannst doch mit Karl zusammen dahin kommen :)

  • okay okay,


    ich gebe mich vor sovielen (unersättlichen) Damen geschlagen.
    Aber das mit der Cowboy - Ausrüstung.... :aufschreib:
    Da Bad Harzburg quasi in meiner Nähe ist, bin ich dabei. ;)

  • ich gebe mich vor sovielen (unersättlichen) Damen geschlagen.
    Aber das mit der Cowboy - Ausrüstung.... :aufschreib:
    Da Bad Harzburg quasi in meiner Nähe ist, bin ich dabei. ;)

    Sehr schön .... und zur Beunruhigung sei gesagt... die Cowboy-Ausrüstung spielt eh nur eine zweitrangige Rolle!!! 8) :D

  • Weil ich keine lust auf harz, n ganzes we und schon gar nicht an dem we hab.
    .oO(zusätzlich zähl ich mich lieber zur jungs fraktion, da ich weder haus gebaut, baum gepflanzt noch kind gezeugt hab ;) )


  • .oO(zusätzlich zähl ich mich lieber zur jungs fraktion, da ich weder haus gebaut, baum gepflanzt noch kind gezeugt hab ;) )

    Das kannste alles an dem Wochenende im Harz machen :)

  • Weil ich keine lust auf harz, n ganzes we und schon gar nicht an dem we hab.
    .oO(zusätzlich zähl ich mich lieber zur jungs fraktion, da ich weder haus gebaut, baum gepflanzt noch kind gezeugt hab ;) )

    Ok, gewonnen!! ;)

  • So meine Lieben, ich habe nun das Programm für unser Harz-Wochenende fertig. Schaut es euch an und ich hoffe, es gefällt euch.
    Es ist schwierig, in so kurze Zeit einiges rein zu packen, woran auch viele Spaß haben.
    Es ist ja kein Zwang und es gibt dort auch einen Wellnessbereich. Sauna ist sowieso inclusive und diverse Massagen können auch gebucht werden.


    Es geht los mit


    Freitag



    - Ankunft Bad Harzburg 18.09 h, Busfahrt (10 er Karte 19,50 € - passt also für uns 5 Zugfahrer für An- und Abfahrt) zum Hotel, Ankunft 18.30 h
    - Es sind Zimmer im EG, 1., 2. + 3. OG reserviert. Die Betten haben KEINE Fußteile!
    - Abendessen 19 Uhr im Hotel
    - Verdauungsspaziergang in den Ort und einen Gute-Nacht-Drink nehmen


    Samstag

    - 8.00 h Frühstück Hotel
    - 9.06 h Bus ab Bad Harzburg - Ankunft Goslar 9.38 h (Tageskarte Bus 5 Personen 13,00 € - für 3 Fahrten an dem Tag pro Person lohnt sich das!!)

    - 10.00 h Stadtführung ca. 2 Stunden incl. Huldigungssaal im Rathaus
    - Rückfahrt nach Bad Harzburg
    - Kaffee und Kuchen im Hotel (im Paketpreis enthalten)
    -
    Ab 14 Uhr Minigolf (Erwachsene 3,00 €, Zehnerkarte (wie für uns bestellt!!!) 21,00 €)
    - 18.00 h Abendessen im Hotel

    - Um 20.06 h fahren wir mit dem Bus nach Goslar und gehen aufs Stadtfest, Rückfahrt in Sammeltaxen (15 km)


    Sonntag


    - Frühstück (auf Grund des Vorabend ggf. etwas später :D)
    - Danach mit der Burgbergseilbahn (Berg- und Talfahrt insgesamt 3,00 €) innerhalb von 3 Minuten auf den Großen Burgberg (Die Bahn fährt ab 9.00 h)
    - Wanderung zur Rabenklippe (ca. 1 Stunde pro Weg)
    - In der Waldgaststätte Rabenklippe(n) können wir dann nach getaner Arbeit die Aussicht genießen. In der Nähe ist ein Luchsgehege und wenn wir Glück haben, sehen wir vielleicht welche von den Kätzchen.
    Dort oben können wir das Wochenende dann ausklingen lassen und ggf. ein spätes Mittagessen zu uns nehmen.


    Kurzentschlossene, die nach dem Lesen des Programms vielleicht noch Lust bekommen haben, mit zu kommen, mögen sich bitte in die Teilnehmerliste eintragen! Deadline ist Freitag, der 13. Juli 2012 (wie passend :D) 22 Uhr. Danach geht es in den Endspurt und die verbindliche Buchung.
    Wer zu dem Zeitpunkt noch in der Liste steht, muss entweder mit oder den Reisepreis zahlen.
    (Das war jetzt das Kleingedruckte, aber es geht leider nicht anders!)

    5 Mal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Super !!!


    Ab jetzt wird die Drahtbürste in "Ute die Gute" umbenannt.


    Und mal sehen wo ich den "Ranger" in dem Plan unterbringen kann. :cowboy:

  • SuperKlasse :thumbup:


    Danke für die Mühe, meine Lieblings (Schn) UTE, die Du Dir gibst, um uns zu "bespaßen"


    Das ist ein gelungenes Programm !!!


    und wer jetzt noch "rumstammelt" :rolleyes:
    braucht sich danach auch gar nicht beschweren, wenn wir nachher davon schwärmen

    :schuld:


    :thumbup: Ich freu mich drauf

  • Super, am Samstag bin ich dabei...bei..bei. Treffpunkt finden wir bestimmt. So groß ist es ja nicht ;)

  • Super, am Samstag bin ich dabei...bei..bei. Treffpunkt finden wir bestimmt. So groß ist es ja nicht ;)


    Super, da freue ich mich :D
    Auf dich ist eben immer Verlass!! Wir sehen uns ja bald, dann machen wir das mit den Handynummern klar und dann kann gar nichts mehr schief gehen!

  • Auhauerhauerhauerha!


    Das wird ja eine reichlich geriatrische Veranstaltung:


    Wellnessbereich. Sauna

    - Ankunft Bad Harzburg 18.09 h, Busfahrt
    - Abendessen 19 Uhr im Hotel
    - Verdauungsspaziergang in den Ort und einen Gute-Nacht-Drink nehmen


    - Frühstück (auf Grund des Vorabend ggf. etwas später :D)
    - Danach mit der Burgbergseilbahn (Berg- und Talfahrt insgesamt 3,00 €) innerhalb von 3 Minuten auf den Großen Burgberg (Die Bahn fährt ab 9.00 h)
    - In der Waldgaststätte Rabenklippe(n)
    (...)
    ein spätes Mittagessen zu uns nehmen.

    Da darf ich natürlich nicht fehlen :D


    Deadline ist Freitag, der 13. Juli 2012 (wie passend :D)


    OK und ich bin Teilnehmer Nr. 13.
    So nehme das Unglück seinen Lauf!


    Ach ja, ich bring' ne Kiste Sekt mit. Bezahlen wird sie Ute weil sie die Wette verlieren wird, dass ich keine 1,92m groß bin :)

    Ick froi mir auf Oich!

  • OT:



    Ach ja, ich bring' ne Kiste Sekt mit. Bezahlen wird sie Ute weil sie die Wette verlieren wird, dass ich keine 1,92m groß bin :)


    Hähähämmm.....diesen Eindruck hatte ich auch auf der GL-Party...... :whistling:

  • Hähähämmm.....diesen Eindruck hatte ich auch auf der GL-Party...... :whistling:


    ... ich werde ihn genauestens vermessen, glaub es mir 8) :D

  • Tach alleseits,



    ... ich werde ihn genauestens vermessen, glaub es mir 8) :D


    Nää, watt seid Ihr drollich :)


    Urs im Rechtfertigungsmodus:
    In meinem Ausweis steht 1,93m. Messung von ... weeß icke ... über zwanzig Jahre her.
    Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich noch mal gemessen (was ja auch schon ein paar Jährchen her ist) Ergebnis: 1,92m. Im Frühling diesen Jahres gabs hier einen thread von wegen Schrumpfen im Alter. Ich meß mich also schon wieder. Wieder 1,92m :)
    Gestern habe ich meinen Umzug im Wesentlichen zuendegebracht. Kisten- und Schränke-Schleppen geht auf die Bandscheiben. Was hab ich gerade eben gemacht? Mich gemessen. Ergebnis: 1,917m ... oh, ich hatte noch Socken an ... OK, 1,916m ;)
    Also: Selbst nach einem Umzug noch innerhalb des mit Ute vereinbarten Toleranzbereiches von +/- 5mm.
    Sieht schlecht aus für Euch, Mädels ;)
    BTW: Zottel: Was treibt Dich hierher? Du spielst mit dem Gedanken, mitzufahren? Sehr schön! Mach! Anmelden! Hurtig! ;)


    bis denn denn ....


    Urs


    .... den aufrechten Gang wohl noch nicht so ganz verinnerlicht habend ....

  • Ich mach das mit den Händen :D

    Ich werde das überprüfen Hasi und du weißt, wie es mit meiner Toleranz bestellt ist. Da geht kein mm!

    Da bin ich dabei, schließlich fehlt ja noch der "neutrale" Prüfrichter und wer könnte diesen Job besser wahrnehmen, als ich.. :D

  • Da bin ich dabei, schließlich fehlt ja noch der "neutrale" Prüfrichter und wer könnte diesen Job besser wahrnehmen, als ich.. :D


    Süße, du bist NICHT neutral, da hat Ursi ja keine Chance :D

  • Und du meinst, du bist nicht befangen Chrissy?? :D
    Ich fürchte, wir müssen die Raumpflegerin des Hotel beauftragen :)

  • ...damit ihr "Cowboys" gemeinsame Sache machen könnt??? :rolleyes: nee, nee ... ich mach das :D

    Sorry, Chrissy und TX-Ranger... keine Chance, der Job ist meiner und da bin ich auch nicht verhandlungsbereit...keinen "mm"!! 8)

  • Ick froi mir auf Oich!

    Wir uns auch, mein Zuckerschnäutzchen mhhh... oder Hase??... such´ es Dir aus! :D


    Und Babe, das gemeinsame Zimmer muss groß genug für Drei sein... Du erinnerst Dich, wie unsere zarte Romanze begang!? ;)

    Maren, du bist gebucht :)

    Womit wir beide wieder bei unserer "Lieblingsbeschäftigung" vereint wären ;)

  • So Leute, ich buche dann morgen früh (SAMSTAG) die Zimmer verbindlich!
    Jeder bekommt gleich noch mal eine PN mit der Info, was ich für sie/ihn buche.
    (Muss ja nicht jeder lesen, wer mit wem ... und so)


    Bitte schnellstmögliche Bestätigung!


    Und dann kann es losgehen :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa:

  • Es ist ja auchh alles gebucht und in trockenen Tüchern. Habe eben die korrekte Buchungsbestätigung erhalten, nachdem die 2 vorherigen toootal falsch waren. Nun ist alles schön :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren