Charmeur-Thread (kurz:Schleimer)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auch schön gesagt ;) Klingt nach "frisch verzaubert"? ;)[/quote]


    Das wäre dann was für die Gerüchteküche, und Gerüchte sind Gerüchte und bleiben Gerüchte :)


    :O Lebensverzaubert

    Einmal editiert, zuletzt von picu ()

  • Zitat

    Original von antje206
    .......... ich denke es gibt immer einen Grund, wenn man einen braucht....... saufen weil man DAS Objekt losgeworden ist, oder weil es NOCH da ist.........


    Das beste daran ist aber........... man muß nicht saufen....... man sollte sich nur SO einen Grund nicht anschaffen................


    Aber schleimen könnt ihr wirklich gut. War ganz lustig mal zu lesen.



    Da gebe ich dir auch recht!


    Ich trinke eigentlich immer ohne Grund (natürlich nur das eine oder andere Glas (Glüh)Wein... ;)
    Wer ja blöd, wenn man immer einen Grund bräuchte :D

  • ....trinken? ..... wollte ich hier im Forum eigentlich keine Äußerungen mehr machen ......... :D 8) :D


    aber einen habe ich noch:

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ....trinken? ..... wollte ich hier im Forum eigentlich keine Äußerungen mehr machen ......... :D 8) :D


    aber einen habe ich noch:


    *Klugscheiss an* Sehr Charmant..................*klugscheiss aus* :D

  • ja,ja, die Wichtelinen hier im Forum haben sich alle miteinander verschworen (gegen mich!) und entgegen den "allgemeinen weiblichen Gepflogenheiten" halten sie sich mit dem Geheimnisverrat deutlich zurück :(

  • Zitat

    Original von wiesje
    du weisst doch, alfi, wir sind zwar neugierig, aber verschwiegen!


    ...aber manchaml auch käuflich:......*pfeif*ich hab nix gesagt!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich müsste mich ja jetzt hier bei Alfi einschleimen ( - erklärt mir mal schnell einer wie das geht?), denn er ist anscheinend der einzigste der die detektivischen Fähigkeiten hat mit dem Poststempelwirrwarr was anzufangen!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d050.gif[/old]



    .... das wird aber schwierig ..... wennn nicht gar unmöglich ....... es ist einfach zu köstlich das Rätselraten zu beobachten ........[old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif[/old]




    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c015.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c040.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif[/old]

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ... ontopic : ich würde ja gerne wieder - wenn ich nur noch wüßte wie's geht.................


    ich auch...
    Aber alfi, so iss das halt, im Alter läßt halt so manches irgendwie nach, auch das Erinnerungsvermögen... :P :D

  • na, jetzt stellt ihr euch aber selber ein armutszeugnis aus!!!!!


    ihr seid doch sonst immer so gewitzt, gebt die tollsten kommentare ab, seid redegewandhabt auf alles eine antwort ....... und ihr seid echte frauenversteher.


    hätte auch noch mehr schleimen können, aber für den anfang wolln wir ja nun mal nicht übertreiben, oder?

  • Zitat

    Original von wiesje
    na, jetzt stellt ihr euch aber selber ein armutszeugnis aus!!!!!


    ihr seid doch sonst immer so gewitzt, gebt die tollsten kommentare ab, seid redegewandhabt auf alles eine antwort ....... und ihr seid echte frauenversteher.


    hätte auch noch mehr schleimen können, aber für den anfang wolln wir ja nun mal nicht übertreiben, oder?


    doch , bütte , mach weiter - irgendwie brauch ich heut eetwas Aufmunterung.............

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    doch , bütte , mach weiter - irgendwie brauch ich heut eetwas Aufmunterung.............


    nüscht da, für heute reichts! so haste dann die vorfreude auf morgen!

  • @ Wiesje : hast ja recht - man soll sein Pulver nicht in einer Nacht verschießen ............... (duck, und janz schnell wechhhhhh......)

  • Ach Alfi - du bist doch immer so wortgewandt, dass dir das ja nun GAR keine Probleme bereiten sollte!!!
    *mitschleim*

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    .... nu fühle ich mich gleich von 2 Seiten beglückt - is das schööön!


    Du hast es dir auch mehr als verdient :D

  • Du bist so wunderbar...


    gutaussehend, kommunikativ, klug, lecker, markant und doch irgendwie weich, manchmal kalt und dann wieder heiß, geschwungene Linien obendrauf, die Begeisterung nimmt seinen Lauf, du bist der einzige für mich - heute - und darum ganz besonders köstlich!!


    Na, wen mein ich wohl????

  • Zitat

    Original von schluro2
    Danny, bei dir tippe ich mal auf nen Kingsize TWIX :)


    würdsch auch sagen, denn kenn ich irgendwo her schon! 8) den Twix meine ich natürlitsch :evil: ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    hat denn keiner mehr was zu schleimen? ?(



    Mir wird das hier vorgeworfen!! Ich bin doch nur charmant!!

  • Zitat

    Original von Richard_203



    Mir wird das hier vorgeworfen!! Ich bin doch nur charmant!!


    Naja, du weißt, wie man jemanden verlegen macht! ;)

  • Zitat

    Original von Maike


    Naja, du weißt, wie man jemanden verlegen macht! ;)


    Ne, eigentlich bin ich total schüchtern!!!!

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Ne, eigentlich bin ich total schüchtern!!!!


    ?(du schüchtern??? Neee!!!!

  • Zitat

    Original von Maike


    ?(du schüchtern??? Neee!!!!


    Das glaubt mir keiner!! Is aber so!


    Was für Folgen hat es eigentlich dich verlegen zu machen??? :D

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Das glaubt mir keiner!! Is aber so!


    Was für Folgen hat es eigentlich dich verlegen zu machen??? :D


    ich bin auch schüchtern, wenn ich einen hübschen mann vor mir habe!
    die werde ich dir mal zeigen! dann weißt du es! ;)

  • Zitat

    Original von schluro2
    Danny, bei dir tippe ich mal auf nen Kingsize TWIX :)



    Zitat

    Original von SiamsaNL


    würdsch auch sagen, denn kenn ich irgendwo her schon! 8) den Twix meine ich natürlitsch :evil: ;)



    Zitat

    Original von 1123alfi
    :(.. schade, Danny kann nicht mich meinen - sie kennt mich ja noch gar nicht :(



    Boah, ihr seid so gut!!! Ihr kennt mich doch besser, als ich dachte! ;) Meinte dieses Mal zwar ein Duplo, aber'n Twix ist auch nicht verkehrt, jetzt hab ich schon wieder Lust - nee, abba nich zum Frühstück!!!


    Kommunikativ ist der schöne Riegel übrigens, weil er mit mir spricht: "Nimm mich" sagt er, "Jetzt sofort und im ganzen Stück" - natürlich ganz, mache doch keine halben Sachen! Würde niemals Schokolade übrig lassen :evil:



    Alfi
    Was nicht ist... wird demnächst werden! In Köln, nehme ich an - dann gibt's ne Beurteilung - Warum kann (k)ein Mann einem Schokoriegel Konkurrenz machen?! ;)


  • Na dat ist doch bekannt:


    Warum Schokolade besser als ein Mann sein soll


    1. An Schokolade ist leichter heranzukommen.
    - Naja...
    2. Schokolade befriedigt sogar wenn sie weich geworden ist.
    Männer müssen ja auch erst mal weich werden ;)
    3. Du kannst sie sogar beim Autofahren genießen.
    no comment :D
    4. Du kannst Schokolade auch im Angesicht deiner Mutter genießen.
    OK...
    5. Du kannst sie so lange genießen wie du willst.
    Warum nicht??
    6. Keiner beschwert sich, wenn du zu fest auf die Nüsse beißt.
    Urgs...
    7. Zwei Leute gleichen Geschlechts können sie gemeinsam haben, ohne dumme Sprüche hören zu müssen.
    Dumme Sprüche? Welche Dummen Sprüche?
    8. Du kannst Schokolade an deinem Arbeitsplatz haben ohne andere zu belästigen.
    geht auch nicht immer
    9. Du kannst auch einen Fremden nach Schokolade fragen, ohne gleich eine geknallt zu kriegen.
    hab ich noch nicht ausprobiert...
    10. Beim Genuss von Schokolade bekommt man keine Haare in den Mund.
    Das muss ich jetzt wohl nicht kommentieren... weil geht auch ohne
    11. Du kannst sie an allen Tagen des Monats haben.
    Männer? why not?
    12. Schokolade macht nicht schwanger.
    Aber dick evtl.
    13. Man kann problemlos mehrere Schokoladen haben - auch gleichzeitig.
    Will ich jetzt nicht kommentieren!
    14. Man ist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.
    Mann ist nie zu jung oder zu ALT! (Naja, zu jung vielleicht...)
    15. Wenn du eine gute Schokolade hast, wird dein Nachbar nicht wach.
    Das wär ja auch langweilig, gönn dem doch auch mal was, und wenn es Ohropax sind :D
    16. Bei Schokolade ist die Größe egal!
    Also ich mag keine kleine Schokolade!
    Und Duplo-> ja klar, ist ja auch lang...


    Aber Männer haben auch andere Vorteile...


    :D :D :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • oh du mein schnuckeliges kleines Ding!
    ich liebe es, wie du mich durch die Kurven schleifst! Wie du mich sicher durch die Städte fährst! Ich kann mich an dich schmiegen und fühle mich sehr geborgen!
    ich liebe dich!!!

  • Zitat

    Original von Maike
    oh du mein schnuckeliges kleines Ding!
    ich liebe es, wie du mich durch die Kurven schleifst! Wie du mich sicher durch die Städte fährst! Ich kann mich an dich schmiegen und fühle mich sehr geborgen!
    ich liebe dich!!!


    Liebeserklrärung an deinen Mini??

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Liebeserklrärung an deinen Mini??


    Aber selbstverständlich! ;)
    Hätte einige SChlagwörter doch weglassen sollen!

  • Zitat

    Original von Maike


    Aber selbstverständlich! ;)
    Hätte einige SChlagwörter doch weglassen sollen!


    Vorsicht jetzt komme ich :Ganz charmant :D


    Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
    schrie mir schon die Lungen wund,
    .........
    .... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



  • hmmmm?????

  • Es ist Frühjahr, man erlebt bei wunderschönem Sonnenschein, ein erwachen der Flora und Fauna!!!
    Da ist es schön ganz lieb zu einander zu sein!!!!


    Oder liegts daran, das er Boden ausgetrocknet ist und mit feuchtem Schleim bedeckt werden sollte!!!


    Seisdrum!


    EEEEEEEEEEEEEEEESSSSSS WIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRD SOMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

  • *lach* ist das geil........



    Mein Gott, den haste ja wirklich wieder aus der Versenkung geholt....na gut, dann mal losgeschleimt ihr Männers..... :D

  • Oooooooooooooooooooooooooooh, seit ihr toll! :)


    So grazil :)


    So schön :)


    So weltgewannt :)


    So anmutig :)




    kann ich jetzt endlich weiter Sportschau gucken? :D

  • Zitat

    Original von floekkel


    kann ich jetzt endlich weiter Sportschau gucken? :D


    "Dem Emir49 sein bekloppter Nachbar": Isch liebe dain Umoohr :))


  • nananna..du kannst hier nicht verallgemeinern!
    Du musst da schon eine Holde konkret ansprechen!
    Was bringt es der Dame toll zu sein wenn sie nicht toller ist als die anderen selbst das reicht nicht aus...DENN SIE IST die Tollste


    IM ÜBRIGEN HAST DU DIE INNEREN WERTE KOMPLETT WEGGELASSEN :D


    SCHAUE WIKI:


    Ein Kompliment ist eine wohlwollende, freundliche Äußerung gegenüber einer anderen Person, die an dieser etwas hervorhebt, das demjenigen, der das Kompliment macht, an der anderen Person besonders gefällt bzw. positiv auffällt. Dies können sowohl Eigenschaften oder Leistungen sein als auch äußere Merkmale wie eine geschmackvolle Kleidungsauswahl oder die körperliche Beschaffenheit.
    Ein Kompliment kann auch eine Form des „sich Einschmeichelns“ darstellen, um bei einem Anderen aufgrund von positiven Bemerkungen Wohlwollen zu erwecken.



    UND 5 LOBUNGSAUSDRÜCKE reichen einfach nicht aus!
    SIE ist .... natürlich in der absoulten steigerung
    1. toll also ...DIE TOLLSTE
    2.grazil also ...DIE GRAZILSTE
    3. schön DIE SCHÖNSTE
    4. weltgewannt DIE WELTGEWANNTESTE
    5. anmutig DIE ANMUTIGSTE
    6. geistreich ......
    7. humorvoll
    8. erotisch
    9. intelligent
    10. usw........


  • eine Dame...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren