5. Hannöverscher Stammtisch MASCHSEEFEST am 4. August 2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

5. Hannöverscher Stammtisch MASCHSEEFEST am 4. August 2012

Mittwoch, 27. Juni 2012

Ortszeit: Mittwoch, 27. Juni 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also wenn ich jetzt da draufklicke, kommt das gleiche Fenster wie in dem von mir geposteten link mit MEINER emailadresse im Anmeldefenster... ???

  • Vielleicht einfach mal einen alternativen Browser verwenden, oder mit dem Handy versuchen,....


    mehr fällt mir dazu jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. ?(

  • Danke an Spike für die Fotodokumentation dieses überaus schönen Abends.


    Ich hatte richtig viel Spaß und freu mich auf den nächsten nächtlichen Streifzug mit euch :)

  • Moin meine Lieben,


    nachdem wir erst gegen 5 Uhr morgens im Bett waren, haben wir gefrühstückt und meine 3 Übernachtungsgäste sind wieder auf der Heimreise. Ich überlege, ob ich noch mal eben 2 Stunden schlafen gehe :)


    Es war toll mit euch und die "Trennung" hat der Ma(t)schseesause keinen Abbruch getan. Die einen auf dem Maschseedampfer, die anderen per Rikscha, jeder hatte das, was ihm/ihr Spaß gemacht hat.


    Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal völlig bis auf die Knochen NASS war! Das auf dem Foto ist nämlich kein Schweiß :)
    Es war ein toller Abend und Peter hat mir versprochen, dass seine erste Handlung nach Ankommen in der Wohnung das Hochladen der Fotos sein wird :)

  • Ich hatte keine Probleme mit dem Ansehen der Fotos. Nutze FF 14.0.1

  • Tja, dann bin ich wohl die einzige Doofe, die das nich hinkriegt. Konnte sonst auch immer alle Fotos angucken, nutze auch Firefox, aber ich krieg halt immer die Maske mit den ganzen Auswahlicons, auf die ich nich draufklicken kann und das Anmeldefenster mit meiner emailadresse drin.

  • Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal völlig bis auf die Knochen NASS war! Das auf dem Foto ist nämlich kein Schweiß :)



    Na dann sind wir beide ja doch bis auf die Knochen nass geworden, ohne im Wasser zu landen! 8o

  • Na dann sind wir beide ja doch bis auf die Knochen nass geworden, ohne im Wasser zu landen! 8o


    Und vor allem ohne die fresssüchtigen Karpfen im Genick zu haben :)

  • War ein toller Abend,
    den ich speziell, gar nie nicht vergessen werde...;-)....


    Wer hätte das gedacht, dass der Frosch-König sich selber die goldene Kugel kredenzt :love:

  • Dir meinen ganz besonderen Dank für deine spontane und liebenswürdige Gastfreundschaft.
    Und für den Wein.....(s´muß die Deine gewesen sein)
    nächstes Mal liefere bitte dann auch die Aspirin mit...;)...

  • Perterli, ich nehme ja wenig Drogen, deswegen habe ich auch nie großartige Mengen von Kopfschmerztabletten im Haus. Ich verspreche aber, dass ich vor dem nächsten Event ne Klinikpackung Paracetamol 500 im da habe (gehen DIE denn...?)
    Anonsten ... gern geschehen, du weißt ja nun, wie bequem mein Sofa ist...

  • Es war... SOOOOOOOOOOOOOOOO
    ...toll
    :up2:
    Und hat sich auf jeden Fall gelohnt...ein perfektes Urlaubsfinale :up1:
    Wetter perfekt-na fast- Essen legga-Madsen waren der Hamma und
    der wippende Holzboden hat noch mehr Stimmung gebracht
    :flummi: :flummi: :flummi:


    Ja und die Rikschafahrt werde ich wohl auch nie vergessen...


    ...und zum Ende haben sich die meisten ja dann auch wieder gefunden :prost:


    Also, wenn es sich mal wieder einrichten lässt komme ich gern mal wieder rum und
    bis dahin haben wir bestimmt auch unseren ärroddischen-Beine-Rasier-Fred am Laufen :D gell Ute???



    Alles in Allem-Prädikat: :thumbup: SEHR EMPFEHLENSWERT :thumbup:


    Grüße aus dem Pott
    Sylvie

  • bis dahin haben wir bestimmt auch unseren ärroddischen-Beine-Rasier-Fred am Laufen :D gell Ute???


    Oh Gott ja. Das gabs ja auch noch. Haste gesehen, wie die Herren plötzlich ganz ruhig wurden? :D
    Ich musste heute Morgen schon grinsen, als ich im Bad den Rasierer von Jörg gehört habe. Ich habe allerdings nicht kontrolliert, ob er im Gesicht oder an den Beinen tätig war.
    Jörg, sag was :D

  • ...die haben nur versucht Erotik&Rasieren im Kopfkino zu kombinieren :rolleyes:


    Nun denn das Wort hat jetzt: JÖRG :P

  • Wie?! ... Schon wieder vorbei?! ... Es kommt mir vor, als ob bei Euch in Hannover die Uhren immer vorgestellt werden...
    Viel zu kurz sind die Abende bei Euch!!!!
    (aber dafür sind die Karpfen fetter :genau: )

    Danke für die schöne Zeit!
    Euer Ma(T)schSeeFest ist klasse! ... und Ihr sowiesooooo
    :thumbup:


  • Euer Ma(T)schSeeFest ist klasse! ... und Ihr sowiesooooo :thumbup:

    Gut, dass dir das zum Schluss noch eingefallen ist Hase :D

  • Stimmt, ich bin zum Schluß nass wie ne Katze reingestürzt :D Aber es war toll!!!!
    :danke: an alle, die dabei waren!

  • Ich musste heute Morgen schon grinsen, als ich im Bad den Rasierer von Jörg gehört habe. Ich habe allerdings nicht kontrolliert, ob er im Gesicht oder an den Beinen tätig war.


    Man nennt mich ja auch den grossen Hobbit. Habe stark behaarte Füsse!! :P


    Und auch von mir danke an alle für den tollen Abend. Leider konnte ich nicht mit allen mal ein Schwätzchen halten, aber heute ist ja nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.


    Ute, hab immer noch den Wurm im Ohr: "Schatzi schenk mir ein Foto...." :pfeiffen:

  • Ute, hab immer noch den Wurm im Ohr: "Schatzi schenk mir ein Foto...." :pfeiffen:

    Ich gestehe: Im Zimmer ganz versteckt lief die ganze Nacht in Endlosschleife dieses Lied :D
    Ansonsten: Kopiers dir doch einfach vom Profil - von wem auch immer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()


  • SIE wird wissen wer gemeint ist 8)

  • SIE wird wissen wer gemeint ist 8)


    Jetzt wirds spannend, wir müssen Detektiv spielen :)
    Soll ich mal nen Tipp abgeben? Du hast ne PN :D

  • Übrigens, ich hab' heute gehört, dass du eine "liebe Kollegin" sein sollst,.... 8)

    Das ist ja der Hammer. Du hast tatsächlich gleich Andrea angerufen?? Ich bin beeindruckt :)


    Wer ich? Oh man müssen die immer alles weiterplappern

    Jörg, seit wann bist du ne Frau? oder hab ich da was verpasst??? ;(

  • Dann hoffe ich aber, dass deine Kolleginnen höchstens 1,68 m groß und hier nicht angemeldet sind. Sonst könntest du ein riesiges Problem bekommen, da du dich outest als "Mädchen für alles" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Mickie Krause???Welche Veranstaltung habt ihr denn besucht???? ?(
    Also an unserem Ufer lief dieses Lied :flummi: :flummi: :flummi: :

  • Das war der Song des Tages^^
    Und:
    Komm werf die Hände zum Himmel und lass uns fröhlich sein....oder ähnlich...


    Ich war auf jeden Fall nicht allein, es gibt Zeugen^^

  • Na super, gerade auf DICH hatte ich am meisten gehofft^^
    ...ja ja weiss ich bescheid!!!

  • Zeugen werden gesucht, aber eigentlich hast Du Dich jetzt schon verraten^^

  • Die dunkle Seite der Macht?
    Ich sehe schon ... beim nächsten Mal werde ich wohl alle mit Handschellen an einem Seil befestigen, damit keiner abhauen kann :D

  • UTE! Hört sich nach MOTTOPARTY an :D



    ...ach der war wie ein Trampolin und wäre niemals gebrochen ;(

  • Motto: Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer :)

  • Ich ich ich ich*zappel* will den Indianerpart^^
    ...und nen Lasso und Kühe und Schokolade...ähhh Faden verloren...

  • Ich ich ich ich*zappel* will den Indianerpart^^
    ...und nen Lasso und Kühe und Schokolade...ähhh Faden verloren...


    Kühe und Schoki kannste haben, das Lasso ist mein Part als Drahtbürste :) Vor Pferden habe ich Bammel, da kann ich kein Cowboy sein. Bei Indianer muss ich komischerweise immer an Bully denken :) :) und da spielt Sky Dumont mit :love: :love:

  • Ok...abba was`n nu mit den Handschellen??? :D Haben Indiander Handschellen???
    Und wie siehst aus mit dem ärroddischen bei der ganzen Geschichte :?: :?: :?: :?:

  • Wenn Ihr Euch schon freut, wnn der Holzfußboden wippt, dann müßt Ihr mal zum Eisvergnügen auf den Maschsee gehen, da wippt dann die Eisschicht 8o8o8o

  • Sille das macht super Spaß, leider kommt es nicht oft vor, dass das Eis so dick wird. Ber der See ist ja auch nur max. 1,50m tief, also für uns kein Thema :D

  • Echt so flach? Ok da braucht man ja echt keine Angst haben^^
    Dann hoffen wir mal auf einen strengen Winter,aber nicht so ein langer
    nur für die Eisschicht...

  • Letzten Winter wär es fast so weit gewesen, aber dann wurde das Eis leider doch nicht freigegeben...

  • :] mädels.....im moment ist das eis in den getränken viel wichtiger...... :P maschsee kann ja ruhig bleiben....!! und der nächste stammi kommt bestimmt....

  • Hm, da würden wir ja evtl. doch noch zur Karpfenbekanntschaft kommen :D
    So ein Stammi auf dem eisigen Maschsee wäre ja auch mal was 8)

  • Hatte ich bereits erwähnt, dass Utili eine kleine Frostbeule ist? 8) :D

  • Ach Schnickschnack, da wird sich warm angezogen und mitgehüpft :flummi:


    Okay, wenn ich bis dahin noch ein paar Kilo weniger habe, besteht auch nicht mehr die Gefahr, dass wir beim Hüpfen einbrechen :D

  • Also so viele Leutz, wie da mithüpfen, einschließlich Fränky, da fällt Dein Fliegengewicht gar nich auf :D

  • Im letzten Winter war der MSee genau ein WE frei gegeben und die hatten sogar n paar extra Buden aufgebaut...
    .oO(da muss man dann etwas spontan sein...)

  • Aber für ein richtiges Eisvergnügen mit ffn-tower auf dem Eis, also mit Musik und so, war der See nicht freigegeben, ich habs die ganze Zeit auf der inetseite verfolgt.

  • Tja Spike, wenn wir nicht spontan sind, wer dann :)

  • Also an Buden auf dem See usw. Kann ich ja kaum erinnern...
    "In jüngster Zeit wurde 2003, 2006, 2009 und 2012 der See zum Betreten freigegeben. Ab 20 cm Eisdicke können auch auf dem See Buden aufgebaut werden, letztmals gab es dies 2003."
    Danach isses eh erst wieder 2015 soweit :(
    .oO( ich hatte es sogar geschafft rechtzeitig meine Schlittschuhe schleifen zu lassen...)

  • Kann man bei den Menschenmassen überhaupt Schittschuhfahren?

  • Also an den Massen hängt das nicht, weil die Fläche riesig ist...
    Eher ist die Frage wie so die Oberfläche ist...
    Blankes Eis? Dünner Schnee? Dicker Schnee? Und das schlimmste: angetauter und wieder gefrohrener Schnee .oO(dann geht gar nichts!)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren