Hannover Bruzzler 2.0

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Momentan sonnig :D


    Und ich fänds toll, mal mein Messer und meinen grünen Teller wieder zu bekommen....


    Bruzzler ist ne gute Gelegenheit......

  • Hm na ich dachte, der Themenstarter gibt Ort und Zeit vor und wer kann der kann, wer nicht, der nicht.


    Ich schlage Celle Schloßpark vor :D

  • Nix blblbl, is doch so. Wenn wir immer rumdiskutieren, wann und wo, und x Vorschläge sammeln, wirds nix. Schneller und besser klappts mit Orts- und Zeitvorgaben. Also leg Dich ma ins Zeug, so schwer is das doch nich.

  • Also momentan merk ich davon nix, sonst würde hier ja schon ein Plan von Dir mit Ort und Zeit stehen.

  • Ja ich will auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Wenn ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, geht es hier wohl um ein Grill-Event.


    Grundsätzlich bin ich gern dabei, wenn Ort und Zeit passen.


    Ein Picknick im Grünen in illustrer Runde dazu totes Tier auf dem Grill, wie schön :D

  • Wenn denn Herr Schpaik mal in die Hufe kommt ---- sonst wird das nüscht mehr diesen Sommer 8)


    Übrigens


    @ Andrea
    Celle soll ja wirklich auch immer wieder eine kleine Reise wert sein.
    Und ob wir nun fürstlich in der Hengststadt oder bei den Welfen grillen,
    kann uns doch wohl sowas von Gottlieb-Schulze sein.... :hunger:

  • Tja wer was reinsetzt kann sich ja auch mal kümmern!


    Ansonsten seid Ihr natürlich auch gern in den schönen Celler Schloßpark eingeladen :D

  • Und gepieselt wird in den Schlossgraben ?? ?(

  • Muss ich doch. Wo soll denn das Wasser sonst hin :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren