Bacco in Bonn am 28.7. um 18 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bacco in Bonn am 28.7. um 18 Uhr

Sonntag, 15. Juli 2012

Ortszeit: Sonntag, 15. Juli 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,
    ihr kennt es schon : ich hab da mal wieder etwas gehört und das würde ich gerne mit Euch testen ...
    In Tannenbusch gibt es einen tollen Italiener Bacco, Oppelner Str. 2 , er hat keine Homepage, ein paar Infos gibt es hier :
    http://www.qype.com/place/1112475-Gaststaette-Bacco-Bonn
    und für die facebook-Freunde :
    http://www.facebook.com/pages/Bacco-Bonn/180403368648295


    Tisch ist reserviert für Samstag. den 28.7. um 18 Uhr, die Personenzahl muß ich 2 Tage vorher festlegen. Wir sitzen bei gutem Wetter draussen :thumbup: Wir fangen früh an, wer mag kann danach noch tanzen gehen.


    Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine große Gruppe wie letztes Mal zusammen bekommen

  • Schade, an dem Tag wird umgezogen... Ich wünsche Euch viel spaß und warmes Sommerwetter und genau gar keinen Regen :)

  • Hallo,


    ich hab das Bacco schon von einem Koch empfohlen bekommen - wollte sowieso mal hin - also DIE Gelegenheit !!


    Freu mich :3ertanz:

  • Passt leider nicht!


    Ohne mich schafft Diogi seinen Umzug N I E ! :D


    Und anschließend gibt's da bestimmt noch gegrillte Wildschweine, Cervezia und so'n Zeugs.... :thumbup:


    Beim nächsten Mal gerne - wenn's terminlich passt!


    Viel Spaß,
    lecker Essen,
    gute Getränke
    und beste Unterhaltung!

  • Am 28.7. hätte ich gekonnt und wäre supergerne gekommen.
    Am 7.8. passt es leider nicht. :-(((((((((


    Menno!!!

    War wohl ein Missverständnis. Na dann freu ich mich umso mehr auf den 28.7. !!! Juchu! :)


    Irgendwas ist ja immer. :( Kann jetzt leider doch nicht... Oh Mann... :( :( :(


    Euch trotzdem viel Spaß...

    2 Mal editiert, zuletzt von Twingo ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren