Mein Leben als Riese LT1.at --- schöne Grüße aus Österreich

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus Leute,




    http://lt1.at/tv-berichte/alle/12189/0 das bin ich im TV


    Früher hatte ich damit Probleme, habe mich in kleinere Schuhe gezwengt, buckelig gegangen usw. nur um ein paar "Abnormalitäten" zu kaschieren (als ob das was bringen würde - mit 47er Schuhen wirst du genau so gefragt wie mit 50er).


    Diese Einstellung hat damals nach einiger Zeit ihre Opfer gefordert...hatte mir eingewachsenen Zehennägel zu kämpfen, musste auch mehrmals operiert werden, sowie mit Rückenschmerzen usw.


    Nun 10 Jahre später muss ich sagen: seit letztem Jahr bin ich "angekommen" - im Sinne von mich akzeptieren zu können. Mittlerweile genieße ich sogar die automatische Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Beispielsweise habe ich letztes Jahr bei einer Suche zum "Größten Innviertler" teilgenommen. Diese wurde im Zuge des 125 jährigen Jubiläums des damals weltgrößten Menschen "Franz Winkelmaier" aus der Oberösterreichischen Gemeinde "Lengau" gesucht - manchen von Euch evtl. ein Begriff. Diese Teilnahme hat mich sehr in meiner persönlichen Entwicklung gestärkt. Sodass ich vor ein paar Monaten sogar einen kleinen TV Auftritt im Rahmen einer Kurzreportage über das Leben als "Riese" bestritten habe. Erst diese Woche wurde ich live im Radio zu diesem Thema befragt und konnte auch hier meine gestärkte Persönlichkeit zu Ausdruck bringen.


    Abschließend muss ich euch noch gestehen, dass ich bereits vor mehreren Jahren auf diese Seite hier aufmerksam wurde und mich damals sogar registriert habe, leider war ich da noch nicht für diese Situation gewappnet, sodass ich mich passiv im Hintergrund gehalten habe, was mich jedoch auch z.b. in puncto Auto Suche geholfen hat. Nun heute freue ich mich endlich wieder unter gleichgesinnten zu sein und mich sogar mal persönlich zu treffen.


    Wer möchte kann meinen TV Auftritt gerne unter dieser Adresse ansehen:


    http://lt1.at/tv-berichte/alle/12189/0


    bis bald mit schönem Gruß aus Bayern


    Christian

  • zurück und hoffendlich bis bald auf einer party !!! ...


    seitdem ich bei den grossen bin ...möchte ich manchmal grösser sein :-))


    lg aus ulm von kerschtine ...die viele jahre bei passau gelebt hat !!! ( waldkirchen) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren