Strumpfhosen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich suche schon lange nach Strumpfhosen mit extra Beinlänge, finde aber keine. Weiss jemanden, ob sie schon existieren? Strumpfhosen aus Nylon ziehe ich bei dem Versuch sie so hoch wie sie sitzen sollten zu ziehen, immer kaputt und Strumpfhosen aus Baumwolle sind in meine Grösse oben und manchmal auch an den Beinen zu weit. Es ist ein Elend! Ich liebe auch Fantasiestrümpfe, aber die finde ich erst recht nicht für meine lange Beine. Bin für jeden Hinweis dankbar! Und zum ersten mal in diesem Forum übrigens.

  • Hab's zwar selber noch nicht getestet, aber die anderen Mädels empfehlen die Marken "Wolford" und "Joop". Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit "Kunert" gemacht.

  • Ich hab ne Baumwoll-Elastiksonstwas- Strumpfhose von Ergee in Gr. 42/44. Hab normalerweise 38. Hab mich damals im Kaufhaus beraten lassen und die Verkäuferin meinte entweder die oder eine von Falke. Beide Hersteller machen wohl recht lange Beine und man bekommt bei deiner Größe noch ne vernünftige Strumpfhose, die nicht an den Beinen schlabbert.

  • Hallo,


    von Levee gibt es eine WoMAN Strumpfhose - die sollte ein neuer Trend werden und für Männer und Frauen sein...
    Die gibt es zwar nicht in vielen verschiedenen Farben, dafür hat sie aber ein kurzes Oberteil/Zwickel(?)= den kann man sich nicht bis über den Kopf ziehen, wie bei den anderen....


    http://www.levee.de/index1.html
    oben rechts - irgendwo ist da auch ein Shop bei den man die bestellen kann, bei ebay gibt es die manchmal auch und in manchen Städten bei Karstadt oder Galeria Kaufhof...


    Es ist die erste Strumpfhose, die ich gefunden habe, die nicht ruscht und der obere Teil nicht zu lang ist...


    Viele Grüße
    Janet

  • Also wenn man preiswert dran kommen will, empfehle ich C&A.
    Ich hab normalerweise Länge 40 und hab dort eine Strumpfhose gefunden, die mir passt.
    SIe ist von der C&A Eigenmarke "Your 6th Sense" und heißt Bellevue. Ich hab normalerweise zwar nur Bundweite 32, hab aber XL genommen, dann klappte das mit der Beinlänge...

  • Zitat

    Original von Lufetah
    SIe ist von der C&A Eigenmarke "Your 6th Sense" und heißt Bellevue.


    muss dir recht geben - die sitzen und passen hervoragend , habe ich früher selbst auch gerne getragen , ohne scherz...........!

  • Zitat

    Original von raoul


    muss dir recht geben - die sitzen und passen hervoragend , habe ich früher selbst auch gerne getragen , ohne scherz...........!


    Wie jetzt? in der EInkaufstüte oder "am Mann" raoul?? ;) :D :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Wie jetzt? in der EInkaufstüte oder "am Mann" raoul?? ;) :D :D


    unter meiner lederhose habe ich sie selbst gerne getragen , weil sie ein innenfutter hatte und ich sie somit im sommer immer schlecht ausgezogen bekam!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren