Altersdurchschnitt???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi
    Welcher Altersdurchschnitt ist auf der Party zu erwarten??
    vielen dank schonmal.......
    mfg
    peters

  • Hallo Peters,


    die Party ist quer Beet. Von Jung bis älter. Den Durchschnitt kann man so nicht nennen.


    Komm einfach vorbei!!!



    Viele Grüsse Liezzy

  • Naja Liezzy, kann man so auch net sagen.. Kinder und Greise hab ich letztens z.B. keine gesehen! Oder wurden die von Ihren Eltern/Zivis schon abgeholt bevor ich da war? :D

  • guckst Du hier


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=903]Info zur Party am 12.11.[/url]

  • Baaaaah! Wenn einer seinen Beitrag so ankündigt, erwartet man doch zumindest eine statistische Auswertung mit allem drum und dran.


    ... guckst Du ratlos

  • Ich (w 17) bin 1,80m groß und an euren partys interessiert...


    aber komm ich da überhaupt mit 17 rein??

  • Klar kommst Du rein, ältere Herrschaften sind da sehr tolerant ;)
    Wir hatten auch in Berlin Leute aller Altersklassen dabei

  • naya...man weiß ya nie...in den berliner clubs kommt man sonst nämlich nie unter 18 rein... ;)

  • Zitat

    Original von schatziiischatz
    naya...man weiß ya nie...in den berliner clubs kommt man sonst nämlich nie unter 18 rein... ;)


    Tja verschweige dein Alter lieber bei den Offiziellen... Einlass ist erst an 18. :D

  • Zitat

    Original von schatziiischatz
    Ich (w 17) bin 1,80m groß und an euren partys interessiert...


    aber komm ich da überhaupt mit 17 rein??


    Die Antwort von Bibo ist nicht richtig. Unsere Partys finden in öffentlichen Discotheken statt und es gelten die jeweils "lokalen" Gepflogenheiten bezüglich der Türpolitik. Eine genauere Information erhälst du von der Discothek.


    Gemäß Jugenschutzgesetz darfst du eine Discoveranstaltung ohne erziehungsbeauftragte Person nur bis 24 Uhr besuchen.

  • ok das hab ich mir gedacht...


    das mit dem bis 24:oo interessiert die Türsteher in Berlin nich...entweder man ist 18 oda bleibt zu Haue...


    na ok...schade!!

  • ... und wie ist nun der Altersdurchschnitt ???? :rolleyes: AUf den diversen Fotos sieht man nur junge Leute -- kann man mit über 40 da auch hingehen -- oder werd ich dann als Oma nach hause geschickt ??...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren