September-Stammtisch in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

September-Stammtisch in Mannheim

Freitag, 20. Juli 2012

Ortszeit: Freitag, 20. Juli 2012

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, Ihr Lieben,


    hiermit möchte ich Euch den nächsten Stammtisch-Termin bekanntgeben.
    Wir können im August nicht, was natürlich nicht heißen soll, dass ihr Euch nicht treffen könnt, aber damit es nicht wieder zu kurzfristig wird:


    der Stammtisch im September ist am Freitag, den 14.9.2012 um 19.00 Uhr im Uhland! in Mannheim.


    Wir haben nachgedacht und wollen dauerhaft doch auf den 2. Freitag im Monat gehen.


    Das [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] hat eine leckere und günstige Küche, schöne große Portionen :rolleyes: und auch die Getränke gibt es zu fairen Preisen.

    9 Mal editiert, zuletzt von piano1978 ()

  • Wie es ausschaut, sind wir nun schon zu viert.
    Und zu fünft, wenn eine Freundin von mir noch mitkommt.


    Würde mich freuen, wenn sich noch mehr dazugesellen!


    Freu mich jetzt schon auf den Abend! :)

  • Hey, wir sind zu dritt. Ich freu mich auch schon....


    Steigerungen sind aber noch moeglich und herzlich willkommen :D

  • Hallo zusammen


    Vielleicht bringe ich noch eine gute Bekannte auch noch mit und versuche andere aus der Gegend zu überreden.

  • Hallo zusammen


    Vielleicht bringe ich noch eine gute Bekannte auch noch mit und versuche andere aus der Gegend zu überreden.


    Ja, mach das, Heiko! Das wär super!


    Gib dann einfach ein paar Tage vorher Bescheid, damit ich den passenden Tisch reservieren kann. :)

  • Man das sieht ja prima aus.Jetzt sind wir ja schon 11 Leute und ich denke mal das bestimmt der eine oder andere noch dazu kommt.

  • Hm...hätte gerne mal teilgenommen, bin leider geschäftlich unterwegs und im Ausland :( Vielleicht nächstes mal.

  • Oh, wieder 2 neue Anmeldungen! :)


    Bin gespannt, wie viele letztendlich wirklich erscheinen.
    Der Tisch ist reserviert und ich freu mich, auch wenn es noch fast einen Monat dauert! :rolleyes:

  • Klingt zwar interessant, aber ich komme am 14. erst aus dem hohen Norden zurück und werde das nicht rechtzeitig schaffen. Ich wünsch euch aber viel Spaß. Nächstes Mal dann vielleicht.


    Grüßle

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren