überraschender Urlaub

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hej,
    stellt euch vor, dass ihr ab morgen überraschend eine woche urlaub habt. freunde und familie haben keine zeit, weil sie arbeiten sind.
    was würdet ihr tun?

  • Zoe, um mal kurz zu schreiben, was ich nicht täte: Einen DSL-Anschluss in Hannover suchen! ;)


    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Osseointegration ()

  • der Urlaub kam heute rein, weil ich die Woche im Oktober verschieben muss ;)
    Der DSL-Anschluß hat sich damit auch erledigt, persönlich gern genauer, will jobbezogene dinge nicht im netz stehen haben.


    freitag- sonntag ist belegt -> mera luna in hildesheim
    jetzt am samstag: maschseefest
    samstag davor: am auto schrauben, musik (lautsprecher auf der beifahrerseite ist durch) und allgemeine wartung/putzen.
    sonntag dann gemütlich zurück und den montag vermutlich nur schlafen.


    überlegung war nach bornholm zu fahren (tochter ist mit den großeltern dort im urlaub) -> 500€ nur für die fähre. lohnt nicht für 3-4 tage. eventuell findet sich da eine andere route/flug/zugverbindung


    wenn ich zu hause bleibe, warten da nur tapezieren, steuer und lernen. ich will also wegfahren - > so günstig wie möglich, am liebsten stadt und strand

  • Packste n Koffer fürne Woche, nimmste die 500 €, fährst zum Flughafen und nimmst das nächsten LastMinuteAngebot, dass zeitlich und finanziell past GG.

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • dto.
    .....oder Fahrradtaschen packen und einfach drauf losfahren :thumbup:

  • ich habe weder 500€ noch eine woche zeit, fahrrad auch nicht, dafür ein auto ;)


    budget beträgt eher um die 200€ (richtig urlaub habe ich ende august, zwei wochen und werde dann mit meiner tochter viel unterwegs sein)
    zeit sind 3-4 tage
    montag könnte ich zb an die nordsee fahren, dort an den strand und bücher lesen. da dann in einer pension oder einem hostel übernachten. dienstag weiter nach kiel und die stadt anschauen, dort wieder hostel und pension. und am mittwoch? (hamburg kenne ich, mag ich nicht so richtig)
    donnerstag wäre ich gern gegen mittag zu hause: packen und einkaufen fürs mera luna. freitag vormittag geht es dann dort hin.

  • Also der Plan scheint bereits wohl überlegt zu sein ;)


    Wenn du sowieso in Kiel bist, könnte ich dir für Mittwoch noch Lübeck empfehlen - als Pendant zu Kiel
    ...ich persönlich finde Lübeck viel schöner als Kiel...


    Oder an der Westküste ein Besuch in Friedrichstadt...
    Flensburg und Glücksburg sind auch sehr nett...


    Kommt ganz drauf an was dich interessiert...
    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit den freien Tagen :)

  • der 'Plan' entstand in der letzten halben Stunde ;)
    Lübeck ist toll, stimmt, war ich schon häufiger ;)
    Am meisten interessiert mich Kultur (Museen zb) und Architektur/Geschichte.
    Zum shoppen muss ich nicht durch die Gegend fahren.


    Flensburg und Glücksburg stehen schonmal auf der Liste, danke.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren