OpenAir Kino im Ravensberger Park

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

OpenAir Kino im Ravensberger Park

Samstag, 14. Juli 2012

Ortszeit: Samstag, 14. Juli 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welcher Film soll es sein? 9

    1. Ziemlich beste Freunde (Sa. 11.8.) (7) 78%
    2. RubbeldieKatz (Fr. 17.8.) (2) 22%
    3. Ein anderer Film (1) 11%

    Für alle die im Sommer daheim bleiben oder zu dem Zeitpunkt nicht weg sind:


    Luna im Ravensberger Park


    Es gibt mehrere Filme zur Auswahl, vorschlagen würde ich:


    Samstag, 11. August 2012: Ziemlich beste Freunde (schaue ich mir gerne nochmal an) oder
    Freitag, 17. August 2012: RubbeldieKatz (mit Alexandra Lara, Matthias Schweighöfer)


    Es gibt noch weitere interessante Filme, wie Willkommen bei den Sch'tis (Di,7.8.), MIB3 (Fr,3.8.), The Big Lebowski (Di,21.8.), Black Swan (Di,14.8.), Mamma Mia! (Mi,15.8.), aber ich denke bei den oben genannten sind Männlein wie Weiblein gleichermassen zufrieden, ausserdem liegen diese Termine auf einem Wochenende.


    Einlass zu den beiden Filmen: 20:45Uhr. Treffpunkt: An der Abendkasse.
    Denke wir sollten spätestens 20Uhr da sein. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Weitere Informationen gibt es unter http://www.lunakino.de/


    Nach der Veranstaltung lässt sich bestimmt noch etwas zusammen unternehmen/trinken gehen.


    Eine Umfrage habe ich gestartet, bitte also bei Interesse voten, Mehrfachnennung möglich. Umfrage endet am 05.August.


    Und das Wetter wird bis dahin garantiert besser! Was die Frage aufwirft was passiert wenn es regnet: dann treffen wir uns trotzdem und gehen was trinken...


    Bitte nicht vergessen sich unten in die Liste einzutragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Langdidas ()

  • Ich kann leider gar nicht. Zum ersten Termin bin ich gerade im Urlaub, zum letzten gerade auf dem Weg zum Flughafen - aber super Idee!

  • Ich habe gerade abgestimmt und freue mich auf "freien Einlass"... so viel Selbstvertrauen habe ich! ;)

  • Ich habe gerade abgestimmt und freue mich auf "freien Einlass"... so viel Selbstvertrauen habe ich!

    Du kannst sicher sein: ich werde es dir so schwer wie möglich machen. Hart aber unfair!! :wicking:
    Und wenn es denn am Ende so ist, dann kann ich damit sehr gut leben. :bisarztkommt:

  • Hart aber unfair!! :wicking:

    Du definierst hier gerade die Spielregeln? Ok, ich schlage ein ;)


    Bist Du so mutig und erhöhst den Einsatz um meinen "zweiten genannten Vorschlag" des Wetteinsatzes ... also der mit den "Klamotten"... Du weißt schon! ;) Komm sei mutig, dann haben zumindest die anderen auch etwas davon! :D

  • Bist Du so mutig und erhöhst den Einsatz um meinen "zweiten genannten Vorschlag" des Wetteinsatzes

    Gemein, du machst das öffentlich!? Wie soll ich das jetzt noch ausschlagen??? :huh:
    Oh man, du machst mich wahnsinnig. :autsch:

  • Gute Idee! Und bis dahin ist der Sommer da... ganz bestimmt


    Leider kann ich an beiden vorgeschlagenen Terminen nicht, aber würde mir gerne
    am Mittwoch, 29.08.12 'Kleine wahre Lügen' angucken.


    Kommt jemand mit? ^^

  • Hallo,


    das ist eine gute Idee. Ich (wir Frank und Ich) sind dabei. An dem WE sind meine Kids bei Papa.Der Sommer ist ja schon da. Bin im Moment auf Föhr und da ist es um 27 Grad und strahlendblauer Himmel. Super Strandwetter. Wenn wir nacch Hause fahren, nehmen wir das Wetter einfach mit nach GT.


    Bis zum 11. 8. Freuen uns schon


    Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren