pub crawl am Samstag, den 7. Juli 2012

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

pub crawl am Samstag, den 7. Juli 2012

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ortszeit: Donnerstag, 5. Juli 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo @all,


    zum Zweck der gepflegten Cocktailvernichtung steht eine Kneipentour im Glockenbachviertel an. :bisarztkommt:


    Wer hat Zeit und Lust mitzukommen? :prost:


    Was: Kneipentour
    Wo: Glockenbachviertel / Müllerstraße
    Wann: Samstag, den 7. Juli 2012 um 20:30 Uhr
    Treffpunkt: Sendlinger Tor


    Viele Grüße
    Sandra

  • och ich glaub das is etwas zu spontan für die langsamen münchner :D


    bin leider nicht dabei weil H+S an dem abend ist

  • och ich glaub das is etwas zu spontan für die langsamen münchner :D


    bin leider nicht dabei weil H+S an dem abend ist


    Wann und Wo ist denn die HS Party genau?

  • in den postgaragen. da wo wir mal vor vielen jahren zu der singleparty waren


    Ahh, ich erinnere mich. :D Okay, wenn mein Besuch us Kölle och Böcke hat, schwingen wir da Samstag das Tanzebeen.

  • schade - auf Cocktails hätte ich auch mal wieder Lust, hab Samstag Abend aber schon was vor... Vielleicht klappt's beim nächsten Mal ja wieder :)

  • hallöchen...



    hat sich denn mittlerweile noch was getan? evtl würde ich mitkommen... ist das mehr schick oder normal zum anziehen? lg :P

  • Hallo,


    bis jetzt hat sich leider nicht viel getan. :(


    Sooo spontan geht es anscheinend bei den meisten nicht. Falls doch noch jemand mitkommt, würde ich schon eine Kneipentour durchs Glockenbachviertel machen. :bisarztkommt:


    Wegen den Klamotten würde ich mal normal sagen... das kleine Schwarze wird dann bei anderer Gelegenheit ausgeführt. :D


    Aber unabhängig von morgen Abend würde ich das Ganze mit ein paar Wochen Vorlaufzeit nochmals einstellen, vielleicht klappt es ja dann bei einigen mit der Teilnahme. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren