Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • moinsen in den norden!
    ich fahr heute für ne knappe woche nach kiel und wollt fragen wer interesse an nem treffen hat.
    an der förde rumlaufen, irgendwo n kaffee ( oder n bier) trinken oder sonstwas anstellen....
    na, wie spontan seid ihr sprotten? :D
    lieben gruß
    stine

  • Kieler spontan? Eher nicht... Was meinst du,was das für ein Drama ist, die Kieler zu einem Stammtisch zu motivieren? Wobei ich jetzt natürlich von den Kieler Großen spreche und auch gleich die Leute aus dem Umland mit einbeziehe. Allgemein sind wir Kieler ein fideles Völkchen, wie du intrafamiliär wissen solltest xD


    Ich weiss nicht,ob ich die Woche über Zeit habe, ausserdem bin ich nunmal auch viel jünger als du, aber ich gebe dir gerne Tipps, was du unternehmen kannst!

  • danke veganier,
    es geht mir nicht um tips, sondern ich hätt gern den einen oder die andere getroffen.
    wenn kein interesse besteht dann ist das eben so :)
    aber danke fürs angebot!
    lg
    stine

  • Arne:
    Wo war denn deine Spontanität als die letzten beiden Stammtische stattgefunden haben?!
    Und auf dem Kieler Woche Treffen warst du auch nicht dabei...



    Stine:
    Bei dem sonnigen Wetter hat Kiel wirklich was...du hast dir gute Tage ausgesucht um nach Kiel zu kommen :)
    Wenn du magst können wir was trinken gehen...
    Leider kann ich nur heute, Dienstag oder Mittwoch...meld dich einfach wenn du magst und dann sende ich dir gerne per PN meine Nummer...

  • Claudia: Ich befürchte, dass ich derjenige war, der diese stammtische zu organisieren versucht hat xD

  • Für Abends "etwas trinken gehen" bin ich auch heute, morgen und mittwoch verfügbar ^^

  • Arne:
    Ja Versuch macht klug...und Sören ist es gelungen...


    Aber egal...hoffen wir mal, dass wir auf ein Glas zusammen kommen ;)

  • Hey Stine wenn du/ihr Lust habt, ich wäre dabei habe allerdings nur bis 15uhr bzw. spät abends zeit ...... Bist du am freitag bzw. das Wochenende auch noch hier ?


    mfg Rene

  • @ Claudia: Doppelname: Sören - Arne ... Capice? ;)

  • tricky tricky Sören-Arne...
    zwei Namen zwei Profile...auf so was kann auch nur ein Mann kommen ;)


    Aber auch völlig egal...hoffen wir, dass wir unserem Kieler-Gast einen tollen Abend bereiten können

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren