Der Spanier Bonn 12.7.12

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Der Spanier Bonn 12.7.12

Montag, 25. Juni 2012

Ortszeit: Montag, 25. Juni 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so Ihr Lieben, da ich weiß, dass noch 5 oder 6 Leute überlegen, ob sie morgen teilnehmen, habe ich versucht noch mehr Plätze zu reservieren. Aber bei 13 Plätzen war Schluß, mehr kann uns der Spanier nicht zusagen, ab dann gibt's nur noch Stehplätze ;) ... die Sitzplätze werden vergeben in der Reihenfolge der Teilnehmerliste unten, also tragt Euch bitte ein. Die Warteliste fängt bei Platz 14 an, erfahrungsgemäß sagt immer noch jemand kurzfristig ab. Ich freu mich auf Euch :thumbup:

  • so Ihr Lieben, da ich weiß, dass noch 5 oder 6 Leute überlegen, ob sie morgen teilnehmen, habe ich versucht noch mehr Plätze zu reservieren. Aber bei 13 Plätzen war Schluß, mehr kann uns der Spanier nicht zusagen, ab dann gibt's nur noch Stehplätze ;) ... die Sitzplätze werden vergeben in der Reihenfolge der Teilnehmerliste unten, also tragt Euch bitte ein. Die Warteliste fängt bei Platz 14 an, erfahrungsgemäß sagt immer noch jemand kurzfristig ab. Ich freu mich auf Euch :thumbup:


    Ui, dann krieg ich morgen erstmalig das "Platzkärtchen" mit der Nr. 1! ;) Das ich sowas noch erleben darf.... ;)


    Sunny: auf welchen Namen hast Du den reserviert? Grosse Leute?

  • Sunny: auf welchen Namen hast Du den reserviert? Grosse Leute?


    Ich wußte doch, dass ich etwas vergessen habe .. ich habe auf meinen Namen reserviert. Aber die Dame am Telefon sprach so schlecht deutsch, dass die meinen Namen sowieso nicht verstanden hat ;) ... ich kenne fast alle auf der Teilnehmerliste persönlich, werde mir eine grosseleute-Visitenkarte auf die Stirn kleben oder wild damit winken, wenn jemand zur Tür hereinkommt :thumbup: .. ich denke es wird keine Probleme geben uns zu finden, der Laden ist nicht groß und wir sind mit Abstand die größte Gruppe

  • Sorry Liebe Leute :(
    ich wollte Heute unbedingt an dem Essen teilnehmen, aber ich hatte leider auf dem Heimweg von Köln eine Motorrad panne und bin gerade erst nach Hause gekommen und bin sehr schmutzig und müde und nicht besonders gut gelaunt!
    Tut mir leid, daß ich den Platz blockiert habe, aber das war wirklich höhere Gewalt!
    Ich hoffe beim nächsten Mal mitmachen zu können. Ich hätte Euch gerne persönlich bei einem guten Essen kennengelernt.l
    Bis hoffentlich bald


    Raphael

  • Hallöchen :) ,


    ich wollte nur kurz danke für die Orga sagen! :danke: Es war eine wirklich schöne gesellige Runde, das Essen war superlecker und uns hat man dort sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen. Wir freuen uns also auf das nächste Mal!


    Bis dann und lg, Janne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren