Stammtisch, Samstag 08.09.2012, 19.00 Uhr, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch, Samstag 08.09.2012, 19.00 Uhr, München

Samstag, 11. August 2012

Ortszeit: Samstag, 11. August 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich bin auf einem geburtstag, aber ich wünsche euch einen bombastisch guten abend. saufts net wieder so viel :P

  • Hi,


    ich schaffs leider doch nicht. hoffe dass es beim nächsten mal klappt :)

    Einmal editiert, zuletzt von ritsch ()

  • Schön wars mit Euch! Ich habe mal wieder feststellen dürfen dass kleine Runden durchaus Ihre Reize haben :)


    Wie lange habt Ihr denn noch gemacht? Muss ich noch jemandem Geld für ein Radler geben? :rolleyes:

  • jaaaaa, sehr schön war's :thumbup: !


    Nee, kein Geld fürs Radler - wir hatten eh noch ne lustige Diskussion über ist-die-Bedienung-selber-schuld-oder-sollte-man-nicht-trotzdem-zahlen? Du befindest Dich also in guter Gesellschaft :whistling: Auch wenn mein Gewissen rein ist :D

  • Wie kann es denn cool gewesen sein wenn ich nicht da war? ;(


    Na zumindest war ich geistig bei euch und wäre es auch lieber körperlich gewesen!!!!!


    Wenn Nail schreibt, dass es cool war....kann ich dann davon ausgehen, dass er Damen für sein Harem gefunden hat?


    Och man, wäre so gerne dabei gewesen....na ja, nächstes Mal müsst ihr mich bestimmt wieder ertragen! :P


    Erbarme...zu spät....die Hesse kommä!!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren