Kult - Hit - Party in Kreuztal-Osthelden am 4.August

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Juhu !

Radio Siegen hängt an unsere BESCH-PARTY ( findet Freitag Abend statt und ist mehr was für die Jüngeren )eine Kulthit-Party an.

Eine Open-Air/Festzelt Veranstalltung der besonderen Art. Ihr könnt schon jetzt bei Radio Siegen Titel vorschlagen, die dann Abends gespielt werden sollen. 80er und 90er Jahre...Vokuhila und Moppkopp....Leggins und Cowboystiefel......

Veranstalltungsort ist 57223 Kreuztal-Osthelden zwischen Olpe und Siegen. Zu erreichen über A4/A45--HTS--Kreuztal--Osthelden.

Großer Spaß auch für große Leute !!

Also ich bin auf jeden Fall da. Wer kommt mit ?

Infos unter http://www.radio-siegen.de

Das ganze findet statt am SAMSTAG den 4 August

Einmal editiert, zuletzt von Dilldappe (2. Juli 2012 um 21:47)

• Hey!

letztes Jahr war echt cool!
    jetzt gleich 2 Tage? wir sind doch auch nicht mehr die Jüngsten:)

Wer würde noch hin düsen?

• Tja, an sich ne echt feine idee

hab nur ein klitzekleines problem ?(

ich bin ziemlich nachtblind :boaahhaa: , bekomm zwar kurze strecken ganz gut geregelt aber nach kreuztal??? bzw. von da zurück, wird wohl eher schwierig!

aber vielleicht kommt ja mein brüderchen mit, dann müsste ich den doch glatt als mitfahrgelegenheit "missbrauchen" :thumbup:
    da der allerdings noch zwei wochen urlaub macht, kann ich erst dann wirklich zu oder absagen

• Beate hat Interesse und vielleicht ist Roland ja auch dabei......

Boaaaahh....der Laden platzt aus allen Nähten, sind ja echt mehr dann als beim letzten Stammi